logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Freelanceralltag von Anubis Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
|Anubis|







Beiträge: 37
Wohnort: Rostock

Beitrag Titel: Freelanceralltag von Anubis
Verfasst am: 01.06.07 15:30
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo. Für die, die mich noch nicht kennen. Mein Name ist |Anubis| und |Osiris|. Ich bin nicht im Clan USF oder HA!
Ich werde mal einige Bilder posten, was ich so auf Hamburg City erlebe. Ich bin die Ruhe in Person, aber ich habe heute mal schlechte Laune.
Liebe Admins. Macht euch selber ein Bild.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ich muss dazu sagen. Ich habe ihn geschossen. Und das auch noch ohne Vorwarnung. Das ist natürlich das Problem. Ich für meinen Teil, kam gar nicht mehr hinterher von Screens machen für unsere Webpage. Ich konnte also nichts mehr schreiben.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das war das jüngste Gericht. Mal von abgesehen, dass der Acyber überhaupt Auslöser ist für diesen Beitrag.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ich hoffe, dass waren die Neuesten. Mir ist leider mal der Kragen geplatzt. Jeder kennt es. Wenn 7 Mann hinter einem herfliegen und die alle meinen, was ich für ein Noob sei und und und. Meine Mudder...bla bla bla...
Es ist ein Spiel. Und nur weil ich nicht ankündige wann ich angreife, muss man mich noch lang nicht so vollflamen. In der Global Serverlist ist bei HHC ein Totenkopf in der Tabelle. Das bedeutet, man kann abgeschossen werden. Genau dieses Zeichen nehme ich sehr ernst Twisted Evil
Wer damit ein Problem hat, sollte in New York bleiben.

mfg christian


Zuletzt bearbeitet von |Anubis| am 01.06.07 16:17, insgesamt 14-mal bearbeitet
|Anubis| is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.07 15:41
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Dies ist kein Forum wo unnötige Flamerei oder Komentare von un-
beteiligten Spielern erwünscht sind. Nicht jeder Ban ist eine eindeutige
Sache und soll hier geklärt werden.


Wer hier weiter in die Threads spammt bekommt direkt eine Verwarnung von mir!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.07 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Kann abhauen Banned

Auch fast schon genug für nen One-Way-Ban.

@ X-22~Blackbird

Forumregeln lesen ! Sinnfreie Kommentare unerwünscht.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.07 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

Nun, das dürfte auf jedenfall ein One-Way rauschmiss aus der HA, wer schon in seiner Trialzeit sowas abzieht kann abziehen

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
|Anubis|







Beiträge: 37
Wohnort: Rostock

Beitrag Titel: Neuestes Ereigniss
Verfasst am: 24.06.07 01:59
Antworten mit ZitatNach oben

Jüngstes Ereigniss

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Was soll man noch machen. Der Eine meint plötzlich, dass wir die "Fre--e" halten sollen und der Andere versteckt sich wieder vor mir im Dock. Was macht man bei solchen Spielern? Damit ich weiß, ob ich mich darüber noch aufregen darf. Das kommt jeden Tag vor. Ich bitte um Antwort.
|Anubis| is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.07 02:04
Antworten mit ZitatNach oben

da gibts eine einfache antwort....wenn ihr zu 2t wart ist es ja kein problem das dock aufzumachen während der andere den im dock killt, bei einer clanbase wär es was anderes.

und einmal "fr**se" is ja echt total harmlos und keiner beachtung wert.
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Phoenix
Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 762h
Webmissions: 2


Beiträge: 138
Wohnort: Osterhaseninsel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.07 02:07
Antworten mit ZitatNach oben

No Bugusing!
You can be banned because of:
- any Mod related Bugs
- Docksitting to destroy a Clanbase
- F1 Bugusing

Außerdem sollten sich hier nur beteiligte zu Wort melden. Das gilt auch für dich Hydra.
[HF]Phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.07 02:17
Antworten mit ZitatNach oben

[HF]Phoenix hat folgendes geschrieben:
No Bugusing!
You can be banned because of:
- any Mod related Bugs
- Docksitting to destroy a Clanbase
- F1 Bugusing

Außerdem sollten sich hier nur beteiligte zu Wort melden. Das gilt auch für dich Hydra.


und phönix ne Rolling Eyes

Zitat:
- Docksitting to destroy a Clanbase


fp9 clanbase?
-------
so bin raus hier...einiges könnte man den admins an arbeit ja abnehmen aber naja
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Phoenix
Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 762h
Webmissions: 2


Beiträge: 138
Wohnort: Osterhaseninsel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.07 02:22
Antworten mit ZitatNach oben

Das könnte auch ein F1 Bugusing gewesen sein, aber das können nur die Beteiligten schildern.

Hydra, bist du jemand von denen gewesen?
[HF]Phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.07 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

man erkennt ganz klar auf den Bildern das er einfach im Dock steht.
Also völlig in Ordnung! Wegen so kleinen harmlosen Sprüchen wie mowl oder
Fresse muss man ja nicht gleich screnen Confused
Du bist doch Pirat Anubis und knalls alles weg was auf deinem Schirm kommt und
da ist man doch so Sprüche gewohnt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
|Anubis|







Beiträge: 37
Wohnort: Rostock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.07 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo. Ich weiß selber das das nur billige Beleidigungen sind. Möchte aber gerne von dem Admin mal hören, ob die sich strafbar machen. Jedesmal bekomme ich sämtliche flamerei auf mein Bildschirm. Da sind alle Clans betroffen. Ob es die DOS oder USF ist. Jeder Clan flamet rum. Das wollen wir mal festhalten. Diese Flamerei wie "fres..." sind nur Provoktaionen. Ich springe da manchmal echt an wie ein Trabbi. Das möchte ich vermeiden. Deshalb, lasst mich doch alle einfach in Ruhe. Shawn Dowsen oder wie der Typ heißt ist ja mal sogar die Oberkrönung gewesen. Will ich auch nicht weiter drauf eingehen. Ich möchte keine Beiträge mit Bildern posten. Nehmt es mit Fassung, euren Tot oder macht mich platt. Ich wurde sogar von einem "Geforce" abgeschossen im Transporter. Der muss es draufhaben. Ich habe zwar Bildschirmprobs (Rumpfbalken war viel zu lang) gehabt aber er hats geschafft. Ich habe sogar erstmalig reloadet, weil ich es nicht hinnehmen wollte, dass ich vom Transen geplättet werde.

Aber Insults, wie oben genannt sind für mich Provokationen und nicht nur einfache Beleidigungen.
Wenn es jemand anders sieht, muss er nicht posten. Ich kanns mir denken. Ich respektiere solche Meinungen.

Ich bin kein Pirat. Wer sagt denn sowas?
|Anubis| is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kharn



financial_supporter

Webmissions: 71


Beiträge: 116

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.07 22:39
Antworten mit ZitatNach oben

Spielst du eigentlich nur Fl damit du dich
hier im Forum bemitleiden lassen kannst
oder gibts noch einen anderen Grund? Rolling Eyes
kharn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.07 22:39
Antworten mit ZitatNach oben

den flame wirst du nicht vermeiden können. Damit musst du dich einfach
abfinden in FL. Wenns dich nervt versuchs mit dem /ignore Befehl. Reloaden
gegen nen Trader is so ziemlich das mieseste was es gibt , also lass es besser.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Phoenix
Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 762h
Webmissions: 2


Beiträge: 138
Wohnort: Osterhaseninsel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.07 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

Dieses Spiel schadet der Gesundheit enorm. Davon kann man nur abraten. Wink
[HF]Phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.07 09:30
Antworten mit ZitatNach oben

Na erzähl mal was dieser Shawn_Dawson angeblich abgelassen hat, was die Oberkrönung war

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.07 11:23
Antworten mit ZitatNach oben

Na komm Junge, er wird schon seinen Grund haben, sowas zu schreiben. Ich erinnere mich da auch gern an unser erstes Zusammentreffen mit dir vor NL. Junge, solches Taschentuchgehabe hab ich ja noch nie vorher erlebt... Alles Wasp-Spammer-Noobs... richtig? Und das nur weil keiner Tax bezahlen wollte... Goil, was hab ich mich bepisst vor lachen. Hab zwar ziemlich auf die Eier bekommen, aber ich denke, dass du ordentlich Kohle ausgeben musstest, ür Raks u.ä. Da hat sich das Taxen (ohne Einnahmen) ja richtig gelohnt. Als Dank für unser "Entgegenkommen" durfte man sich dann super Geflame anhören... Keine Beleidigungen (zumindest keine ernsteren), aber Taschentücher waren dort die bevorzugte Ware

@ Anubis: Is doch nix neues, dass dich jeder vollmault. Einige hier leben mittlerweile auf ihrem eigenen erschaffenen Tron und haben wohl angenommen, dass sie keiner anpisst. Ja, und dann kommst du und trittst ihnen auf die Füsse. Ja, und weisst ja wie's is bei einigen... FLAME... Einfach auslachen und drüber amüsieren, an was sich manche hier hochziehen. Könnte ich mich manchmal Stunden lang mit beschäftigen ^^ RL, Freunde der Sonne, RL...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
|Anubis|







Beiträge: 37
Wohnort: Rostock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.07 11:48
Antworten mit ZitatNach oben

Hier melden sich Leute, die ich niemals zuvor gelesen habe. Uaf Kharn seinen Beitrag muss man nicht weiter eingehen. Ist nämlich riesen Schwachsinn.
Und der Shawn_Dawson sollte sich einfach die Screens oben ansehen. Es sind diese, was nach Alpha (Malta aussieht). Ich war alleine (wie immer) und du hast nur ne große Klappe gehabt. Du hast provoziert und beleidigt. Du bist ein ganz guter Spieler, aber das? Und wenn ich mich nur noch an das KSK-Forum erinner. Ich wette da hattest du deine Finger auch mit im Spiel, aber das kann man leider nicht beweisen. Es waren genau die gleichen flachen Sprüche. Ich hoffe, ich habe deine Fragen beantwortet. Ich möchte auch kein Gegenpost haben. Kannst mich immer gerne anschreiben. Aber ich ahb gehört, dass hier nicht rumgespamt werden soll. Was du abziehst, ist wirklich das Letzte. Aber bitte, zieh durch.
Ich bin einfach nur noch relativ neu hier und bin hauptsächlich nur Idioten begegnet, was die Vernunft angeht. Das Spielerische lassen wir mal ganz außen vor. Ich frage mich manchmal, warum ich mir das gefallen lassen soll.
Ich wette, dass niemand a) mehr Feinde hat als ich (was ich als Plus ansehe) und b) niemand mehr Flamerei auf dem Bildschirm hat als ich.
|Anubis| is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.07 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

Anubis, hast du nicht auch nen TS Ban bei den TD's?
Sollst auch paar Sachen von dir losgelassen haben, aber über andere beschweren!

~So wurde es mir jedenfalls berichtet..

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.07 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Nö, du bist nicht der Einzigste der schon so viel Flamerei hatte, da gibts mehrere Leute die sich schon mehr anhören mussten. Ich spiele FL jetzt ca. 4 Jahre und habe schon viel Flamerei miterlebt. Nur hab ich nie jemanden bannen lassen oder bin hier her gekommen um mich auszuheulen, warum auch.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.07 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, könnte glatt hinkommen... Sigint, Flash, [X]Good-Charlotte[X] (?)... Welcher davon gehört dir @ Marshall? Wenn die nicht unabhängig voneinander auftreten würden, könnte man glatt denken, das wäre ein und dieselbe Person...
Hier gibbet nen Haufen Leute, die meinen sie wären die Tollsten, Besten... whatever. Und dann lässt man sich nicht alles von denen gefallen, und schon gehts los...
Die Frage die sich mir da manchmal stellt, wie ihr das untereinander klärt. Kann ja nur einer der Beste sein.

Mir fällt da auch grad wieder das vielgeschriehene "Mehr RPG!!!" ein... Jeder will es, aber wenn man damit anfängt, is gleich wieder jeder beleidigt, wenn man auf ihn feuert. Das bringts. Evtl. sollten manche überlegen, auf nem privaten Server nen Handelschar zu erstellen und Playerkill auszuschalten... Der HHC-Server is nunmal ein Server auf dem PvP vorhanden ist. Auch wenn man keinen Bock auf nen Gefecht hat, so kommt das im Zuge des RPG nunmal vor. Wieso muss man da gleich immer ausfällig werden? Wie wärs mit Rache oder sowas? Leute ansprechen a la "Kannste mir mal helfen Player XYZ zu killen?"... Nö, geht man lieber mal unter die Gürtellinie oder stellt einfach jeden Player als Wasp-Spammer, Noob usw dar, nur weil man es nicht gewohnt ist, auch mal zu verlieren. Punkt.

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.07 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

titus hat folgendes geschrieben:
~So wurde es mir jedenfalls berichtet..


Blubb... Der Onkel der Schwägerin der Mutter meiner Freundin...
Soweit isses. Ausserdem: Titus und Flame, ne...^^

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.07 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

Anubis ist nicht gerade beliebt, aber nicht wegen seinen Aktionen in Game...Piraterie etc. sondern duch seine Heulerei im Forum und das reloaden gegen Frachter. Ist zumindest der Grund warum ich ihn nicht mag ^^

Was dir Anubis aber auch völlig wayne sein sollte

EDIT
Zitat:
Hmm, könnte glatt hinkommen... Sigint, Flash, [X]Good-Charlotte[X] (?)... Welcher davon gehört dir @ Marshall? Wenn die nicht unabhängig voneinander auftreten würden, könnte man glatt denken, das wäre ein und dieselbe Person...



Zitat:
Blubb... Der Onkel der Schwägerin der Mutter meiner Freundin...
Soweit isses.


Zuletzt bearbeitet von JayJay am 25.06.07 12:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.07 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Beiträge sind ausschließlich von beteiligten Spielern erwünscht also
dem gebannten Spieler, einem möglichen Antragssteller, Zeugen und
den Admins. Alle anderen Postings werden kommentarlos gelöscht.
Spieler die bewußte Flamepostings, Spam oder andere Beiträgen die
nicht hier rein gehören publizieren (schönes Wort ), werden ver-
warnt und müßen im Wiederholungsfall mit deutlicheren Konsequenzen
rechnen.


Bitte alle obigen Spammposter verwarnen, nur noch nervig Razz , thnks .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.07 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

JayJay hat folgendes geschrieben:
Anubis ist nicht gerade beliebt, aber nicht wegen seinen Aktionen in Game...Piraterie etc. sondern duch seine Heulerei im Forum und das reloaden gegen Frachter.

Es gibt nur einen Thread zu Anubis und nur hier hat er mal gemeint, gegen nen Trader reloadet zu haben... Jetzt erzähl mir noch, dass jeder den Thread durchgelsen hat und sich das Ganze sofort auf dem gnazen Server verbreitet hat... Der war vorher schon sehr unbeliebt bei einigen Gamern... Da war der Thread noch nicht mal vorhanden und vorher kam noch nix... Also?
Zu deinem Edit. Mal alles dazu reinstellen... Es geht darum, wie das hier läuft. "ich hab gehört, der Anubis..." Auf solchen Annahmen schreibt hier auch die Hälfte...

@ Catdog: Titel lesen. Hier gehts nicht nur um einen Bann...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter

Zuletzt bearbeitet von Evil~King am 25.06.07 12:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
|Anubis|







Beiträge: 37
Wohnort: Rostock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.07 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

JayJay, dann bist du jetzt mein großes Vorbild. Ich kann es nicht haben, wenn man meine Familie beleidigt. Jemand meint, über mein Leben bescheid zu wissen. Mich jemand hacken will oder einfach darauf laurt mich zu provozieren.

titus, du hast anscheinend von Tüten und blasen keine Ahnung. Ich bin nicht gebannt. Ich bin registriert auf diesem Teamspeak. Ich habe im Teamspeak niemals Sachen abgelassen. Im Spiel bin ich manchmal auch frech, aber nur dann, wenn mich wieder jemand vollquarkt. Diese Ignorefunktion ist ne klasse Sache, aber dann weiß ich nicht mehr was die hinterrücks schreiben.
Aber hey titus, das wundert mich, was du hörst. Kannst die TD's ja mal fragen. Ich bin nur nicht mehr so häufig drauf, weil ich auch für diese Freunde immernoch der Feind bleibe (ingame). Das heißt aber trotzdem das ich mit ihnen sprechen kann. Da ist jemand im Clan den ich schon Jahre kenne. Noch Fragen? Dann schreib ne PM. Gibt es eigentlich noch Admins? Naja, ich denke, die haben mit dem Server zu tun.
|Anubis| is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227461058 times.
Servertime: 06:43:37 Current server uptime: 184 days, 0 users, load average: 0.07, 0.02, Server Disk Space free: 24465 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6644s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off