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[Borg]-FXMayor
Lieutenant Commander
  
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Titel: Bessere gestaltung der Clankriege
Verfasst am: 22.03.07 20:40
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Ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung der Kämpfe zwischen zwei rivalisierenden Clans,
damit es am Ende der Kampfhandlungen einen eindeutigen Sieger und Verlierer gibt.
-In jedem System gibt es Clanbattelbases welche gegen einen bestimmten
Betrag (5 mio (Anregung)) von jedem clan gemietet werden können.
-Die Osiris z.B. mit ungefär gleicher stärke einer clanbase und
der Möglichkeit auf ihr zu docken.
-Der angreifende Clan dockt mit seinen Members auf dem Battelship
und begibt sich mit diesem in Richtung feindliche Clanbase
-15k vor dieser geht eine Meldung raus, das ein Clanwar bevor steht
aber nicht bei welchem Clan oder System, so das sich erstmal alle an
den eigenen Basen einfinden müssten.
-Dann der fight und der Gewinner bekommt (15 mio(Anregung))
vom Verlierer inklusieve einer neuen Medailie (Clankiller von Bronze
bis Gold(Anregung)) nach so und so vielen erfolgreichen Angriffen,
bzw. (Clandefender von Bronze bis Gold(Anregung)) nach so und
so vielen erfolgreichen Vertiedigungen.
Würde gern wissen ob so was auf Interesse stößt bei den Spielern den Clans und ins besondere bei den Admins.
Natürlich ist das nur die grobe Skizze, der Situation wie ich sie mir vorstelle und Verfeinerungen sollten diskutiert werden.
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Laser an! |
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X-22~Blackbird
  
Beiträge: 3468
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Titel:
Verfasst am: 22.03.07 20:49
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Dann kommt es ja bei clanwars ganicht mehr drauf an, wer die meiste ausdauer hat
man könnte es aber schon als kleines wertungssystem , z.b. Clan-League laufen lassen |
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BigQ
Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 22.03.07 21:02
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1. Osiris wäre zu unbalanced
2. es ist nicht möglich das auf einem von einem spieler gesteuertem schiff gedockt wird.
3. woher soll die console den abstand von 15k kennen?
4. nur weil ihr medallien geil seid muss es nicht nochmehr geben.
5. |
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[Borg]-FXMayor
Lieutenant Commander
  
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Titel:
Verfasst am: 22.03.07 21:18
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-diese "battelbase" steuert kein spieler sondern das system, dachte ich
denn die clan base steuert ja auch keiner.(1. 2. 3.)
-Medallien sind was feines, hänge sie einem kleinen soldaten um den
hals und er ist bereit noch mehr zu opfern(4.)
-gedacht war das um entfernungen zu verkürzen!
und um einen sinn in die clankriege zu bringen weil im moment intressiert es mich
einen feuchten, wie oft ich von wem abgeschossen werde und ich greife niemanden an
der nicht auf mich feuert.
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Laser an! |
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BigQ
Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 22.03.07 21:27
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öhm ich glaub du hast nichmal verstanden was ich geschrieben habe
mir auch egal wird sowieso nich umgesetzt |
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*Typhoonwolf*
Beiträge: 1114
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Titel:
Verfasst am: 22.03.07 22:26
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gibt genug faktoren die gegen die umsetzung deines gedanken spricht...nur weil ihr borgs net inner lage seid nen clanwar für euch zu entscheiden^^ |
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Hook
Rear Admiral
   
  
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Titel:
Verfasst am: 23.03.07 01:06
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*Typhoonwolf* hat folgendes geschrieben: | gibt genug faktoren die gegen die umsetzung deines gedanken spricht...nur weil ihr borgs net inner lage seid nen clanwar für euch zu entscheiden^^ |
Ohh man das nenn ich doch mal konstruktive Kritik und weg vom Thema.
Einmal nur ne richtige Diskussion zu nem Thema wäre echt nicht schlecht...
Sicher wäre die Umsetzung hier so nicht einfach möglich, aber es ist ja auch nur ne Idee oder anregung vielleicht etwas ähnliches aufzunehmen. |
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Coxsta
Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer
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Titel: Re: Bessere gestaltung der Clankriege
Verfasst am: 23.03.07 01:25
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Ich würde den Herrn Borg empfehlen mal die Suchfunktion zu nutzen,
da werdet Ihr ~100 Beiträge finden in denen es darum geht
eindeutig festzustellen wer einen Clankrieg am Ende gewonnen hat.
Sicherlich wäre es z.B. möglich offizell einen Clankrieg in z.B.
der neutralen Zone auszutragen und dann automatisch die Kills
zählen zu lassen oder 20 Runden LastManStanding laufen lassen etc,
und dann wird am Ende ein offizieller Sieger ernannt.
Nur bisher lief es hier immer so das ein Clan von einen anderen
oder mehreren Clans solange auf die, sorry für den Ausdruck, Fresse
bekommt bis er sich auflöst, vom Server verschwindet, oder sich
nicht mehr in die entsprechenden Systeme traut.
Einige Beispiele hier:
http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=10053&highlight=clanwar
http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=7787&start=0
http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=10808&start=0
Richtige Clanwars und tägliche RPG-Wars gibt es sicherlich
auf einigen anderen Server, z.B. den Star Wars Mod Server.
Hier war eher, mal abgesehen von den netten Events, Hardcore Action
angesagt.
Naja und das Base zerstören hielt ich, gerade wenn es mehrmals
gemacht wird, für lame. Dann würde sich jeder Clan
schon mal auf Prinzip die am stärksten bewaffnete Base kaufen,
und keinen kleine Level 2 RPG Stein mit 4 Wasserspritzen |
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[Borg]-FXMayor
Lieutenant Commander
  
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Titel:
Verfasst am: 23.03.07 02:10
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habe die links gewlesen, das ist nicht mein vorschlag, --> kurz wenn die base fällt ist schluss und nur dann. wie oft wer stirbt ist vollkommen belanglos, denn das kostet eh nix,halt, vieleicht doch ein müdes lächeln. ob jemand "on rempage" oder "godlike" ist macht mich nicht reicher oder ärmer.
sry, ich hoffte das die idee eine diskudion anregen würde und nicht auf einen clan oder eine partei herunter gemünzt wird, sonder ein vorschlag zur erhöten spielqualie. darstellt, welche auf hhc sowieso weitaus höher ist als auf den andern top 10
servern.
aber wie es so schön heist "wayne", ich lege mir einen anderen post acc zu und kann dann mit allen gleichberechtigt sprechen.
p.s. dafür das die uSF auf dem server in der unterzahl ist, sein soll, hat sie eindeutig ein lob für die überzahl im bord verdient.
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Laser an! |
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BigQ
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Titel:
Verfasst am: 23.03.07 10:10
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öhm ich denke mal das ich für alle piraten spreche wenn ich sage:
wir werden euch einfach weiter bashen bis ihr euch auflöst Oo |
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Kirki
Chief Petty Officer
   
 
Paranoia Admin
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Titel:
Verfasst am: 23.03.07 10:49
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Wayne ? Back to topic und lasst die Flamerei und nutzlosen Spam. |
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CatDog
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Titel:
Verfasst am: 23.03.07 11:11
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Halte auch nicht viel von dem Vorschlag , warum sollte eine Partei aufhören nur weil eine "Schlacht" gewonnen wurde ?
Interessant ist die Idee mit der HCL für Clans. Das wäre doch was um die HCL mal wieder zu beleben , man könnte ja sowas in der Neutral Zone machen , jeder Clan mit 5 Fightern auf einer Basis , die versuchen müssen auf der anderen zu docken . |
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JayJay
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Titel:
Verfasst am: 23.03.07 12:11
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Die finde ich auch sehr gut. Das erste mal das ich CatDogs Meinung ^^ |
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Nosferatu
Captain
   
   
Fednap-Admin
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Titel:
Verfasst am: 23.03.07 12:21
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Ein System bei dem man automatisch Geld verlieren kann wenn man mal nicht da ist werden wohl die meisten Clans nicht akzeptieren.
@Catdog. Macht doch einfach mal einen Anfang. Fordert einen anderen Clan, einigt euch über die Regeln und das Datum und dann könnt ihr das in der Neutral Zone austragen. Wenn ihr Schlachtschiffe oder sonst was verwenden wollt meldet euch einfach. |
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CatDog
Captain
   
 
Playtime: 2703h
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Wohnort: Fearsome Secret
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Titel:
Verfasst am: 23.03.07 12:29
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Nosferatu hat folgendes geschrieben: |
@Catdog. Macht doch einfach mal einen Anfang. Fordert einen anderen Clan, einigt euch über die Regeln und das Datum und dann könnt ihr das in der Neutral Zone austragen. Wenn ihr Schlachtschiffe oder sonst was verwenden wollt meldet euch einfach. |
Für die HCL League fänd ich es nicht schlecht, müssten aber paar Regeln einggebaut werden wie gleiche Anzahl Spieler pro Clan , eventuel Beschränkungen in der Bewaffnung ( Fighter mit 4 Cannonballs etc. fänd ich nicht so prall ) .
Man könnte ja ein fünften Ladder machen mit einem Leader für den Clan ( der macht Herausforderungen und gibt die Mannschaftsaufstellung bekannt ) und dann Teams mit 4 Schiffen , wobei je 1 Schiff den Spezifikationen aus den anderen Laddern entspricht .
Dann könnt man doch genauso ein Ranking wie in der Einzelspieler HCL machen und auch dort das Forum nutzen , sprecht mal mit JM Grip ob er da was macht . |
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Coxsta
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Titel:
Verfasst am: 23.03.07 12:59
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[Borg]-FXMayor hat folgendes geschrieben: | habe die links gewlesen, das ist nicht mein vorschlag, --> kurz wenn die base fällt ist schluss und nur dann. wie oft wer stirbt ist vollkommen belanglos, denn das kostet eh nix,halt, vieleicht doch ein müdes lächeln. ob jemand "on rempage" oder "godlike" ist macht mich nicht reicher oder ärmer.
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Wie ich bereits angemerkt habe, dann würde sich jeder einfach
die am besten bewaffnete Base holen, denke mal das wäre
langweilig.
Für die einen ist das Base abballern ein Erfolg, die machen das
ständig, für die anderen ist das abschießen der Fighter ein Erfolg
und machen das auch ständig.
Btw. mache Clans haben gar keine Base(O.I.A Federation....), oder nur eine lvl 1 Base (HF).
Für die meisten Leute hier die ich kenne hat ein zerstören der
gegnerischen Base nichts mit Spielqualität zu tun.
Was zählt ist das PvP
Wenn z.B. die Clanmaxime der -]uSF[- wäre das Ihre Base möglichst
nie zerstört wird, dann hätten wir eine Base mit maximalen Waffenslots
irgendwo an dem Rand der Karten gestellt oder in die Sonnencorona,
so das herumkreisende Fighter sterben
Außerdem kann das doch jeder Clan mit sich selbst ausmachen,
wenn er als gute Leistung sieht eine Base den tagüber 10 mal
zu plätten, warum nicht?
Die anderen Spieler legen halt mehr Wert darauf die ganzen
Finessen des PvPs auszuschöpfen.
@Hook:
Mit eueren nichtsagenden Flamebeiträgen in den Topic wo es
um euere Base ging an der die Novabomben nicht funktioniert haben,
sollte Ihr euch hier nicht stigmatisieren als große "Wir bleiben
beim Thema Leute" |
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BigQ
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Titel:
Verfasst am: 23.03.07 15:18
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ich verstehe nicht wieso es immer heißt geld abziehen?
ich sehe nicht ein das irgendwelche leute in einem clan für das kämpfen gegen andere clans geld bezahlen sollen.
für mich sind vorschläge in denen es um geld geht ziemlich bekloppt. |
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landalas
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Titel:
Verfasst am: 17.04.07 21:30
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meine meinung!
ausserdem sind die clan wars schon hart.
wenn die BS die stärke von basen ham, wirds langweilig, da sie verdammt schwach ist!
die bewaffnung ist schon ok.nur wärs cool, dass man zumbeispiel in der neutral zone BS kaufen kann, die speziell auf diese wars soeziallasisiert ist.
Natürlich sind einige sachen verboten^^ |
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[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade
   
 
HHC Technikteammember und Raumpfleger
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Titel:
Verfasst am: 17.04.07 22:05
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landalas hat folgendes geschrieben: | meine meinung!
ausserdem sind die clan wars schon hart.
wenn die BS die stärke von basen ham, wirds langweilig, da sie verdammt schwach ist!
die bewaffnung ist schon ok.nur wärs cool, dass man zumbeispiel in der neutral zone BS kaufen kann, die speziell auf diese wars soeziallasisiert ist.
Natürlich sind einige sachen verboten^^ |
das were es doch wenn man für 120 mille nur in der neutralen zone ein bs kaufen und fligen könnte aber ebend nur da |
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K2
Beiträge: 1737
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Titel:
Verfasst am: 18.04.07 12:27
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mein vorschlag:
clanwars mit je 5vs5 last man standing über 5 runden
erlaubt sind:
pro fighter 10 torps/wasps
wenn nun einer wasp+rak hat darf er eben nur 5raks+5wasp tragen oder 7wasp+3raks usw.
gleiches gilt bei torp+rak config
ansonsten seh ich diese spam schlachten kommen bei der jeder 50 hornets + cb usw hat, das ist nicht der sinn eines solchen matches.
vor dem fight werden alle batts und bots verkauft (normal reloadet keiner, sollte es aber doch mal ohne absicht passieren ist das geschreie groß)
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außerdem müssen alle fighter je 100% ihrer clanrep haben.
(angenommen einer hat nur 70% so ist dieser für die anderen nicht rot und muss einzeln anvisiert werden d.h. er hat eine längere überlebenschance + die gegner haben einen nachteil dadurch)
treten 2 clans an, die sonst neutral sind haben beide parteien wieder die selben voraussetzungen -> alle weiß oder grüns usw.
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um dem fight ein gewisses niveau zu geben würde ich vorschlagen hornet und cb/firestalker/sunstalker in dem fight zu verbieten.
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am besten noch einen schiedsrichter jedem match zuteilen, der dann aufpasst, dass die oben genannten regeln eingehalten werden.
gemeinsam fliegen dann die beiden gegnerischen parteien z.b. 20k nach nirgendwo um die einmischung anderer spieler zu verhindern.
20k von der base weg nehmen die 2 parteien dann einen abstand von 3k ein. wenn der schieri go schreibt geht das match los.
das ganze in der HCL als eigene Liga werten.
es können nur clans teilnehmen die auf hc eine rep haben. |
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Nephtys
Webmissions: 34
Beiträge: 1371
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Titel:
Verfasst am: 20.04.07 14:19
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5on5...
jane is klar...
das wurde schon abgelehnt, da die Clans, die auch schlechtere Spieler beschäftigen ziemlich untergehen würden...
aber ohne irgendwelche belohnung wäre es schon ok, wird sogar teilweise veranstaltet von clans |
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diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^ |
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K2
Beiträge: 1737
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Titel:
Verfasst am: 20.04.07 14:21
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klar wär das freiwillig is ja für hcl |
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landalas
Beiträge: 5103
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Titel:
Verfasst am: 20.04.07 17:22
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es wäre schon cool.
oder dass man dabei ein clan BS zum verteidigen hat (natürlich ohne novabomben) |
_________________ mfg Landa |
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Spencer
Beiträge: 148
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Titel:
Verfasst am: 12.09.07 09:17
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Ich kann mich mit Marshies Idee anfreunden den War Rundenbasierend zu halten, dann kommt nich dauernd das Szenario: "AC" -> "stimmt nich, bin draussen"
Wenn es eine Option in Hook gäbe die so zu sagen die Gruppen loggt und die Runden mitzählt wäre es eine recht hilfreiche Sache und man bräuchte keinen Schiri mehr. Dazu könnt man sich ja mal mit Wodka kurzschließen. |
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[TCEagles]crashbx
Fleet Captain
   
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Webmissions: 1
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Titel:
Verfasst am: 12.09.07 11:55
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Would be cool, or it could be also implemented for each enemy kill, killer or clan get on bank account some money.
And i would like too see that players from same clan would see how much kills and deaths they have all together.
FLshell bountykill system is nice example also how things could be done, so winner would have something from it. |
_________________ Western Alliance - 301st TCEagles Squadron
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