logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Heul - Thread No.1 ;) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 15:12
Antworten mit ZitatNach oben

Sooo...
finde, den Thread den MTA aufgemacht hat, hat sehr viel wirbel verursacht. und ich möchte dass auch hier nicht weiterführen.
aber ein paar andere dinge hätte ich gerne angesprochen...

1. Die gestrige sache, die uSF -also wir- würden so stark laggen...
dazu sei gesagt, dass der server gestern doch sehr voll war und die belastung damit sehr hoch. das soll keine rechtfertigung oder entschuldigung sein, aber ich denke, es ist nicht immer so ganz klar wer lagt und wer nicht. ich wollte den kampf ja unterbrechen, aber wenn andre spezies unbedingt weiterkämpfen wollen... bitte!
aber dann kein rumgeheule, dass wir oder es insgesamt lagt. lasst es sein, wenn es den spielspaß hemmt...!
das ist meine position dazu. wenn jemand lagt oder keine spielbare schlacht durchgeführt werden kann -> einfach lassen. nur das verstehen die meisten wohl nicht oder sind zu dickköpfig

2. clanprobleme kann man nicht alleine im eigene clanforum lösen!
hier lesen wenigstens alle um was es geht und welche probleme es gibt. ob clan oder nicht clan, niwos forum ist infoquelle nummero 1.
dann wurde angesprochen, man könnte kaum auf OIA und Schlangen losgehen, da sie kaum da seien...
ja superklasse!
na da suchen wir uns doch mal ein paar andre... und das sind numal sie uSF! na dann mal alle drauf... :/
natürlich müssen wir viele feinde haben, weil wir andre erpressen usw.
doch wir sind bald die einzigen die den server noch attraktiv machen. bald werden sich alle wunderbar verstehen und nur noch handeln und fun-pvps machen. Große klasse!
kaum sammeln sich ein paar uSF, gestern die große leistung 5-7 waren online, schon kommen von allen seiten nette spieler, beschimpfen, attackieren und zermürben uns.
und dann kann man sich nichtmal auf verbündete verlassen. was ist eigtl aus der moral hier geworden??! sehr traurig das ganze
mittlerweile wird nur noch auf feinde gelauert und dann ohne rücksicht über sie hergefallen? unterstützt doch mal den rollencharakter hier und folgt dem was ihr ursprünglich als ziel hattet. diese waren sicher nicht, erbarmungslos piratenähnliche Freelancer zu jagen, oder?!
in diesem sinne könnte ich auch erwähnen, dass ihr alle euch bei erpressungen wehren sollt. aber was ist das problem beim zoll? ok ich schweife ab, aber wollte ich mal gefragt haben.der wegzoll ist niedrig und und normalerweise käme doch keiner auf die idee, eine zollzahlung zu verweigern. jeder normale freelancer würde einen kampf vermeiden wollen, aber wie gut dass es respawn gibt, dann macht das ja nichts.
jetzt weiß ich nicht mehr wo ich vorher war, achso ja. lasst uns doch ein wenig fliegen und unsere überfälle machen ^^
wo ist der sinn wenn man das einzig interessante am multiplayer hier auf HHC im keime erstickt?
denkt mal bitte darüber nach...!
Dies ist kein betteln in ruhe gelassen zu werden. es soll einfach dazu dienen sich auf die wurzeln zu besinnen und darüber nachzudenken wie man das !gemeinsame! spielen attraktiver gestalten und unterstützen kann.

3. da war sicher noch was, hab ich aber natürlich jetzt vergessen

die allerbesten grüße,
JM

PS: hui, soviel wollte ich gar nicht schreiben, sorry! ^^


Nachricht bearbeitet (02.04.04 16:18)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GullyFoyle







Beiträge: 112

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

LOL !!!
die bösen bösen freelancer zahlen kein wegzoll? wie unrealistisch! soll ich mal was uu realismus in diesem spiel sagen?
ach ne... besser nicht...

_________________
____________________________

Gully Foyle ich heiß
Und komme von der Erde
Ich lebe im All und weiß,
Daß ich bald sterben werde.
GullyFoyle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

yoyo, alle die sonst probs haben, bitte hier heulen...! ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man die Bösen spielt und immer andere Lrute erpresst oder einfach nur so abschiesst, dann muss man halt damit rechnen, dass die sich mal zusammenrotten und zurückschlagen. Das ist ja das eigentlich gute an der Sache, dass Leute die nie was miteinander zu tun hatten, sich jetzt zusammenraufen und was auf die Beine stellen, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Ist doch ne tolle Sache. Das man als Böser mehr Stress hat, als als Händler, der den ganzen Tag abseits in Bretonia rumhandelt war jawohl selbstverständlich und darüber sollte man sich auch im Klaren sein, bevor man sich der dunklen Seite der Macht verpflichtet.

Ums auf den Punkt zu bringen:
Es ist nicht immer Sonnenschein und manchmal bekommt man halt auf die Fresse !!! LOL
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ist ja schon fast dreist Kollege USF. Wir haben schon einen Heulthread
im Offtopic ! Aber ich überlasse Dir mal das Hauptforum.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

Auszug aus der Rep-Liste der Liberty-Alliance:

]uSF[-Clan: Reputation -6
Spielart: Anfänger
Bemerkung: haben uns ohne Provokation auf rot gesetzt, wollen mal Freibeuter werden

Wir wollten eigentlich den Text bei *Spielart* und *Bemerkung* ändern, da ein clan, der seit mehreren Monaten täglich zockt eigentlich keine Anfänger mehr sein sollten.
Dieser Thread beweist das Gegenteil...

Normalerweise greifen wir von der LA nie als erste an, auch bei unseren Erzfeinden warten wir meistens auf den ersten Schuss vom Gegner, aber für Die uSF können wir ja mal ne Ausnahme machen...

Übrigens zocke ich jetzt seit einem Jahr FL, davon 9 Monate online und 8 Monate auf HHC.
In der ganzen Zeit habe ich nicht einen einzigen Credit "Wegzoll", "Kirchensteuer" usw. bezahlt.
Das hat nichts mit Geiz oder so zu tun (1/2 h Kampf kann schnell m paar 100k kosten), hier gehts ums Prinzip.

Also heult schön weiter und viel Spass noch beim sterben.

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 22:15
Antworten mit ZitatNach oben

naja, immer halblang lieber LA...
ohne grund schießen wir auch auf niemanden, es sei denn er zahlt nicht ;)

der rest passt eh nicht dazu, plz nochmal lesen ^^

sonst kann ich nur sagen, dass ich geglaubt hatte die community sei etwas aufgeschlossener, aber da hab ich mich wohl geirrt. schade

irgendwie ist jeder nur auf sein eigenes wohl bedacht - normal eigtlich - und versucht andere schlecht zu reden und sich selbst als den stärkeren darzustellen. das ist ansich eine ziemlich traurige sache.
gut das man anonym ist nicht war mädels, sonst müssten sich einige wohl verdammt zurücknehmen.
wahrscheinlich nehme ich das ganze nur zu ernst, also trampelt nicht auf mir rum, wenn ich aus dieser laune heraus dies zeug hier schreibe.

nur was ich nicht leiden kann ist andere bzw. schon ganze clans in den schmutz zu ziehen und diese art rufmord zu betreiben. denke das sollte man nicht nötig haben. denkt drüber nach!

ich kann hier alle sehr gut verstehen, aber dem zusammenspiel ist es nicht förderlich!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zere







Beiträge: 146

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Hm...


Naja, gut, ich kann's mir nicht verkneifen.

HEEEEEUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLL

... in loving memory of Bobba Fett


Nachricht bearbeitet (02.04.04 23:20)

_________________
_______________
Ein paar Verrückte mehr im Universum - das merkt doch keiner.
zere is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 22:22
Antworten mit ZitatNach oben

so ist es, aber wollte es mal loswerden ;)

:heul::heul:

bisschen selbstironie gefällig?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 22:22
Antworten mit ZitatNach oben

aber die pl rumfmord zu begehen findest du ok was?

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

sag mir was ich getan habe?
gib mir zitate und ich erklärs dir!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

Geil, da war grad ein unqualifizierter Kommentar! Oh nein, das is ja auch ein heul-thread.. HEUL
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 22:27
Antworten mit ZitatNach oben

Keks hat recht wenn man sich die 'guten' leute zum feind macht und dann auch noch die 'bösen' braucht man sich nciht wundern wenn man irgendwann allein dasteht.
über was beschwert ihr euch eigentlich genau jetzt? Ich hab das nicht so genau rauslesen können.

Im übrigen hab ich den eindruck das die beschwerdethreads in letzter zeit n bisschen mode sind.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

lol
da hast allerdings recht ;)

ich habe aber auch gesagt was keks gesagt hat!
"natürlich müssen wir viele feinde haben, weil wir andre erpressen" (siehe oben!)

ich denke es hat keine klare aussage. ist nur ein denkanreger meinerseits.
also nicht gleich alle den kopf drüber zerbrechen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

Is doch schön soviele feinde zu haben! Wenn ich mal zwei wochen zurückdenke wo ich bei einer Schlacht in Gamma als letzter da war und 15 Leute drausen warteten und sich stritten wer mich abschießen darf. Aber respect, keiner hat gedockkillt.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 02.04.04 23:40
Antworten mit ZitatNach oben

zitate ach ne wirklich nciht ich bin dir keine recheschaft schuldig... ( wenn du zitate willst dan scahu dir deine post in den ersten und mitleren "anti PL" threads an)

keiner hat gedockkillt das müssen aber keine schlangen gewesens ein (etwas gift von der seite ^^)

hmm der eigentliche grund waren die pl´s schetze ich bin mir aber nicht ganz sicher

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 03.04.04 09:40
Antworten mit ZitatNach oben

Achwas alle laggen also alle bannen dann kann ich endlich allein spielen
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 03.04.04 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

Sry wenn ich jetzt nicht alles durchgelesen habe, war einfach zuviel
Aber mal meine Meinung zum bisherigen Teil:
Ich weiß das zumindest du(Grip) auch das RPG unterstützt. Und ich finde die meisten von euch auch sympatisch, ihr seid eigentlich die Gegner gegen die ich am liebsten kämpfe. Aber wenn ihr euch einer Hasstirade ausgesetzt seht, so muss ich sagen, nicht zu unrecht.
Angefangen mit dem Streit mit PL hat wohl die usf, das betrifft va das Forum. Damit habt ihr euer Image selber zerstört.
Ich hoffe das da mal wieder Normalität einkehrt, denn ich kann nur sagen ihr seid grösstenteils faire nichtnachladende....Gegner. Also (neben uns natürlich^^) die fairsten Kriminellen des Servers

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 03.04.04 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

danke Ugluk

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 04.04.04 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

es gibt ja doch noch leute die uns nicht gleich in grund und boden reden wollen!
ich weiß eigentlich nicht genau wo das problem liegt, das die meisten leute mit uns haben...

ich denke man sollte die rolle die man im spiel übernimmt nicht gleich auf die personen vor den rechner übertragen (diese bösen,bösen piraten!)

und das wir (bzw ich sprech hier lieber erstmal nur von mir! bevor das wieder jemand falsch versteht oder anders sieht) vorhab die PL durch rufmord vom server zu vertreiben halte ich für ein sehr schlechtes aber leider stark verbreitetet gerücht!
es ist keine frage, das PL uns nicht ganz so passt aber auch wir sind faire spieler!(kaum zu glauben aber wahr!)
ich habe kein problem mit genern auch nicht wenn sie zahlreich überlegen sind aber wenn man das ganze hin und her von gut und böse anfängt auf die non-clan chars zu übertragen finde ich es lächerlich....
es ist und bleibt ein rollenspiel(so sehe ich es)
und das clans bei der beschreibung anderer clans auf deren hp als änfänger etc. beschreibt zeugt dieses doch wohl von starker ignoranz!

eine solche einstellung von einem ganzen clan ist meiner meinung nach ziemlich schwach! respekt kann man jawohl jedem spieler gegenüber zeigen (zumindestens sollte man es öffentlich tun)

kleiner aufruf
also an alle spiele:

wenn sich eure beiträge nicht wirklich auf das spiel beziehen unterlasst diese doch bitte! ebenso dämlich sind beiträge die nur darauf abziehlen leute persönlich anzugreifen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 04.04.04 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

Zu 1.: Aber wenn andere mal laggen immer druff oder ? ;-)

Ansonsten: Als ich hier angefangen hab war der Server noch eine OIA-Hochburg, da bist du manchmal net bis zum Freeport9 gekommen ohne abgeschossen zu werden. Dann kamen die Schlangen, des waren zwar dann immer weniger aber immer noch recht stressig. Und jetzt, nach all den Monaten der Piratendominanz in den Omicrons, jetzt kommt die Allianz, leistet Gegenwehr und erreicht was, und schon leben alle "übriggebliebenen Piratenhäufchen" (So schlimm isses nämlich net, da schwirrt noch genug rum ^^) am Existenzminimum...wer keinen Wegzoll zum raketenkaufen mehr bekommt muss halt mal Missis machen oder sich nen Händler-Char anlegen, is doch net schwer oder? Wir waren lange in der Unterzahl und haben wir aufgegeben? Nein! Wir haben Widerstand geleistet und wenn wir noch so wenige waren, und wir haben uns auch ohne die Omicron- & Omega-Systeme am Leben gehalten. Ihr seid Piraten, bitte mal ein bisschen mehr Überlebenswillen!

Amen
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 04.04.04 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Nachtrag:
"...folgt dem was ihr ursprünglich als ziel hattet. diese waren sicher nicht, erbarmungslos piratenähnliche Freelancer zu jagen, oder?! "

Naja, früher wurden erbarmungslos nichtpiratenähnliche Freelancer gejagt...
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-Deadly_Hunter







Beiträge: 32

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 04.04.04 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

ICh denke auch, mal sollte da keinen großen Aufstand drum machen.
Solche Verhältnisse richten sich meistens von selbst ein.

Im Moment sind die "Guten" stark, weil sich die Piraten verkracht haben und viele die frühere Dominanz der Piraten nicht mehr wollten.

In Kürze kann es aber genau umgekehrt sein, dann endsteht vielleicht eine Piraten übermacht und die anderen haben nichts zu lachen.

Kommt Leute, so ist das Leben und ich finde, es ist auch gut so, dass man nicht immer nur Honig essen kann, sondern auch mal Fliegen essen muss. :prost:

Seit ihr wirklich der Meinung, dass durch einen so Bekloppten "Heulthread" etwas erreicht wird ?
ANTWORT: Nein, sicher nicht !

Seht doch auch mal den Vortei:
Die Piraten können jetzt zeigen, was sie drauf haben und sich organisieren und gegen die "Guten" vorgehen, ok, will keiner hören, aber wenn jetzt eine gute Organisation der Piraten vorhanden ist, dann wird es für die anderen auch schwer genug !

Also Leute, heulen bringt nichts !

Viel Spaß beim Fighten :-)

:ola:
-]uSF[-Deadly_Hunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 04.04.04 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

Genau, wir haben es geschafft uns zu organisieren, also schafft ihr das auch!
Kopf nicht hängen lassen...^^
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gogeth







Beiträge: 79
Wohnort: haiger

Beitrag Titel: Re: Heul - Thread No.1 ;)
Verfasst am: 07.04.04 02:01
Antworten mit ZitatNach oben

ich will mich nicht beschwerden aber rast uns doch mal im ruhe unsere ding drehen wir können auch gerne (zumindest von mir aus) fighten aber nicht in der forem das nen player um hilfe ruft und von 5 andere belagert und ge schlachtet wird (schlachten mit 5 auf eien ist eigenlich das kleiche wie dock killen) und solsche fights sind schlimm ihr zerstört damit den clan es ist viel leicht kein ruf mord aber muss das sein ? des einzige was wir usfler gemeinsam machen ist gegen irgend welche anderen zu fighten (ich weis hört ich dum an) aber wir sind nicht mal dazu gekommen nen clan bild zu machen und ich noch nicht mal da zu zoll zu kasiren
rpg ist gut aber wo ist das auf dem server ? oder habe ich einfach was falch verstanden ? oder heist rpg einfach auf den der am den der am wenigsten freunde hat und dan so lange bis der sich so weit zurück zieht bis manhaten die home base ist ? egal wie ich bin in den clan um zu fighten aber nicht um nur zu fighten ich will auch was mitt allen zusammen machen zb normandbattelship`s killen oder einfach geschlssenes rum chillen und num su rufmord das ist eifach erbärmich die piraten sind gehast und mir egal ich bin ein birat und bin gehast aber sie sind nicht unfair aber auch nicht unfelbar anderer seits gab es nicht mal zeiten als sie gefürschte waren ? und nicht als n00b killer beschimpft wurden ich verfolge die teorie das lvl 40 char meist keien n00b`s sind

na ja egal ich will nicht rum heulen sandere einfsch nicht immer geschlachtet werden

_________________
Who spelling mistakes finds may it kept
iliminus the eternal light of the recognizing into into those wants to emergency offense those ton believe
Gogeth is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228430604 times.
Servertime: 02:46:35 Current server uptime: 243 days, 0 users, load average: 0.03, 0.02, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6822s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off