logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Fakten... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

"1. Ein Clan sollte nicht mit mehr als 6 Leuten gleichzeitig auf einem Server spielen

7. Postings gegen Clans sollten unterlassen werden, gibt es ein Problem mit einem Clan sollte man dieses auf der dazugehörigen Clanpage regeln. Das mit der nicht zustande kommenden Kommunikation kann ich aber nachvollziehen, aber schweres Thema. Ich finde es sowieso komisch das die Polen das heir so lange aushalten ... oder wird schon mehr Polnisch als deutsch gesprochen ?"

Diese beiden Punkte aus Niwos Statement sind wohl die interesanntesten!

PL hat glaub ich täglich mehr als 6 Spieler auf dem Server. Nun warum ist das so? Es liegt ganz klar an der Clan-Struktur, PL nimmt offentsichtlich jeden Polen auf! (Polish Legion) Würden wir einen GER Clan gründen, wären wahrscheinlich jeden Tag über 40 Leute online!

-> Da Niwo so etwas wie das Bundesverfassungsgericht ist, kann man jetzt denke ich sagen, dass es eine neue Serverregel gibt (siehe Punkt 1), nach der der [PL] Clan gegen diese verstößt. Allerdings bleibt die Frage, wie der Konflikt geklärt werden könnte!

Womit wir bei Punkt 7 wären. Man soll also keinen Clan direkt im Forum beschuldigen/angreifen, man soll es stattdessen von Clan zu Clan klären. Das kann aber in den meisten Fällen nicht gelingen (jeder kann sich denken warum: der eine Clan sagt zum anderen, dass sie gegen die Serverregeln verstoßen und sich auflösen sollen *LOL*)
-> Hier liegt wohl eindeutig der Fehler in Niwos Logik die ich nicht ganz durchschaue...

Ich bitte um Aufklärung!
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 13:37
Antworten mit ZitatNach oben

also niwo wenn das mit den 6 clan mitgliedern were dan hättest du schon früher snakes und o.i.a. kicken müssen.... und das jetzt einzufüren were unsinig

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 790
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

unglaublich... es wedrden immer mehr Gründe gefunden warum die PLs gebannt werden sollten. Ich dachte schon vor Wochen dass allmählich mal die Gründe ausgehen sollten. Aber es sind wohl einige viel erfinderischer als ich . ;-)

Warum einen Bann? Wenn zuviele Sclangen auf dem Server sind interssiert das kein Aas.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Erstens ist es meiner MEinung nach egal ob die von mir aus 10 mann aufm Server haben und zum 2., was habt ihr gegen die PL, wenn da die ganze Zeit nach Gründen gesucht wird, die Schlangen und die OIA mögen fürwahr keine Sympathisten dieses Clans sein, haben sich aber, nachdem das problem mit dem gelagge gelöst war, auch zurückgehalten wenn ich mich nicht täusche.

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

"1. Ein Clan sollte nicht mit mehr als 6 Leuten gleichzeitig auf einem Server spielen "

Hm also eine regel ist das nicht. da steht schließlich sollte.

es ist also eine richtlinie. ich weis nicht ob 6 leute ein wenig wenig sind aber egal

eine richtlinie bleibt so lange eine richtlinie wie sich die leute halbwegs dran halten (nein es wird niemand immerzu zählen wieviel OIA schlangen LA PL NNK HH und wasweisich noch da sind) aber wenn es auffällig wird das ein clan über 3 stunden mit mehr 12 mann auf dem server rumhängt und vielleicht die hälfte gar nix macht dann könnte es sein das die richtlinie zur regel gemacht wird.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antwort "von oben", nur wenn PL so weitermacht und sein Image als POLEN-Clan gerecht wird und weiterhin jeden lustigen dahergelaufenen Polen aufnimmt, schätze ich, wird die Richtlinie zur Regel werden müssen :\

Hart aber wahr, und daran können auch die ganzen Moralapostel hier nichts ändern! (Ich habe in meine Post KEIN mal das wort BANNEN benutzt. Ich muss zum ersten mal, wie Sniper auch, feststellen, dass PISA zugeschlagen hat, und zwar mit Recht :\)


Nachricht bearbeitet (02.04.04 15:52)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

Viele werden sich fragen wieso so eine richtlinie nötig ist.
[Im übrigen ist sie schon älter und stammt aus der zeit da die schlangen zu 10t oder so den damals 30slottigen HHC server terrorisierten Sie wurde nur nie nieder geschrieben]

Fakt ist: wenn zuviele spieler desselben clans spielen geht die vielfalt verloren die einen reiz des spiels ausmacht.
Außerdem wird es langweilig wenn ein den server total dominiert.
es gibt auch noch mehr gründe aber die fallen mir im moment nicht ein ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

Leute es ist doch selbstverstädlich das nicht 17 Leute von einem Clan einen Server stürmen sollten. Das ist ja als wenn man Counterstrike mit 15 gegen 3 spielt ? das macht doch keinen Spaß. Bissher waren die Clanleader schlau genug (ja ich meine Viper vom Snake Clan) das selber zu Regeln.

Und Szap hat Recht keine Regel, es sollte eine Richtlinie sein das trifft es schon eher .... ausserdem auch nur wenn der Server voll ist ... das hab ich irgendwann mit Viper z.B. mal so besprochen und für Sinnvoll gehalten, da hatten wir aber auch weniger Slots.

Bundesverfassungsgericht ?? och nöööö, aber naja mmmh, dann bringt mal Gesetzesvorschläge Surprised)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

Das überzeugt mich mal wieder von der gelungenen Adminpolitik auf diesem Server, ihr seid wirklich gut :P

Bundesverfassungsgerícht war ein schlechter Vergleich ich weiß oO
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

jop so ist es
1.warum sind die snakes so berüchtigter clan ganz einfach wir haben eine zeitlang auf ALLEN k-play servern gezockt und auf jolt und zum schluss einige von uns auf CHSP:kill:

2.qualität nicht quantität war unser entscheidender vorteil siehe snakememberlist (wir sind gar nicht so viele wie pl):stolz:

3.um ein server zu rulen haben wir nie 17 leutz gebraucht(ham wir überhaupt 17)nee

4. sixpack schlangen reicht völlig um den server in schach zu halten:fight:

5.@niwo bitte bitte mach das so das nur 6 mit tag draufdürfen:o)

6. wenn punkt 5 in die tat umgesetzt wird ist es wohl vorbei mit der tollen rebelion:ola:
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

hmm dumm oder dümmer oder dümmerer?
dann machet man sich halt nen char mit namen >hier name einsetzen<
und spielt trotzdem als Pl die regel würde also 0 bringen auser das wenn 6 HH am server sind ich mit nem anderen chara umstendlicherweiße rumfliegen müsste ^^ so einfach is das

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Surprised)

Gut erkannt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

Was folgern wir daraus ?

1. Alle clans mit mehr als 6 Spielern müssen gebannt werden, da sie das Potential haben mit anonymen nicks den server zu besetzen

2.da es offenbar möglich ist durch einschalten von emule oder so absichtlich zu laggen müssen alle spieler die internetverbindung haben gebannt werden, emule einschalten kann jeder...

Die NPC müssen auch gebannt werden, die greifen in NY an und machen in überzahl dockkilling...

Was bleibt ist ein Toller Server mit bis zu 128 slots, sagenhaften Ping und unübertroffener Response-zeit.

.... au ja das klingt geil, das sollten wir machen...

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

Was hast du denn für ein Problem? Du scheinst wohl nicht zu kapieren, dass hinter dem Server auch ganz normale Menschen sitzen, die wissen, wann man neue Regeln braucht, und wie man sie durchsetzen muss, damít der server attraktiv bleibt und es sich lohnt hier zu spielen.

Und deine utopische Vorahnung ist ja wohl im Grunde nur eine Beleidigung gegenüber dem Admin, ob es soweit kommen sollte, kannst du ja nicht mal erahnen!

Ich denke, über das (PL) Problem wird noch zur Genüge diskutiert werden...
Wobei es mir nun scheissegal ist. Ich ärger mich nicht weiter mit denen rum.
(Allerdings muss ich das, wenn ich irgendwann einmal 17 PLern gegenübersteh :\)

mfg w0dk4
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

ich hau mich weck ^^ also das Amagedon wie sie uns lancer beschreibven hat wird es wohl nicht geben...

ne regel die es nem clan untersagt nciht emhr als 6 spieler ams erver zu ahben is unsinig... nur weil ich bei den snakes HH oder sonst einem großen clan mitmache darf ich nciht spielenw eil 6 andere drauf sind? da müsste man viel drüber grübeln um das richtig hinzukriegen. ( inaktiever chara kick wer ne idee)
das "PL problem" lol es giebt kein problem! das problem macht ihr!
Wenns ie algen werden sie gekickt uns sense wenns ie nicht lagen und euch nerven is das euer pech, so einfach is das.

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ach lasst sie doch, sollen sie sich doch selbst totlaggen. Seht es positiv, in beta brauch man nicht mehr zielen, einfach irgendwo in die menge reinhalten, du triffst immer einen PL ^^.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich glaub nicht das es erweiterter Regeln bedarf.
Seit über 1 Jahr löppt die kiste prima mit den 2 Grundregeln ( 1. nomods/cheats, 2. no PVP in NY)
Der Rest ist eher Auslegungssache (keine Beleidigungen usw.) oder gentlemen-agreement (nur 6 Leute pro clan gleichzeitig, lässt sich eh nicht kontrollieren)

Da kommen die uSFler und sagen Omikron-bla ist unser, wer das nicht respektiert wird abgeballert. -ok.

Dann stellen sie fest das es auch einige andere spieler gibt die n bischen fighten können und schon geht das geheule los.

Es folgen unbewiesene Behauptungen gegen Leute die sich mangels sprachkenntnis noch nichtmal wehren können -LOL-

Ich hab schon mit und gegen die PLs gekämpft und konnte nie irgendwelche Lags feststellen, was ich allerdings immer festgestellt habe war das gejammer gewisser Spieler (oft mit -]uSF[- davor) wie " Aaaahhh es laggt, die Polen kommen" oder so. Dabei bin ich schon hinter nem angeblichen Lagger hergeflogen, während der eine ums andere mal den jammerer abgeknallt hat. Das ganze ist etwas zu durchsichtig. -doppel-LOL-

Nun sollen auf einmal neue regeln kommen, weil den Anspruch der uSF auf Omikron keiner ernst nimmt ? -ROFL-

Tja und wenn du Probleme mit irgendwelchen Leuten hast, dann geh raus und baller sie aus dem all; wenn´s dazu nicht reicht nach neuen Regeln zu schreien, um einen grund zu finden die PL zu bannen ist ja nur noch armselig. -ROFL*deluxe*-

Das ganze ist immer noch ein Spiel, bei dem man auch mal verliert.
Wer nicht verlieren kann sollte entweder üben, üben, üben, damit er seltener verliert oder das Zocken besser lassen.

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

ui das war gut... ( Das ROFL delux fand ich besonders lustig )
obwohl schkes post nciht ganz der warheit entspricht denke ich mal das jeder der hier rumheult lieber spielen sollte alles andere hat keinen sin und Sense

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

hey du halber, hast du jetzt eine private anti-uSF kampagne gestartet?

das einzige was du noch in diesem Forum beiträgst sind unkonstrutive beiträge die nur darauf abzielen uns schlecht zu machen.
wir sind auch nur menschen!
viell. siehst du das bei dir auch bald mal ein.
Schäme dich!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ahhhh wie hab ich diese Threats vermisst, Streit, Lärm Anarchie! Nur leider hats diesmal nichts mit der OIA zu tun :/ . Naja ich bring mal den Standartspruch: "Regt euch ab das ist nur ein Spiel!"
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

gebt mir angry_popey ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 22:43
Antworten mit ZitatNach oben

"Nun sollen auf einmal neue regeln kommen, weil den Anspruch der uSF auf Omikron keiner ernst nimmt ? -ROFL-

Tja und wenn du Probleme mit irgendwelchen Leuten hast, dann geh raus und baller sie aus dem all; wenn´s dazu nicht reicht nach neuen Regeln zu schreien, um einen grund zu finden die PL zu bannen ist ja nur noch armselig. -ROFL*deluxe*-"

Du hast ja echt mal gar nix gerafft, hast keinen Post von mir im Gedächtnis behalten und bleibts einfach nur blöd. Naja, da kann ich nicht helfen, aber:
Ich/wir haben nicht nach neuen Regeln gefragt/gefordert! Die "Regelandeutung" kam ganz allein von Niwo selbst, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, habe ich diesen Thread hier gestartet, der leider von deinen aggressiven Kommentaren, die einfach nur daneben sind, und nicht objektiv, durchlöchert wird. Naja, is mir auch egal jetzt. Und dass der ganze PL Clan gebannt werden soll, da wiederhol ich mich jetzt nicht, sorry, musst du wohl noch ein bissl lesen und suchen üben.

Also das wars auch schon mitm flaming, ich glaub ich werd erstma nichts mehr groß posten hier, is echt schlimm mit den anschuldigungen und bla etc.. die man hier zu hören kriegt, am Ende ist der uSF Clan ein ****-Clan mit lauter Faschisten, die keinen Polen in ihrem Beta sehen wolln bla..
Ich habe immer versucht objektiv zu bleiben, leider gab es nur schlechte Resonanz :\

cya
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 22:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke mal wieder cool werden ist jetzt angesagt !

Kleinkrieg und gegenseitige Sprüche jetzt bitte wieder
unterlaßen und wieder zum Thema kommen (was eigentlich
soweit beantwortet ist).

Danke
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

oh du vergisst das ober-noob ^^

einige sind eben nicht objektiv genug...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Fakten...
Verfasst am: 02.04.04 22:55
Antworten mit ZitatNach oben

So Thema ist beantwortet, ich mach den Threat jetzt zu!





closed.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228421809 times.
Servertime: 06:28:14 Current server uptime: 242 days, 0 users, load average: 0.05, 0.10, Server Disk Space free: 23681 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6526s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off