logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 vielen dank euch allen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
3mlänge







Beiträge: 5

Beitrag Titel: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

Ich danke euch nun ist meine kleine rache an meinen bruder komplett.
ich fahre noch heute abend in den urlaub :rockthehouse:und wenn morgen mein bruder aus seinen urlaub wiederkommt bekommt er eine schöne überraschung :wall:hihihihihihihihihahahahahahahahahohohohohohoh


PS: "Legt euch nie mit kleineren geschwistern an!!!!":fuckyou:


Nachricht bearbeitet (14.03.04 15:36)
3mlänge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HH]Black_Widow







Beiträge: 50
Wohnort: Wels

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

??

was.....


hast du ihm Etwa FL deinstalliert? Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HH]Black_Widow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[M.I.B.]AgentK







Beiträge: 67

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Er will damit sagen das er krank is und zwar übelst krank .

Und das er den Account seines Bruders genutzt hat um damit zu spielen und scheiße zu baun .


aber mal erlich : ne bessere ausrede fällt dir net ein um wieder gut dazustehn und sagen u können : mein kleiner bruder wars?

Lächerlich!

_________________
www.mibclan-fl.de.vu (vorläufige HP )
[M.I.B.]AgentK is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

wer soll sein großer Bruder sein???
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
3mlänge







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Mit der deinstalation wäre es nicht getann er könnte es sich wieder es sich ja wieder instalieren. Es musste schon etwas sein wo er so ziemlich sauer werden muss und das war das beste was mir einfiel:groove:

Aber jetzt kommst zuerst hält mir ein 21 jähriger einen Vortrag über ehre der sich noch für einen Filmstar hält und dan noch ein zweiter Superheld der sich für agent K Hält und mich nennt ihr Krank ????

Es ist doch einfach genial das manche Menschen denken können sie wissen alles, mir ist es ja egal ob ihr mich für Priester hält oder nicht ich weiss es besser:crazy:


Nachricht bearbeitet (14.03.04 16:41)
3mlänge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

@ priester: weist du was passieren würde wenn ich einen kleinen bruder hätte der sowas macht? also das wäre nicht gerade ein angenehmes leben.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

du kannst von Glück reden dass du dir das nur vorstellen musst. Bei mir isses Realität Sad
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

wer so blöd ist und seinem bruder sein PW gibt muss mit den konsequenzen leben (wer so blöd ist am selben computer nur einen account zu haben erst recht)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

lol seid meiner mal einen meiner Frachter mit voller Ladung in einen Planeten gesteuert hat darf er nich mehr an meine Chars ran. Ich meinte ja nich dass Priester mein Bruder IST^^
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JustMe



financial_supporter



Beiträge: 55

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

no comment sachen gibts .......
JustMe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[M.I.B.]AgentK







Beiträge: 67

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

ich erspar mir den versuch dem kleinen pempasrocker zu erklären das das Char namen sind und nix weiter .

Warscheinlich würd er es net begreifen ich hoff nur dein Burder , wenn es den denn überhaupt gibt klatscht dich ma ordentlich gegen die wand , mabye funktioniert das denken dann wieder.

und nun Close please es wird langweilig

_________________
www.mibclan-fl.de.vu (vorläufige HP )
[M.I.B.]AgentK is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Satyr







Beiträge: 49

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

Jammi jammi jammi, i love bug's in my tammy ...

Und damit, stfu nerd -.-

Kick ihn ausn forum, lösch seine accounts, teer und feder ihn, und schmeiß ihn in die nordsee -.-

_________________
[center]_________[/center]
[center]dIE aXT iM hAUs eRSPArt dEN zImMerMAnN.[/center]
Satyr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 14.03.04 23:06
Antworten mit ZitatNach oben

@*blabla*

Ich fühle mit dir, hab das selbe problem, teile meinen PC mit meinem älteren Bruder, aber im gegensatz zu Priester bzw. 3mm länge wie er sich im mom nennt hat der nen ICQ über Raumtemperatur.

@3mmlänge:

Kannst du lesen oder muss dir das dein Psychiater vorlesen?

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-Deadly_Hunter







Beiträge: 32

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 15.03.04 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hier stellt sich dir Frage, wer einen ICQ über Raumtemperatur hat.

Also, man ohh man, das heißt IQ = Interligenzquotient, nix mit C !

Tip: Werfe nicht mit Steinen, wenn man im Galshaus sitzt !
Hoffe das verstehst du !
-]uSF[-Deadly_Hunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 15.03.04 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab's grad im anderen Thread gelesen, aber der war ja geschlossen. Also mein Statement zum Thema Priester:


Er hat mich vor ein paar Wochen angeschrieben ob wir Unterstützung bräuchten. Da außer meiner Wenigkeit regelmäßig eigentlich nur noch Avedis und Vercetti (Moralist) spielen hab ich das Angebot dankend angenommen. Zu dem Zeitpunkt war er ja recht nett, halt aweng durchgeknallt aber wer is das net.
Auf jeden Fall bin ich dann mit ihm runter nach Theta, Eagle kaufen, was dann 6 am Jumphole in Theta wartende Schlangen gründlich vermießt haben...
Er allein durfte net runter da neuerdings auch Spieler unter Lvl 30 angegriffen werden, was ich aber im Nachhinein net so schlimm find, is ja schließlich Krieg...
Naja ich musste dann langsam mal weg zum & und hab dann bis die letzten Tage nichts mehr von ihm gehört oder gesehen...und dann war er wieder da vor Crete und hat sich mit den Schlangen gezangt, glaub Gandalf und noch a paar warenbn dabei. Ich musste dann noch 'nen Char nach Tau23 zurückfliegen und konnte nach Verzögerungen endlich runterkommen, traf zusammen mit Vercetti ein. Aber als ich unten war hab ich nix von irgendwelchen schlimmen Beleidigungen mitbekommen, wir haben halt alle recht viel geschrieben (Zitat: "Lasst sie uns totreden!!!"). Wenn Priester davor des öfteren negativ aufgefallen is dann soll mir bitte wer bescheid geben wann und wo und wie, da ich ihn aufgenommen hab bin ich auch für sein Benehmen verantwortlich.
Mich freut's dass hier alle eine gute Meinung von uns haben, und ich glaub ich sprech auch für Avedis und Vercetti wenn ich sage, dass Beleidigungen und dergleichen in der Federation nichts zu suchen haben. Wir sind zwar nicht viele, sind auch nicht die besten, aber es hat sich noch nie jemand wegen uns beschwert, und ich setze alles daran dass das in Zukunft auch so bleibt.

MfG [Federation]Gr@!\|

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 15.03.04 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

also sowas nenn ich doch echt krank wenn der kleinere bruder einem eins auswischen will und dann sich bannen lässt oder änliches
sowas zeigt nur davon wie gestört manche leute echt sind
wenn ichs nit besser wüsste würde ich sagen du brauchst nen bisschen mehr real life @ priester oder sein bruder wer weiß ^^

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 15.03.04 13:11
Antworten mit ZitatNach oben

Naja für mich sieh das eher nach einer Ausrede aus um wieder entbannt zu werden. Seine Kommentare in gamma waren ja wirklich unterste Schublade und das nicht nur zu uns sondern auch zu seinen eigentlichen Verbündeten.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 15.03.04 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es gibt keine Grund für einen Ban. Das war äußerst willkürlich.

Gut, der Typ mag ein totaler Vollpfosten sein, der nur Scheisse labert usw usf. aber das mach ich ja auch - und ich werde nicht gebannt. Ich war und bin schon immer dafür gewesen das man sowas Ingame klärt. Der Idiot wird halt einfach gedockkillt und gut iss. Was interessieren mich Beleidigungen? Soll er doch - ich finde das dient nur der allgemeinen Belustigung.

Versteht mich nicht flasch - Ich möchte nur nicht das dieser Server auch so wird wie viele andere - wo man den Admins die Eier schaukeln und sich möglichst unauffällig verhalten muss oder man wird gebannt. Deswegen schätze ich HHC sehr - wegen der excellenten Politik die hier gefahren wird - 2 Serverregeln und ab dafür. Jeder darf machen was er will. Der Typ hat gegen keine Serverregel verstossen oder sowas, also Unban please.

KTHX
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 15.03.04 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

ich hatte ihn gewarnt. ich hatte ihn testweise gekickt als er den systemchat vollgespammt hat und gleichzeitig das jobboard blockiert. als er dann über mich gelacht hat musste ich meine drohung wohl oder übel ernst machen. ->kann mir nicht leisten das mein ruf als der grausamste und gemeinste co-admin hier ruiniert wird.
außerdem hat niemand was von nem permanentem ban gesagt
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Satyr







Beiträge: 49

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 15.03.04 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

Wie kann man den das Jonnoard blockieren óÒ

b2t: Mir isses egal, hier springen so viel querche rum, da kommt's auf einen mehr oder weniger au nit an ... trozdem is die ausrede lame

_________________
[center]_________[/center]
[center]dIE aXT iM hAUs eRSPArt dEN zImMerMAnN.[/center]
Satyr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 15.03.04 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach reinhocken, dann gibt's Melung "Too many Players accessing the Jobboard" und schwupps sind alle sauer...
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: vielen dank euch allen
Verfasst am: 15.03.04 18:24
Antworten mit ZitatNach oben

Hm. Ich hab ne große Schwester aber keinen kleinen Bruder. Entweder gute Ausrede oder du bist sowas von dead brother.
Ich geb dirn Tip zieh aus so schnell du kannst und wandere nach ungarn aus....
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230483521 times.
Servertime: 19:26:23 Current server uptime: 38 days, 0 users, load average: 0.02, 0.04, Server Disk Space free: 24853 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5162s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off