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Lord Marshal
Fleet Admiral
   
 
Playtime: 1301h
Beiträge: 1544
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Titel: NPCs an den Hauptkampfgebieten
Verfasst am: 19.06.06 17:53
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Würdet ihr bitte die NPCs an Kampforten, wie Freeport9 , Malta , Kreta rausnehmen.
Es ist nur noch nervig und laggt dadurch. |
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Zuletzt bearbeitet von Lord Marshal am 27.06.06 15:12, insgesamt einmal bearbeitet |
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-=FDG=-Skywalker
Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 18:31
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Dann macht doch PvP in der neutralen Zone, dafür wurde sie doch gemacht |
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Lord Marshal
Fleet Admiral
   
 
Playtime: 1301h
Beiträge: 1544
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 18:34
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Es geht um Fights bis 8 Mann, die entstehen spontan.
Das fliegt keiner in die neutrale Zone.
Man ballert grundsätzlich nen NPC an, der wird rot, alles ballert auf und es laggt daurch. |
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w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Wohnort: Heidelberg
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 18:34
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-=FDG=-Skywalker hat folgendes geschrieben: | Dann macht doch PvP in der neutralen Zone, dafür wurde sie doch gemacht |
Eben, außerdem verschwinden die NPCs bei zu hohem Lag automatisch, bzw. spawnen nicht nocheinmal.
Und wenn der Client wegen den 3-4 NPCs laggt, daran ist nicht der Server schuld |
_________________ aka chaosgrid
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[O.I.A]Aeternitas
Beiträge: 22
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 18:39
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Skywalker <<
Marshal hat recht, ist leicht anstrengend und nervig sich die NPC´s in den Zonen vor den Docks von Hals zu halten, wenn mal wieder me Wasp daneben geht. |
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~Delta-Proxima~
Sector Admiral
   
   
  
Playtime: 2036h
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Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 18:45
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Wie ich in andrem Thread schon geschrieben haben :
Wäre es nicht möglich das die NPCs sich schon früher vom Server verziehen ?
Da der Server jetzt besser läuft kommen auch mehr NPCs nach dem alten System rein und das kann echt bissl nerven.
Wäre das machbar ? |
_________________ Remember :
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[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer
  
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 18:50
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Ich glaub da wären einige unzufrieden damit Das mit der Neutralen Zone is etwas doof muss ich sagen, das System ist so abgeschieden, dass es keinen wirklich Interessiert dorthinzufliegen. Würde ein Jumphole jeweils 5k über den Hauptpvporten vorhanden sein damit alle ruckzuck rüber könnten (und direkt vor auriga oder so auftauchen würden) wärs eine überlegung wert das system zu wechseln |
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Lerne aus deinen Fehlern! |
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Lord Marshal
Fleet Admiral
   
 
Playtime: 1301h
Beiträge: 1544
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:02
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w0dk4 hat folgendes geschrieben: | -=FDG=-Skywalker hat folgendes geschrieben: | Dann macht doch PvP in der neutralen Zone, dafür wurde sie doch gemacht |
Eben, außerdem verschwinden die NPCs bei zu hohem Lag automatisch, bzw. spawnen nicht nocheinmal.
Und wenn der Client wegen den 3-4 NPCs laggt, daran ist nicht der Server schuld |
Blablabla...
Szenario: Ich zolle jemanden, es kommt zum Kampf, es werden mehr.
-> kleine Massenschlacht
Der Server läuft gut, NPC spwanen wie verückt.
Einer schiest nen NPC an, der Freeport und Mio von NPCs schiessen.
Es nervt es laggt.
Wo ist das Problem, die NPCs an den Orten im Umkreis von 5 k rauszunehmen ???
Die 3 Orte sind Hauptkampfgebiete !!!
Und keine NPC-Farm !!!
Die blocken die Docks, die nerven, die gehörn da nicht hin, wenn dort nur gefightet wird. |
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[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander
   
 
Ich bin der FL-Doc !
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 20:08
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Man sollte diese lästigen Zoller verbieten... hehehe!
Oder zahlen und nicht fighten.
Wegen NPC schaut sich sicher w0dk4 an, was man da tun kann. |
_________________ [NIB]~Alarich
Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen... |
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-=FDG=-Skywalker
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 20:23
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Ist die NPC Spawn Zahl immer noch an den Serverload gekoppelt?
Vlt. könnte man ja auch überprüfen wie viele "echte" Spieler im Umkreis (Volumen) von z.b. 5k um die Base sind, und dann je mehr es sind desto weniger % Spawnen NPC´s (also 3 Leute -> 20% weniger als normal, 5 Leute -> 50% weniger.... und irgentwann gar keine mehr) |
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CatDog
Captain
   
 
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Wohnort: Fearsome Secret
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 20:28
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[Händler-Allianz]ShortY hat folgendes geschrieben: | Ich glaub da wären einige unzufrieden damit Das mit der Neutralen Zone is etwas doof muss ich sagen, das System ist so abgeschieden, dass es keinen wirklich Interessiert dorthinzufliegen. Würde ein Jumphole jeweils 5k über den Hauptpvporten vorhanden sein damit alle ruckzuck rüber könnten (und direkt vor auriga oder so auftauchen würden) wärs eine überlegung wert das system zu wechseln |
Meh , hör bloß auf mit Bahnhof Systemen , geht jede Balance kaputt . |
_________________ Wolfs Forum
The Starport |
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Lord Marshal
Fleet Admiral
   
 
Playtime: 1301h
Beiträge: 1544
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 20:32
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Viel zu umständlich.
Umkreis von 5k kein NPC an Freeport9, Malta, Kreta ! |
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[HF]Lord Lenus
Vice Admiral
   
Playtime: 691h
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Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 20:48
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Lord Marshal hat folgendes geschrieben: | Viel zu umständlich.
Umkreis von 5k kein NPC an Freeport9, Malta, Kreta ! |
joa...... |
_________________ Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
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Cheese
Petty Officer
Playtime: 144h
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Beiträge: 29
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 20:56
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Dagegen:)
Ich finde gerade die NPCs und ihre lustigen Kommentare tragen doch dazu bei das Spiel realistischer zu halten. Und das mit dem Docken, naja, dann klappt halt nicht jeder Speeddock. Ist doch in Ordnung. |
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[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer
  
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Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 20:59
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Cheese hat folgendes geschrieben: | Dagegen:)
die NPCs und ihre lustigen Kommentare |
lol
"Kuckt mal die n00bs ... " ^^ |
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Lerne aus deinen Fehlern! |
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[HF]Lord Lenus
Vice Admiral
   
Playtime: 691h
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Wohnort: Kaiserslautern
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 21:02
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_________________ Gruß
Lord Lenus
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Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
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Coxsta
Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 21:04
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[HF]Lord Lenus hat folgendes geschrieben: | Lord Marshal hat folgendes geschrieben: | Viel zu umständlich.
Umkreis von 5k kein NPC an Freeport9, Malta, Kreta ! |
joa...... |
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Welcome to the Rainforest! |
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~Delta-Proxima~
Sector Admiral
   
   
  
Playtime: 2036h
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Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 22:34
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Coxsta hat folgendes geschrieben: | [HF]Lord Lenus hat folgendes geschrieben: | Lord Marshal hat folgendes geschrieben: | Viel zu umständlich.
Umkreis von 5k kein NPC an Freeport9, Malta, Kreta ! |
joa...... |
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*unterschreib* |
_________________ Remember :
Hard work always beats skill until skill works hard. |
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El Bastardo
Beiträge: 675
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Titel:
Verfasst am: 20.06.06 00:59
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~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben: | Coxsta hat folgendes geschrieben: | [HF]Lord Lenus hat folgendes geschrieben: | Lord Marshal hat folgendes geschrieben: | Viel zu umständlich.
Umkreis von 5k kein NPC an Freeport9, Malta, Kreta ! |
joa...... |
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*unterschreib* |
genehmigt ^^
mfg |
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AlCapone
Beiträge: 28
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Titel:
Verfasst am: 20.06.06 01:09
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Irgendwie fand ich den Vorschlag, dass alle einfach Schutzgeld zahlen bisher am besten.
AL.C. |
_________________ *[]~MaFiA~[]* - Pay or die!!!
You will be capowned!
http://freelancer-mafia.foren-city.de |
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K2
Beiträge: 1737
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Titel:
Verfasst am: 20.06.06 01:40
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AlCapone hat folgendes geschrieben: | Irgendwie fand ich den Vorschlag, dass alle einfach Schutzgeld zahlen bisher am besten.
AL.C. |
was steht links oben auf dieser website? Hamburg City...
da hast du dich wohl verklickt, frag mal jemanden auf gfls ob er dir geld gibt
(eh schwachsinnig das Schutzgeld für keinen schutz zu zahlen ... )
btw:
----------------------------
btt:
und ja no NPCs vor kreta , malta , fp9 dafür |
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Cheese
Petty Officer
Playtime: 144h
Webmissions: 11
Beiträge: 29
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Titel:
Verfasst am: 20.06.06 08:55
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[Händler-Allianz]ShortY hat folgendes geschrieben: | Cheese hat folgendes geschrieben: | Dagegen:)
die NPCs und ihre lustigen Kommentare |
lol
"Kuckt mal die n00bs ... " ^^ |
n00bs? Abgesehen davon, daß ich das Wort nicht ausstehen kann, spiele ich das Spiel auch schon seit '03; Und den Ton solltest du mal schlagartig ändern, ich lasse mich nicht gerne so titulieren.
Mir fällt einfach immer wieder auf, daß gestandene PLayer die Anfänger auf den Servern vergessen;
Wenn es nach ihnen ginge, würde der Server total PvP-Like verändert werden. Ein paar Dinge sind ja schon gemacht - z.B.wurde das CD-Verhalten geändert damit man schön herumsliden kann oder Repstatus auf Neutral. Anfängern hilft das nichts und es nimmt Elemente aus dem Spiel heraus.
Es ist ja nicht immer so, daß die NPCs der Fraktion des Andockziels angehören. Würdest du nun alle an bestimmten Stationen alle NPCs entfernen fehlt ein weiteres Element des Spiels, daß es für Anfänger interessant macht.
Oder diejenigen fühlen sich benachteiligt, die z.B. ein Territorium verteidigen wollen, und denen auch immer NPCS vor der Nase herumfliegen. Irgendwann landest du dann da, daß jeder Clan die NPCs von seinem System weg haben will.
Als nächstes heißt es dann, daß Stationen nicht auf Minen oder CD reagieren sollen oder so...
Wenn NPCs bei Malta, Kreta und FP9 wgfallen, bitte dasselbe für New London, New Berlin und New Tokyo sowie Honhsu machen - damit nicht nur die Zoller sondern auch die Hunter was davon haben.
Wie wäre es mit aufpassen und nicht "n00blike" herumspammen? |
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AlCapone
Beiträge: 28
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Titel:
Verfasst am: 20.06.06 09:59
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Was Du hier konstruierst, ist wohl ein wenig übertrieben. Es bestand lediglich der Wunsch, die NPCs 5km rund um die Haupt-Fightzonen zu deaktivieren. Ein äußerst sinnvoller Vorschlag zumal, wie ich selbst auch finde. Dadurch würde kein Anfänger in irgendeiner Weise behindert, gestört oder sonst irgend etwas.
Und Dein Vorschlag mit der Station war nicht schlecht.... wirklich nervtötend, dass diese bei nur einem Wasptreffer rot werden. Besonders, da das Stationsfliegen ja hier so beliebt ist.
AL.C. |
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[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer
  
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Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg
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Titel:
Verfasst am: 20.06.06 12:46
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Cheese hat folgendes geschrieben: | [Händler-Allianz]ShortY hat folgendes geschrieben: | Cheese hat folgendes geschrieben: | Dagegen:)
die NPCs und ihre lustigen Kommentare |
lol
"Kuckt mal die n00bs ... " ^^ |
n00bs? Abgesehen davon, daß ich das Wort nicht ausstehen kann, spiele ich das Spiel auch schon seit '03; Und den Ton solltest du mal schlagartig ändern, ich lasse mich nicht gerne so titulieren.
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Lol Cheese, wie kommst du drauf dass ich dich als n00b bezeichnet habe? Ich meinte das doch nur als fiktives NPC Kommentar die den Playern beim kämpfen zuschauen. Also ganz cool bleiben 8) |
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w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Wohnort: Heidelberg
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Titel:
Verfasst am: 20.06.06 12:51
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Cheese hat folgendes geschrieben: | [Händler-Allianz]ShortY hat folgendes geschrieben: | Cheese hat folgendes geschrieben: | Dagegen:)
die NPCs und ihre lustigen Kommentare |
lol
"Kuckt mal die n00bs ... " ^^ |
n00bs? Abgesehen davon, daß ich das Wort nicht ausstehen kann, spiele ich das Spiel auch schon seit '03; Und den Ton solltest du mal schlagartig ändern, ich lasse mich nicht gerne so titulieren.
Mir fällt einfach immer wieder auf, daß gestandene PLayer die Anfänger auf den Servern vergessen;
Wenn es nach ihnen ginge, würde der Server total PvP-Like verändert werden. Ein paar Dinge sind ja schon gemacht - z.B.wurde das CD-Verhalten geändert damit man schön herumsliden kann oder Repstatus auf Neutral. Anfängern hilft das nichts und es nimmt Elemente aus dem Spiel heraus.
Es ist ja nicht immer so, daß die NPCs der Fraktion des Andockziels angehören. Würdest du nun alle an bestimmten Stationen alle NPCs entfernen fehlt ein weiteres Element des Spiels, daß es für Anfänger interessant macht.
Oder diejenigen fühlen sich benachteiligt, die z.B. ein Territorium verteidigen wollen, und denen auch immer NPCS vor der Nase herumfliegen. Irgendwann landest du dann da, daß jeder Clan die NPCs von seinem System weg haben will.
Als nächstes heißt es dann, daß Stationen nicht auf Minen oder CD reagieren sollen oder so... |
Da kann ich nur zustimmen.
Das ist hier kein reiner PvP Server! Wer PvPs auf "hohem Niveau" ohne nervende NPCs machen will, geht nach Planet Auriga, so einfach ist das.
Und störende NPCs in Massenschlachten gehöhren auch mal dazu, wieso sollten zB. die Outcasts vor Malta immer tatenlos zuschauen? |
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Zuletzt bearbeitet von w0dk4 am 20.06.06 13:23, insgesamt einmal bearbeitet |
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