logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 hi Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel: hi
Verfasst am: 15.05.06 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

wieso wurde mein acount gespeert

möchte gerne die screens sehen die dazu geführt haben das ich gespeert wurden bin
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

Icq7

Ingame andere Leute bedrohen, von wegen, "gib Adresse" ich komme vorbei und wir regeln das ...

Brauch ich nicht posten, wirst selbst gut genug wissen was du für ein Sempf
von dir gibst. Nicht erwünscht bei uns.

Evtl. denkst du mal nach oder gehst mal das Wetter genießen oder
was weiß ich ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

halt ich habe nie gesagt das es auf die fresse gibt wo steht das auf den screen möchte ich gerne hier sehen
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

und bedroht habe ich ihn nicht habe nur gesagt er kann gerne meine adresse haben und das wir es dann regeln können und ihr wollt mir jetzt nen strick daraus drehen
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

"gib Adresse" ich komme vorbei und wir regeln das ...


Lesen, denken, posten !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 22:12
Antworten mit ZitatNach oben

dann versteh ich nicht wieso marshall mich gefargt hat ob ich ihn hauen will und ich gesagt habe so blöd bin ich nicht das ich dir was tue

aber schon klar das marshall mir aus dem einen screen jetzt so ne miese tour abzieht
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

dann transferiert bitte die kohle von meinen chars was ich sowieso vorhatte

auf den char -=FDG=-[)iebelskiller

danke
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 22:16
Antworten mit ZitatNach oben



Hast dir ein fettes Eigentor geschossen, selbst schuld.
Ich weiß das Marshi kein Kind von Traurigkeit ist aber
du hast es übertrieben, sorry schönen Abend noch.

Laß dir was beseres einfallen und such nicht die Schuld
bei anderen Leuten.

Wenn du ein persönliches Problem mit ihm hast, ist es DEIN
Problem und hat nichts auf diesem Server verloren.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

werde auch nicht mehr auf den server hier spielen

bitte nur drum das mein schwager diebelskiller von meinen chars die credits bekommt das war es dann für mich mit hamburg city
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

kannst du selbst überweisen!

/ach geht ja nicht, naja pech

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ron15



financial_supporter



Beiträge: 306
Wohnort: Pfaffenhofen / Ilm

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.06 05:40
Antworten mit ZitatNach oben

@ wOdk4 das du so böse sein musst tz tz tz.


@ rush fettes eigentor aber naja ich sag mal pech gehabt.


mfg
ron15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.06 06:00
Antworten mit ZitatNach oben

bastel doch in der zeit die du jz frei hast kirki smilies Very Happy
achja dieser tipp macht 50 Mios auf den char Monkey_D._Ruffy Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.06 08:18
Antworten mit ZitatNach oben

soll ich euch was sagen werde erstmal lange urlaub einlegen

klar war das mist was ich gemachrt habe

habe mich auf ein persönliche sache mit marshal eingelassen

ob ich es schlimm finde keine ahnung ´da warte ich noch was wie ich es noch in 3 wochen sehe

denke um jetzt den admins irgendwas vorzulügen um nur auf den server zu kommen will ich nicht

sollen den bann aufrecht erhalten habe in verdient

werde mal drüber lange nachdenken
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.06 09:50
Antworten mit ZitatNach oben

*LOL*

Hier geht's ja ab! One Eye

Benennt das Brett um in:

Besserungsanstalt für schwer erziehbare Space-Kadetten

oder einfach (weil kürzer)

Sozialer Brennpunkt!

Es stellt sich langsam die Frage, ob man anstatt für bessere Hardware zu sammeln, einen SozPäd von dem Geld einstellt, um der Welt was Gutes zu tun.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: jepp
Verfasst am: 16.05.06 10:16
Antworten mit ZitatNach oben

HI Gandalf,

ja so könnte man es wohl sehen...

Vielleicht sollte man das so langsam mal schliessen das Thema hier oder Question

ER wurde gebannt. Hat erst versucht zu diskutieren, sagt dann selbst, das er es verdient hat und es haben sich etliche hämisch gefreut. Also sollte dieser Thread seinen Nutzen erfüllt haben oder Question

FRAGE- VORWURF- EINSICHT- SCHADENFREUDE...

Also gut jetzt Wink
CU
Sandra
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.06 10:43
Antworten mit ZitatNach oben

g4nd4lf hat folgendes geschrieben:
Hier geht's ja ab! One Eye

Das ist ja nu nichts Neues! Aber ich muß echt sagen, daß ich die Tour von Marshall nicht in Ordung finde... erst die Leute zur Weißglut reizen und dann die Screens posten!

g4nd4lf hat folgendes geschrieben:
Es stellt sich langsam die Frage, ob man anstatt für bessere Hardware zu sammeln, einen SozPäd von dem Geld einstellt, um der Welt was Gutes zu tun.

SozPäd? Das sind doch die geistigen Tiefflieger, die meinen, nur weil sie studiert haben, anderen die Welt erklären können: "Ist echt gut, darüber geredet zuhaben!"
Nee... die sind, glaube ich, das eigentliche Problem an unserer verkorksten Gesellschaft! NoNo.

rushhour1 hat folgendes geschrieben:
habe mich auf ein persönliche sache mit marshal eingelassen
sollen den bann aufrecht erhalten habe in verdient

Sehe ich anders! Grade Marshall sollte sich mit so'ner Scheiße zurückhalten!
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.06 11:10
Antworten mit ZitatNach oben

hi members finde es zwar gut das hier einige auch was über marshall schreiben

nur ganz ehrlich mit meinen kack den ich im usf forum gemacht habe wie ich was total blödes im game geschrieben habe wo zwar marshall nur einen teil des screens abgeschickt hat

bin ich selber schuld

werde einen längeren urlaub mal dazwischen schieben

keine lust das die admins wieder drauf lassen und der selbe mist fängt wieder von vorne an

habe mich im usf forum bei marshall entschuldig und das die bitte meinen acount löschen dort

hoffe das wenn ich mal wieder melde das ich genauso ne 2 chance bekomme wie jeder andere hier

wünsche euch noch viel spass beim spielen hier
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.06 11:21
Antworten mit ZitatNach oben

bla bla bla, Kirki hat alle Screens bekommen, dein Versuch sich immernoch rauszureden klappt nicht!

Der Rest hat keine ahnung was damals und jetzt abgelaufen ist,

vorallem da Rush jetzt ingame zugegeben hat, dass die FDG mich damals in Gamma angriffen haben obwohl sie neutral waren.

Das hat er immer geleugnet und mich als Lügner dargestellt.

Aber hier ne große Show abziehn, dass ich beide male Schuld war!

Pech gehabt, 2x selbst nen Eigentor geschossen!

Die FDG sind besser ohne dich dran, siehe uSF Forum!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.06 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

@Rushhour

Wenn du deinen "Urlaub" beendet hast, meldest du dich einfach
per PN bei mir.

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228983904 times.
Servertime: 05:54:12 Current server uptime: 277 days, 0 users, load average: 0.04, 0.04, Server Disk Space free: 23168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5712s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off