logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Verwarnung zu Unrecht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Com.DEX





Webmissions: 2


Beiträge: 10
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel: Verwarnung zu Unrecht
Verfasst am: 03.05.06 05:13
Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich Ironhammer auf seine Frage, wo ich mich befinde, mit "am ar... der welt" geantwortet hatte, bekam ich eine ermahnung vom system (1/3).
Kann man das bitte wieder löschen, das war ja keine beleidung.
Wäre nett. Vielen Dank.
Com.DEX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4707

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 05:38
Antworten mit ZitatNach oben

Die kommen automatisch wennu so Ausdrücke wie A verwendest.

Die werden eigentlich mit jedem Reinkommen wieder gelöscht. Mehr als ein Kick nach 3 kann auch nich passieren.

Also keine Sorge


Hoffe erzähle kein Mist Confused 8)
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 06:59
Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich weiß bleiben die Verwarnungen nach dem Reinkommen (war bei mir zumindest so ^^).

Und außer dem Kick gibts irgendwie so ein Eintrag wieso du gekickt wurdest (oder nich ? ^^). Kommt immer blöd wenn da 5 mal am Tag dein Name steht und das der Grund immer Beleidigungen waren.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 08:04
Antworten mit ZitatNach oben

Jep, die beiden Flachzangen haben recht *g* Es steht im Verzeichnis, weshalb man gekickt wurde also am besten einfach die Wortwahl ändern. So kleine Bugs schleichen sich ja in jedes System
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Com.DEX





Webmissions: 2


Beiträge: 10
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar. Also zukünftig vorher besser nachdenken Grübel und dann erst schreiben. Big top Ok. Danke
Com.DEX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mauz







Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

das inslutsystem ist so naja... aber kann man nicht ändern..
ich bin z.b. auch durch ne system geflogen wo sich mal wieder zwei beschimpfen mussten...
da meinte ich "hör auf ihn ... zu nennen"... hab dafür natürlich ne insult bekommen.. nächstes mal sag ich "hört euch auf zu beleidigen und gut ist..
man kann jedes wort, das schlimm gewertet werden könnte irgentwie vermeiden..

Birdy
Mauz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Wer böse Worte ausspricht, denkt böse.
Wer böse denkt, handelt böse.
Wer böse handelt, wird gebannt! Twisted Evil
.
.
.
Und wer jetzt das alles todernst nimmt, sollte sich wieder entspannen! Mr. Green

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 17:35
Antworten mit ZitatNach oben

Alarich mag Kausalketten Mr. Green

Shocked o falscher Thread Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

zudem sei gesagt... Dieses System ist nicht Intelligent sondern filtert nur einzelne Wörter heraus. Wenn man jetzt schreibt. "Mein Hund ist so doof, der geht mir am Arsch vorbei" Bekommt man nen Insulting reingedrückt, weil es nur auf das Wort Arsch reagiert.

Das war für die, die sich wundern, weil sich keinen direkt beleidigt haben und ständig Fragen, warum es so ist)


Schön erklärt oder?
Schwaehn







Beiträge: 624
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

kriegt man für Nachbarschaft eigentlich auch ne Verwarnung? Wie jetzt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Schwaehn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TIAlpha]~Bl4z!ngD4rk



financial_supporter



Beiträge: 55
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

lol ne...
So intelligent is des System noch, dass es nur ganze Wörter scannt. Wink

_________________
visit us at www.flying-tigers.de.ms
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
HHC 4 ever!!!
[F-TIAlpha]~Bl4z!ngD4rk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Caboose_-1





Webmissions: 2


Beiträge: 723
Wohnort: Wien [AUT]

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 19:37
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn jemand das Spiel Lineage2 kennt, dort gibts n prima zensierprogramm da wird: Schinken zensiert warum kA Mr. Green
Caboose_-1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Anton Slavik







Beiträge: 688
Wohnort: ja

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.05.06 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

Hab heut auch dieses intelligente System zu spürn bekommen. Hab ein Insult für "prostitute" gefangen, ohne, dass das irgendwie als Beleidigung gemeint war...es ging bei meinem Chat nunmal wirklich grad um Prostuierte(ich und [KGB]_DJ ham uns über Amsterdam unterhalten).
Anton Slavik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths





   
  141 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 03:17:12


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7831s (PHP: 36% - SQL: 64%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off