logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 afk auto kick Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.12 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

Eure Abneigung braucht ihr aber nicht auch noch ins Forum tragen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.12 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

DarkSpringfield hat folgendes geschrieben:
[BB]-Turmfalke hat folgendes geschrieben:
~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Aus welchem Grund? Was muss jemand tun um ihm so viel Hass und Verachtung entgegen zu bringen?



Kann ich dir gerne sagen, warum.
Ich hab bisher gegen keinen Spieler wirkliche Abneigung gehabt, auch gegen Fury nicht, als er "nur" rumgespammt hat, man gewöhnt sich schließlich irgendwann an Spam.
Aber wenn jemand kontinuierlich bei einem 1v1 dockt, sich heilt, neuen Spamnachschub auf dem Plani kauft oder Suizid begeht, sowie er zur Hälfte runtergeschossen ist, hat er bei mir leider verschissen und nichts anderes verdient als Abneigung.
Im Übrigen fighte ich nicht mehr gegen Fury, ist mir zu blöd.
Leute mit solchem Verhalten würde ich gerne bannen lassen. Und zwar tausendmal lieber als Jene, welche mich anflamen, als Arschloch, N4zi, Motherfucker, Schlampe, Verräter, Noob, Nap etc. bezeichnen, da ist wenigstens auf angemessene Weise mit umzugehen. Rolling Eyes


Besser lässt es sich nicht sagen.

Idlekick ist gut so, wie er jetzt ist - wir brauchen keine Spieler, die 24/7 on sind.


+1


http://www.youtube.com/watch?v=VqTCjzUZuTw
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.12 20:36
Antworten mit ZitatNach oben

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:

Kann ich dir gerne sagen, warum.
Ich hab bisher gegen keinen Spieler wirkliche Abneigung gehabt, auch gegen Fury nicht, als er "nur" rumgespammt hat, man gewöhnt sich schließlich irgendwann an Spam.
Aber wenn jemand kontinuierlich bei einem 1v1 dockt, sich heilt, neuen Spamnachschub auf dem Plani kauft oder Suizid begeht, sowie er zur Hälfte runtergeschossen ist, hat er bei mir leider verschissen und nichts anderes verdient als Abneigung.
Im Übrigen fighte ich nicht mehr gegen Fury, ist mir zu blöd.
Leute mit solchem Verhalten würde ich gerne bannen lassen. Und zwar tausendmal lieber als Jene, welche mich anflamen, als Arschloch, N4zi, Motherfucker, Schlampe, Verräter, Noob, Nap etc. bezeichnen, da ist wenigstens auf angemessene Weise mit umzugehen. Rolling Eyes


Du hast das, vom ihm verleumdete ultimativ starke laggen vergessen.

Weshalb er schon zwei Mal gebannt, und komischerweise auch wieder entbannt wurde.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.12 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

das kampfverhalten ist der hauptgrund für die abneigung gegenüber Fury? Very Happy
sorry aber da fällt mir nur eins ein: pussys ^_^

zum lag kann ich nichts genaues sagen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es so wie win7 lag aussah (da lasse ich mich aber auch gerne eines besseren belehren )

und nur um etwas gleich klarzustellen: nein, ich verteidige damit nicht Fury und ja ich habe damals selber oft genug gegen ihn gekämpft.

_______________
b2t: ob man nen idlekick reinmacht oder nicht ist eh egal. wird man gegen seinen willen gekickt, dann loggt man sich einfach wieder ein. will man 24/7 online sein, dann ist man es so oder so.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*Staint~Jimmy*
Combat Officer


financial_expert_silber basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 1082h
Webmissions: 23


Beiträge: 192

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.12 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

Naja Fury ist nunmal - wie sage ich das am besten? - ein "RL-Troll". Er ist wahrscheinlich dick, hat keine Freunde und 0 Selbstbewusstsein, also denkt er: "Hey, wieso geh ich nicht einfach mal Leuten im VL auf den Sack, um so zu tun, als wäre ich ein mega toller Checker"
Ignorieren hilf bei dieser Spezies auch nicht viel, denn es ist ihnen egal, da sie sowieso nichts anderes zu tun haben. Bleibt nur noch warten, bis er irgendwann einen Fehler macht und sich der Banhammer löst.
Tut mir Leid, für diese offensiven Äußerungen, aber das musste ich definitiv mal loswerden. Gebt mir ruhig eine Verwarnung.
*Staint~Jimmy* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.12 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Eure Abneigung braucht ihr aber nicht auch noch ins Forum tragen.


Du hast nach einem Grund gefragt, ich hab (so wie es scheint stellvertretend für mehrere Leute hier...) den Grund genannt.
Aber warum eigentlich nicht? Er hat mich der Pädophilie und Wahnvorstellungen im Forum bezeichnet. Das ist demnach wahrscheinlich ein falsch verstandenes Zeichen von Zuneigung und Freundlichkeit seinerseits? Mein Fehler.

@ Robo: Ahja, stimmt. Bei so vielen ohnehin schon negativen Punkten hab ich das glatt vergessen gehabt.

@ Breeze: Ja, ist es. Darfst mich gerne als Pussy bezeichnen, hab ich kein Problem mit.
Du findest demnach das von mir bezeichnete ingame-Verhalten also akzeptabel? Okay, jedem seine Meinung.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1015
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.12 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

Breeze hat folgendes geschrieben:
das kampfverhalten ist der hauptgrund für die abneigung gegenüber Fury? Very Happy
sorry aber da fällt mir nur eins ein: pussys ^_^

zum lag kann ich nichts genaues sagen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es so wie win7 lag aussah (da lasse ich mich aber auch gerne eines besseren belehren )

und nur um etwas gleich klarzustellen: nein, ich verteidige damit nicht Fury und ja ich habe damals selber oft genug gegen ihn gekämpft.

_______________
b2t: ob man nen idlekick reinmacht oder nicht ist eh egal. wird man gegen seinen willen gekickt, dann loggt man sich einfach wieder ein. will man 24/7 online sein, dann ist man es so oder so.


Hi Seppo,

darf ich erinnern?

Neuer Spieler: [DOOM]""""""""[FY]
[P-S]: VIPER VIPER!
Spieler geht: [Phönix-Staffel]Seppo

Selber Pussy Very Happy

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.12 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

Das war doch die super Viper -
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- Zeit.

Fury's Gabe war: Er konnte einfach nur diesen Ping
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

so
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

anzeigen lassen Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.12 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

@Sickness:
akzeptabel würde ich es nicht nennen - ich würde es eher in die kategorie "muss man halt hinnehmen" einorden. ihr könnt dagegen nunmal rein gar nichts machen, bis Fury nicht gegen eine serverregel verstößt.
plansen: erlaubt; reloaden: erlaubt; spammen: erlaubt.
man kann für "erlaubt" natürlich auch "nicht verboten" einsetzen.

wenn er euch blöd volltextet, dann benutzt doch einfach die ignorefunktion.

@Turmfalke:
schön das du den uba"pro" Viper mit Fury vergleichst.
aber vielleicht kannst du ja jetzt endlich die damalige situation unsererseits nachvollziehen. Wink

wir mussten das damals so hinnehmen - jetzt habt ihr mal was saueres zu schlucken.
anscheinend gibts doch gerechtigkeit! Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 761h
Webmissions: 144


Beiträge: 375
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.12 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

Das lustige ihr bezichtigt Viper nicht sauber gespielt zu haben.

Wir haben nur persönlich etwas gegen Fury. Der letzte Post von ihm zeigt mal wieder sein "geistiges alter".
[BB]-SonicEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.12 20:39
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Eure Abneigung braucht ihr aber nicht auch noch ins Forum tragen.


Sollen wir jetzt hier selektieren wo wir jemanden nicht leiden können und wo wir ihn gesellschaftstechnisch erwünscht behandeln sollen?

Nimm dir Sickness' Worte mal zu Herzen, denn sie schreibt nichts als die Wahrheit! Wer sich so wie Fury benimmt hat sich die Verachtung und die Abneigung großer Communityteile redlich "verdient". Solche Leute braucht man, meiner Meinung nach, genauso wenig wie Cheater

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.12 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

Wie fair oder unfair sich jemand in einem Spiel benimmt sei doch jedem selbst überlassen, und wie jemand darauf reagiert ebenfals.

Aber das ist und bleibt ein Spiel, und jemand aufgrund einer unfairen Aktion in einem Spiel so zu behandeln, ist schon lächerlich genug.

Das dann auch noch ins Forum/RL weitertragen ist jawohl Kindergarten pur.

Ich kann sehr wohl verstehen wenn man jemanden nicht leiden kann, das muss man dann aber auch nicht noch ausbreiten, und andere damit belästigen oder aufstacheln.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.12 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-SonicEagle hat folgendes geschrieben:
Das lustige ihr bezichtigt Viper nicht sauber gespielt zu haben.

Wir haben nur persönlich etwas gegen Fury. Der letzte Post von ihm zeigt mal wieder sein "geistiges alter".


ihr habt etwas persönlich gegen Fury?
habt ihr ihn überhaupt schonmal im RL getroffen und standet ihr euch von angesicht zu angesicht gegenüber?

wie um alles in der welt könnt ihr nur aufgrund des ingameverhaltens gleich auf die gesamte person schließen? Shocked das finde ich ja wesentlich schlimmer, als sein unfaires verhalten.

ich habe auch mal so gedacht... nur war das als ich mit 13,5 das FL online spielen angefangen habe... Rolling Eyes
also erzählt mir hier nichts vom geistigen alter und solchen sachen.

zum thema Viper sag ich nichts mehr - wurde hier auch nur offensichtlich aufgewirbelt, um gleich mit dem finger auf den nächsten zeigen zu können. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.12 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

persönlich; gegen sein Online-Auftreten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.12 01:34
Antworten mit ZitatNach oben

*Staint~Jimmy* hat folgendes geschrieben:
Naja Fury ist nunmal - wie sage ich das am besten? - ein "RL-Troll". Er ist wahrscheinlich dick, hat keine Freunde und 0 Selbstbewusstsein, also denkt er: "Hey, wieso geh ich nicht einfach mal Leuten im VL auf den Sack, um so zu tun, als wäre ich ein mega toller Checker"
Ignorieren hilf bei dieser Spezies auch nicht viel, denn es ist ihnen egal, da sie sowieso nichts anderes zu tun haben. Bleibt nur noch warten, bis er irgendwann einen Fehler macht und sich der Banhammer löst.
Tut mir Leid, für diese offensiven Äußerungen, aber das musste ich definitiv mal loswerden. Gebt mir ruhig eine Verwarnung.


Aussagen wie diese, ohne ersichtlichen Sinn und nur voller Flame sollten dann doch ebenfalls mit dem "Banhammer" gelöst werden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.12 01:35
Antworten mit ZitatNach oben

*Staint~Jimmy* hat folgendes geschrieben:
Naja Fury ist nunmal - wie sage ich das am besten? - ein "RL-Troll". Er ist wahrscheinlich dick, hat keine Freunde und 0 Selbstbewusstsein, also denkt er: "Hey, wieso geh ich nicht einfach mal Leuten im VL auf den Sack, um so zu tun, als wäre ich ein mega toller Checker"
Ignorieren hilf bei dieser Spezies auch nicht viel, denn es ist ihnen egal, da sie sowieso nichts anderes zu tun haben. Bleibt nur noch warten, bis er irgendwann einen Fehler macht und sich der Banhammer löst.
Tut mir Leid, für diese offensiven Äußerungen, aber das musste ich definitiv mal loswerden. Gebt mir ruhig eine Verwarnung.


Halt deine bescheuerten "offensiven" Äußerungen einfach für dich und spekuliere nicht in einem Forum eines Computerspiels auf das RL der Mitspieler. Zumal das locker einen Forenban rechtfertigt.

Kindergarten..

€: Q war schneller

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.12 08:26
Antworten mit ZitatNach oben

FlyHoney hat folgendes geschrieben:
Zumal das locker einen Forenban rechtfertigt.


Der wievielte Forenaccount von Fury ist das? Rolling Eyes

FlyHoney hat folgendes geschrieben:
Kindergarten..


richtig!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.12 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

Gibst überhaupt einen der Fury magt ? Oo

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.12 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

Die Bloedbacke hat folgendes geschrieben:
Gibst überhaupt einen der Fury magt ? Oo



_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.12 23:15
Antworten mit ZitatNach oben

naja wir sind ja auch nicht alle hier um uns gegenseitig zu sagen wie lieb wir uns haben ^^
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 761h
Webmissions: 144


Beiträge: 375
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.12 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Gut kombiniert Columbo.
[BB]-SonicEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.12 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

ähm hallo? Thema?...

auch wenn ich jetzt schon ne weile nicht mehr on war find ich die 3/4stunde genau richtig. braucht ein verbundener char der nur rumsteht nicht auch serverleistung? allso ist doch die qntwort bei den derzeitigen problemen eindeutig...

und zu fury: was wollt ihr? Wenn er jetzt gebannt wird ist er morgen unter anderem Namen wieder da. allso ist doch ein bann ziemlich sinnlos nich?! einfach auf durchzug schalten und gut ist!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.12 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

sorry für DP. mit handy ist das immer sone sache...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.12 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Wer sich 25.000 h Spielzeit erideln will, soll sich auch gefälligst darum kümmern, dass der Char online bleibt.
Wer Clanaktivität haben möchte, soll sich auch gefälligst darum kümmern, dass der Clan online ist.
Ansonsten können wir auch direkt wieder Multiacc-Idling (wieder) erlauben, macht einiges einfacher. Direkt mal mit 10 Chars für einen Tag online bleiben, schon hat man 240 Stunden Spielzeit mehr auf dem Konto, alle noch mit Clantag versehen - hooray, schon hat man den aktivsten Clan des Servers.

Allein die Idee ist schlecht. Von wem die kommt ist dabei eigentlich komplett egal, ändert nichts an der Unfairness der Idee.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.12 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
25.000 h Spielzeit


Die Frage ist: Warum will man das? Wozu braucht man das? Was bringt einem das?
Schießt sich bei einem Spiel, das bald 10 Jahre Jubiläum feiert, nicht so ganz in meinen Kopf.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227898795 times.
Servertime: 04:57:30 Current server uptime: 212 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 24054 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9759s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off