logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Spawnkill Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin dafür die Dockkillprotection ganz abzuschaffen, im PvP is sie hinderlich und gedockkillt wird trozdem
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Andockschutz für 20 sec? nice, da wird meine Mathematische Ader wach^^
Dockkills sind sind soweit möglich, dass man durch einen Kreuzer oder ein Schlachtschiff, das sehr nah am abdockpunkt explodiert vernichtet wird. In anderen Fällen greift der Server ein.
[RPG]
Und nun neues vom Der-Orden-Spiegel, Rubrik Politik, Recht und Wirtschaft:
"Wir" (ich war nicht dabei, gehöre aber iwie dazu) machen das nicht zum Spaß sondern nur weil ihr geltendes Piratenrecht überschreitet.
Und illegale Handlungen werden bei uns mit dem Tode bestraft, also zahle brav deine 200K oder wie viel auch immer und hab nen netten Tag.
Bei Beschwerden bitte nach den jeweiligen Bestimmungen der Organisation/des Clans Beschwerde mit bitte um Taxfreiheit einreichen. Bei uns mindestens 10.000 Sinnvolle zeichen umfassend und in 3facher Ausführung für jeden Hochranigen.
Und das war eine neue Ausgabe des Der-Orden-Spiegels (c) by Der-Orden-Xar und Der-Orden-Sturm Surprised
[/RPG]

Es ist sogar möglich sich vom getaxtwerden zu befreien. Ist aber Staatsgeheimnis^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

lol. Damit es lamer clans noch einfacher haben in Überzahl zu obsiegen.. lol..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Thread N° 10003324987 zu diesem Thema glaub ich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

du gehst doch auch nicht mit einem "scheiss türken" schild nachts durch berlin. das überlegst du dir auch dreimal, und wenn du dann auf die fresse kriegst, dann weißt du, woran das liegt: du hast zuviel riskiert und kriegst jetzt die rechnung.
genauso ist es in den randwelten, dort bewegst du dich nunmal unter erhöhtem risiko, besonders wenn du es dir mit den falschen leuten verscherzt hast.
nu hör auf rumzuflennen und schiess zurück oder wechsel den char, is ja schlimm ey.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrLover
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 270h
Webmissions: 35


Beiträge: 25

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

Amen
MrLover is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

und zum 10003324987. mal es geht auf HHC nicht! Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzess







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.09 09:33
Antworten mit ZitatNach oben

Irgentwie sind wir hier glaub grade alle vom Thema abgekommen ............. kann das sein?


Wie ich weiter vorn schon geschrieben habe war es in einem anderren System auch nicht möglich mich für sage und schreibe 2sec nicht zu killen, kein plan ob es evtl. am system liegt!?

Tjo und 200k mal ebend zahlen is ja mal ganz schlecht wenn ich selber grad mal 18000 habe oder?

Das nächste ist ja hab frachter voller güter für 80000 werde erschossen und soll dann noch was zahlen wo ist bitte die logic habe meine fracht verloren und soll dafür noch zahlen?

Wie wäre es dnn wenn man den Piraten z.b. wenn sie auf ner route liegen einmalig 100k oder so zahlt und dann aber auch nee gewisse Zeit seine ruhe hat dann aber auch vor dem rest.

[es kann nicht sein das ich 200k am eingang und nochmal 500k am ausgang zahlen soll wenn ich mal übertrieben nur 50k verdiene, dann bin ich bald pleite sei es durchs zahlen oder durchs gekillt werden und ihr habt dann auch nee einnahme quelle weniger]
Prinzess is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.09 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

Prinzess hat folgendes geschrieben:


Wie wäre es dnn wenn man den Piraten z.b. wenn sie auf ner route liegen einmalig 100k oder so zahlt und dann aber auch nee gewisse Zeit seine ruhe hat dann aber auch vor dem rest.



Nicht möglich.... es gibt genug freischaffende Piraten ohne Clantag die auch geld verdienen wollen, zudem konkurrieren viele Piraten Clans, ergo wird Clan A es nen Dreck kümmern ob du bei Clan B schon gezahlt hast.

Zahlst du ohne zu meckern bei den meisten Clans haste 24h Ruhe vor dem Clan wo du deine Tax gezahlt hast

Ahso und dockkills gehen bis auf die Sache mit dem kreuzer und wenn Hook aus aufm dem HHC nicht Rolling Eyes

Das man an einer Station festgehalten wird, ist schon ewig so^^
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.09 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, dann müssten die Clans das eben unter sich klären? Feind? Sowieso angreifen! Freund - Absprache halten, wer an einen Bündnispartner Zoll zahlt, ist auch bei den anderen Clans Free to go.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.09 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

Und warum sollten die clans das so machen? ist doch weniger Geld für jeden allein?

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.09 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Service?

Dann zahlen sicher auch wieder mehr Leute?

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.09 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Service?

Dann zahlen sicher auch wieder mehr Leute?


geld oder stats... den meisten ist es ganz egal, dass ist nicht zu leugnen^^

Ausserdem sind Piraten böse menschen und kein Dienstleistungsunternehmen, ist meine Ansicht der dinge
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.09 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

und wie willste soll man das regeln bas? xD

hör auf zu träumen Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.09 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sagte nicht, dass man es regeln *soll*, sondern nur, dass man es regeln *kann*

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
K€V
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 367h


Beiträge: 476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.09 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

Tazzu hat folgendes geschrieben:
echt tolle beiträge danke ........
P.s. jetzt halten uns zwei anderre fest allerding exetiert hier der Angrifschutz ganze 2 sec. nach verlassen der sequenz....


heisst du ingame dein_vadda oder meister_yoda?

_________________
[img]http://www.finalgalaxy.com/game/userpic.php?id=844[/img]
K€V is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawk09
Corporal




Playtime: 37h


Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.10 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

hi hab auch das üble problem hatte so ziemlich meine schwiriegkeiten am freihafne 9 anzudocken doch abdocken geht überhaupt nichtmehr der-orden-music² und noch son typ stehn vor den startrampen und lassen keienn raus fleigen sogart noch bis zu 5km weit hinter eienem her nur um den dann mit raketen zu töten...
und mit der unzerstörbarkeit die hilft auchnichtgerade viel weil du sobald du draußen bist deuerhaft unter beschuss stehst und auch wenn man sofort losfleigst der antrieb unterbrochen wird...
Hawk09 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.10 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

Schon mal mit "hey, wärt ihr so freundlich, mich wegfliegen zu lassen" versucht? solltest du sie verärgert haben, wird das natürlich nix.
ansonsten einfach auf nen andren char switchen und vom Fp abdocken, wenn keine sau da ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.10 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich könnte Music ja zurückpfeifen, aber...
jeder hat seinen Preis, sagen wir die kleine Summe von 2,5Mio dafür, dass ich Music zurückpfeife.
Wobei der pommesvorschlag auch geht - manchmal

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.10 14:52
Antworten mit ZitatNach oben

@ Hawk09: n tipp, zahlen lohnt nicht. außer du hast mehrere hudnert millionen, wo du dich bei allen piratenclans freikaufen kannst. es gibt immer irgendwen, der das irgendwo tun wird.
da hilft entweder selber versuchen zu fliehen oder kämpfen. oder man holt hilfe


PS: leichenschänder XD der beitrag is alt ^^

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.10 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

hi leute

hehe ICH ZAHL NIX.
naja fast nix. es gibt nur 2 leute an die ich bis jetzt gezahlt habe.
und das nur weil sie fair und freundlich waren.
was das docken angeht, einfach ein speed-docking machen und der taxer hat pech. das hab ich sogar schon mit nem zug hinbekommen.
man muß nur schnurgerade auf den festmachpunkt zufliegen und im richtigen moment F3 zum docken drücken.
beim abdocken ist es natürlich etwas schwieriger da dann wech zu kommen.
aber es geht.
gegenmaßnahmen auf automatik und da geht das dann meist nach 3-5
versuchen.
ach und nicht vergessen! wer zu lange geradeaus fliegt ist meist tod. Very Happy

und außerdem was wäre der HCC ohne piraten und taxer?
LANGWEILIG

grüße schulzi
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlamingFury
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 9h


Beiträge: 131

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.10 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:
Schon mal mit "hey, wärt ihr so freundlich, mich wegfliegen zu lassen" versucht?


Tolle Idee, da kann er sich gleich mal die dummen Antworten anhören.
FlamingFury is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.10 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

auf anderen Servern wären diese Rüpel schon längst "sanktioniert" worden. Very Happy

Aber ehrlich gesagt, regt euch doch nicht so auf (Threadersteller und Freunde) es ist nur ein Spiel. wie sagt so eine schöne Regel eines anderen FL Servers

"Munition kann wieder aufgeladen werden, Geld kann wiederverdient werden....... Ein klarer Kopf und Beachtung von anderen Mitspielern...... "

Dieser Server hier ist die beste Schule für aufregendes und unberechenbares Freelancer spielen. Hier lernt ihr euch im Weltraum zu verteidigen und zu kämpfen.

Ihr werdet noch oft in Situationen hineinschländern, in denen ein anderer Spieler überlegen ist und diese Macht eiskalt und ohne Rücksicht auf Verluste ausnutzt. Ihr werdet noch oft Situationen erleben, in denen ihr geganked und verfolgt werdet. Man wird versuchen euch vom Server zu bashen, bis in die Inaktivität hinein (sarcasm).

Ne mal spass bei Seite, lernt euch zu verteidigen, sobald ihr einen guten Fighter habt, dann lernt ihr auch aus so einer Situation mit einem Frachter nach dem 3-5. Versuch euch selbst rauszuboxen. Kopf hoch und nicht den Mut verlieren, jetzt nicht weiter zu spielen bringt euch garnichts, dieser Server hier bringt euch bei im All zu überleben und dass macht ihn so wunderbar! Hört nicht auf, nur weil ein paar Möchtegernpiraten mit euch Katz und Maus spielen, beisst euch durch und gebt nicht auf, dieser Server braucht euch! ganz sicher!

Viele haben genauso angefangen wie ihr, und viele sind auch gegangen deswegen, aber der Lohn den ihr bekommt, wenn ihr bleibt, ist sehr groß, der Zusammenhalt dieser Comm ist cool und es hat mir sehr viel Spass gemacht hier zu zocken, lasst euch das von ein paar halbstarken nicht nehmen Leute!

c u in Space.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.10 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

der thread is immer noch von 09 Rolling Eyes

€: weils so schön is muss ich noch was kommentieren xD

Zitat:
ich bin dafür die Dockkillprotection ganz abzuschaffen, im PvP is sie hinderlich und gedockkillt wird trozdem


Bla ^^ komisch ich wurde noch nie "gedockkillt". Es stehen zwar immer mal wieder son paar aufm Dockring aber trotz allem stirbt man nicht und kann sich noch umdrehen und wehren! Ohne die Protection dockst ab - tot, noch in der Sequenz. Aber das werden einige nie schnallen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!

Zuletzt bearbeitet von [APHEX] am 22.04.10 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.10 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

hehe, darauf achte ich nie!, habe nur gesehen, dass hier einer Hilfe braucht und dass ein aktueller Beitrag diesen Thread nach oben pushte. sorry Wink
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229021123 times.
Servertime: 11:43:53 Current server uptime: 279 days, 0 users, load average: 0.08, 0.04, Server Disk Space free: 23168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7267s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off