logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 RIP Michael Jackson Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

Es wird an einigen Stellen behauptet, es wäre ein Suizid gewesen. Wie auch immer, selbst ich bin von der Nachricht seines Todes geschockt. Leb´ wohl Michael, Du warst und bist ein Großer.

An die, die ihn und seine Musik nicht mögen.
Kunst liegt im Auge des Betrachters, im Ohr des Hörers. Es gibt sehr viele Arten von Kunst. Es gibt keine Form der Kunst, die jedem Menschen auf der Welt gefallen kann. Micheal Jackson war ein sehr großer "Künstler" seines ganz speziellen Faches. Ich selbst mag ebenfalls nicht unbedingt seine Musik, aber wie heißt es so schön: Leben und leben lassen.
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Rasmus~Pellenbrink hat folgendes geschrieben:
An die, die ihn und seine Musik nicht mögen.
Kunst liegt im Auge des Betrachters, im Ohr des Hörers. Es gibt sehr viele Arten von Kunst. Es gibt keine Form der Kunst, die jedem Menschen auf der Welt gefallen kann. Micheal Jackson war ein sehr großer "Künstler" seines ganz speziellen Faches. Ich selbst mag ebenfalls nicht unbedingt seine Musik, aber wie heißt es so schön: Leben und leben lassen.

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich hab nur meine persönliche Meinung gesagt!

Drake_GER hat folgendes geschrieben:
tja..."tut mir leid ich kenn die nicht und von daher sind sie dann in meine auch egal" >_>...genauso dumm ist es sowas dann drauf zuantworten...einfach nur den respekt entgegen bringen für seine leistung. dennoch find ich es von einigen ok das sie ihn trotzdem was sie schreiben auch wenn sie ihn nicht gemocht haben.

Quark...ich hab nur gesagt, dass sie MIR mehr bedeuten, Jackson bedeutet mir nichts. Und nur weil jemand tot ist, mag ich ihn nicht mehr und habe auch nicht mehr Respekt vor ihm. Dass es anderen anders ergeht, ist mir bewusst und ich hab auch kein Problem damit Rolling Eyes

Und nur weil du nicht die Meinung eines anderen teilen kannst, ist das noch lange kein Grund, dass n Admin Posts löschen soll...immerhin darf hier soweit ich weiß jeder seine Meinung sagen.

Meine Meinung ist eben unter anderen auch, dass viele Leute jetzt ihm nachtrauern, nur weil er eine "Legende" für andere ist. Das finde ich falsch.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Drake_GER
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1009h
Webmissions: 83


Beiträge: 1345
Wohnort: Hameln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Und nur weil du nicht die Meinung eines anderen teilen kannst, ist das noch lange kein Grund, dass n Admin Posts löschen soll...immerhin darf hier soweit ich weiß jeder seine Meinung sagen.


für mich ist das was m4a1 geschrieben hat keine meinung mehr.^^

_________________
Ich kack' der Ex vor die Tür, endlich wieder Single,
steck' 'n Böller 'rein, zünd' an und klingel'.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Drake_GER is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4818
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

Das jetzt in so einem Topic angefangen werden muss rumzudiskutieren..

GunsnRoses hat folgendes geschrieben:
[...]
Und nur weil du nicht die Meinung eines anderen teilen kannst, ist das noch lange kein Grund, dass n Admin Posts löschen soll...immerhin darf hier soweit ich weiß jeder seine Meinung sagen.

Meine Meinung ist eben unter anderen auch, dass viele Leute jetzt ihm nachtrauern, nur weil er eine "Legende" für andere ist. Das finde ich falsch.


Schon mal etwas von Pietät gehört? Selbst wenn man ihn nicht mag, kann man soetwas von jeder Person in einem Topic wie diesem erwarten.

Das hier ist kein Thema des VL sondern des RL. Vor allem ein Thema in dem es um ernsthafte reale Emotionen von Menschen geht. Lasst euren verqueren virtuellen Drang nach Flame, dummen und unpassenden Kommentaren in einem Spam-Topic aus, aber nicht hier.

Respektiert und tolleriert doch einfach auch mal, dass einige Personen auch in einer virtuellen Community das Bedürfnis verspüren können, sich ernsthaft mit einem Thema des wirklichen Lebens zu beschäftigen bzw. gewisse Gedanken dazu zu teilen.

Wenn du deinem Drang nach Mitteilungsbedürfnis via Flame oder Spam zu diesem Thema loswerden willst, dann mach einen eigenen Topic dazu auf.

Ich selber betrauere M.J. nicht direkt wie viele andere hier, aber nichtsdesto trotz setze ich mich dafür ein ihnen diesen Freiraum gewähren zu können ihre Gedanken und Erinnerungen äußern zu können ohne dass das Topic HHC-like bergab geht.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

weg is 'er...
Und Tschüss.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

meine erste reaktion heut morgen aufs Radio war auch:

WAAS?

und dann hab ich gefragt, ob ichs richtig verstanden hab. scheint so.
iwie hab ich mitleid und hautkrebs hat der arme auch gehabt. dazu noch gerüchte/munkeln über kinderschänderei + n haufen schulden.... naja. Iwie schon scheiße, obwohl ich seine musik nicht mochte und er nicht der sympathischste war =(


Dennoch, R.I.P. und einmal zum gedenken an einen musiker einer anderen Generation:


http://www.youtube.com/watch?v=9Xs9OQHpwDE

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

@Sokar: Ich hab keine Ahnung mit wem du redest, ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen wenn du von Flame oder Spam redest? Wo ist denn hier Flame und/oder Spam?
Und was hat das ganze mit VL zu tun? Wer hat denn hier irgendetwas mit VL verbunden? Ich jedenfalls nicht. Und was war nicht ernsthaft?

Und wieso muss ich Respekt vor ihm haben? Ich hab immer noch vor den Leuten Respekt, vor denen ich eben Respekt habe...selbst wenn alle Menschen außer mir Respekt vor jemandem haben würden, heißt das für mich noch lange nicht, dass ich auch Respekt vor demjenigen haben muss. Ich denk halt individualistisch.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 20:15
Antworten mit ZitatNach oben

er war ein großer erfolgreicher künstler....
er hat echt gute musik die songs sind sehr toll.
ich habe seine musik sehr gerne gehört und hab auch ein album auf kassette ^^
man war ich begeistert davon und immer wenn ich es angemacht habe da habe ich gestrahlt als kleiner junge =)

seine konzerte waren auch immer gut oder die filme die er hat einfach nur toll =)

und so kommentare wie childlover oder das er nur kinder mag und irgendwie sich an denen vergeht kann ich gar nicht leiden... es wurde nie bewiesen das er es wirklich gemacht hat... wieso gehen immer alle auf das negative von ihm ein? irgendwie scheinen alle nur das negative zu sehen anstatt auch mal die guten positiven sachen.

naja m4a1 dein comment ist fürn arsch ....

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 21:29
Antworten mit ZitatNach oben

M4A1 hat folgendes geschrieben:
zum Glück finden jetzt die armen Kinder ihre Ruhe Exclamation


omg bier how can u be so rude ? Jackson is a king and no one will ever replace him.

R I P Jacko

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ekpyrosis
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 1


Beiträge: 96

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

War wirklich ein grosser Künstler der Michael. Hut ab. Obwohl seine Musik mich nie
umgehauen hat. Meine Helden der 80er waren eher Slayer, Maiden und Metallica.

Wie dem auch sei, 50 ist wirklich zu früh. Auch für nen Musiker... R.I.P Jacko

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nevermore, deconstruction hat folgendes geschrieben:
And on the eighth day God made the art of war
And laughing planned the end
Ekpyrosis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

GunsnRoses hat folgendes geschrieben:
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich hab nur meine persönliche Meinung gesagt!

Ja, so habe ich Dich auch verstanden. Ich wollte nicht Dich explizit ansprechen, ganz im Gegenteil.
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4818
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

Ich meinte damit nicht, dass du M.J. respektieren musst/sollst.. sondern diejenigen, die hier ihr Mitleid und Trauer bekunden wollen... denn genau das tust du (aus meiner Sicht) nicht, wenn du hier sone Aussagen raushaust.

Aber ist jetzt genug schon diskutiert.. Sokar out.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich respektiere es ausdrücklich, dass andere hier Mitleid und Trauer bekunden. Ich fand nur, dass das Ganze etwas von den Medien gehyped wurde...wie auch immer, genug jetzt, ist wohl alles geklärt denke ich.

@Rasmus: Ich dich auch nicht Wollte es nur unterstreichen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 06:06
Antworten mit ZitatNach oben

Ohja und ich bin wieder das Arschloch weil ich meine Meinung gesagt hab......

Du Misery ob wir auch ein Topic bekommen wenn wir mal abkratzen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aledorru







Beiträge: 30

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 09:19
Antworten mit ZitatNach oben

M4A1 hat folgendes geschrieben:
Ohja und ich bin wieder das Arschloch weil ich meine Meinung gesagt hab......



To be honest , such 'opinions' aren't needed , especially when you're talking about someone's death.

He might have lived with some complexes ( e.g. changing his skin color and appearance so many times ) , but he was a hero , he was a hero for millions and millions of people since '70 , until today , and I guarantee you he will live on forever , trough his music.

Legends may disappear , but legends never die ... and be sure people will remember Michael as a king ... even god.

So give the man the respects he earned , and don't point out only the bad things , because if we all did the same , this society would have lost it's moral principles by now.
Aledorru is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 10:50
Antworten mit ZitatNach oben

R.I.P

tolle Musik usw.


Bier, du nicht, ich schon Razz
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2307

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 11:38
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=b9jGSdGVNFI

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 11:49
Antworten mit ZitatNach oben

Geile Musik und geiler Tanzstil!!! ÜBer sein Aussehen und die Skandale kann man streiten. Trotzdem ist und bleibt er eine Legende, an der sich so manche Künstler der heutigen Tage mal ein Beispiel nehmen können.


Hab seine Musik als Kind schon gehört - daran war meine Kusine schuld Razz

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 11:58
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

er war ein großer Künstler und hat sich sehr in der Welt gegen Rassismus und Armut eingesetzt. Er war sogar für den Nobelpreis nominiert.

Von daher schade, das er nun in dieser Richtung nicht mehr direkt aktiv sein kann.

Ich war kein Musik-Fan von ihm, aber ein Fan von ihm wenn es Humanität etc.pp. ging.

Ich denke man sollte ihn in Frieden ruhen lassen und enormen Respekt vor seinen großen Leistungen haben!!!!! Exclamation
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 20:15
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=hMnk7lh9M3o

tribute to Michaels thriller.. 1500 inmates dancing.. amazing

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

geiels gefängnis^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war nie Jacko-Fan, habe Ihn als Jugendlicher sogar verachtet,
aber nur weil die "doofen" Mädchen Ihn gutfanden.
Als Erwachsener fand ich später sogar einige von seinen Lieder gut.
Naja der MTV-Generation ist es eh egal ob der tot ist oder nicht.

Gestern hat MTV, die sicherlich zig Millionen mit Ihm verdient haben, ihren
Sendebetrieb einfach so fortgeführt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Drake_GER
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1009h
Webmissions: 83


Beiträge: 1345
Wohnort: Hameln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.09 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.makli.com/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael%20-jackson/

....dummer junge -.-

_________________
Ich kack' der Ex vor die Tür, endlich wieder Single,
steck' 'n Böller 'rein, zünd' an und klingel'.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Drake_GER is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths





   
  138 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 09:38:12


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0076s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off