logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Idea|Änderung des PvP Schutzes / changing the pvp protection Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.08 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde die NoPVP NY Regelung eigtl. gut, auch weil es ein sicherer Zufluchtsort ist.

Quasi ein Ort der Erholung
Ich finde nicht, dass man da unbedingt PvP braucht.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.08 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:


Genug xD Die Farway geht von NL ? Shocked wie das ?

Was ist an dieser NY-noPVP Zone so schlimm ?
Bei 53 Sys. ist NUR 1 PVPFrei ! Reichen Euch 52 Sys. nicht aus ?
Es gibbt neu gemoddete Systeme wo kaum einer rumfliegt und jetzt wollt Ihr NY ändern ?



zu1: läuft halt ohne webmissis ab...du fliegst einfach nur VIP's

zu2:
NY ist erst im laufe der zeit zum "NoPvP" System geworden.... Die neu gemoddeten System sind zwar ne schöne Sache aber mich als Pvpler interessieren sie eigentlich nur als Nebensache. Da ist halt nix besonderes...

Wer Freelancer in NY als animiertes Chattool spielen möchte könnte das nach eienr Umstellung immer noch, nur halt mit nem lvl 20 char.

Ich weiß gar net was ihr euch so über den PvP-schutz in NY aufregt, dieser ist nicht Kern des Vorschlags sondern wäre nur eine Option die bei der Einführung von K2 Vorschlag mögliche wäre.


Denkt mal über eure Aussagen nach und lest mal die Vorschläge vernünftig..... Rolling Eyes

edit:
Woddi was ist mit der Machbarkeit des Vorschlags, also von technischer Seite?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.08 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Woddi was ist mit der Machbarkeit des Vorschlags, also von technischer Seite?


Klar ist machbar, wurde sogar schon einmal diskutiert glaube ich.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4635

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.08 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

Und sogar genau von dir vorgeschlagen? Razz

Was ich dagegen habe, dass NY PvP-frei bleibt/ist? Lamer F1en da ja so gerne hin, nech wahr? =)

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.08 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

jaund? Lamer werdet ihr dadurch nicht los. Gehen die halt auf nen Char der unter Lvl20 ist. Das als Begründung zu nehmen,ist albern. Da ändert sich nur das Switchverhalten, nicht das Verhalten der Spieler

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4635

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.08 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht ja nicht nur um NY.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.08 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

wie schon mal erwähnt, finde ich diese Erhohlungszone auch sehr komfortabel, und ob sie jetzt zum Charswitchen genutzt wird, oder nicht ist doch auch egal. die Rechnung ist doch ganz einfach. 100 leute on, 10 U Lvl 20, bleiben immer noch 90 zum bashen/taxen was auch immer. Ist halt nur für die Taxer blöd, wenn bald alle nur noch mit u level 20 Chars missionen machen in den Inhouse-systemen, oder habe ich jetzt was überlesen? Wenn ja dann sorry. ist schon spät. ^^

Und U20iger godlike zu setzen ist ein bissel übertrieben, aber ein Versuch ist es wert, warum nicht mal neue Sachen ein paar Wochen ausprobieren. Wird sich ja zeigen wohin das führt.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.08 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Es geht ja nicht nur um NY.


Und genau das verstehen hier einige Leute überhaupt nicht Rolling Eyes

@ Percy

Sry, dass was du geschrieben hast, da werd ich net raus schlau, vor allem deine rechnung mit den 20er Chars ist so sicher net gedacht^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.08 22:28
Antworten mit ZitatNach oben

Wer bitte macht denn, wenn er irgendwo anders einen Char über Level 20 hat und zB damit in Gamma oder Dublin Missis machen kann, mit Low-Level-Chars Missionen!? Das ist absolut nicht profitabel und selbst wenn man mit Low-Level Chars in Dublins missis machen möchte, müsste man nach jeder einzelnen Mission das Geld transferieren, um weiterhin unter Noobschutz zu stehen.
Mehr Arbeit, als es sich lohnt ...

Ich würde dann doch lieber die von einigen Spielern geforderten 300k (in Gamma oder Alpha) zahlen, um dann da innerhabl kurzer Zeit zig Millionen zu machen.
Einmal Tax gezahlt, bekommt man 24 Stunden Freigang, um Missis zu machen - wofür dann noch groß nach NY/in Noobschutz-Zone switchen? Da verdient man kein Bisschen Geld mit und gilt als F1er ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.08 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Es geht ja nicht nur um NY.


Und genau das verstehen hier einige Leute überhaupt nicht Rolling Eyes
[...]


Es ist mir sehrwohl bewusst. Ich habe lediglich auf Bas und seine Aussage geantwortet.. und die bezog sich auf NY und Lamer. Razz

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 08:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ja meine Rechnung zielte auf die wenigen U 20 Lvl Chars im Spiel am Tag auf den gesamten Schnitt bezogen. Und mit mit Missionen meinte ich, ich eigentlich nicht nur Fightmissions sondern viel mehr Webmissions, und was ist daran bitte schön ein Aufwand, nach jeder Mission einmal das Geld per Charmanager zu übertragen oder seiner Eskorte das Geld zu geben bzw hat vielleicht schonmal einer daran gedacht, dass Eskorten dann überflüssig werden bei U Level 20 Chars? Wer macht denn noch als Ü Level 20 Char eine Eskorte, wenn der Frachter den er beschützen soll eh godlike ist.

Naja wie schon gesagt, ich bin eh offen für alles neue und bin gespannt auf die Umsetzung und wie sich das ganze dann aufs Spiel auswirkt, ich werde aber das schöne Gefühl vermissen, wenn ich mit 80 Items Waffen und Ausrüstung vor den Toren von NY stehe und endlich docken kann. ^^.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

-.- dann wirst du eh nicht mehr nach NY fliegen.. dann wirds das Gefühl bei der Clanbasis geben.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 10:50
Antworten mit ZitatNach oben

ja stimmt haste auch wieder recht. ^^
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

Percy1979 hat folgendes geschrieben:

Naja wie schon gesagt, ich bin eh offen für alles neue und bin gespannt auf die Umsetzung und wie sich das ganze dann aufs Spiel auswirkt, ich werde aber das schöne Gefühl vermissen, wenn ich mit 80 Items Waffen und Ausrüstung vor den Toren von NY stehe und endlich docken kann. ^^.


Dann steht man halt vor der Interspacebase und wartet da aufs docken^^

Überigens wie ihr sicher gelesen habt, ist Woddi nicht dafür das NoPvP in NY abzuschaffen, also wartets doch ersmal ab obs was gibt Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Ich würde dann doch lieber die von einigen Spielern geforderten 300k (in Gamma oder Alpha) zahlen, um dann da innerhabl kurzer Zeit zig Millionen zu machen.
Einmal Tax gezahlt, bekommt man 24 Stunden Freigang, um Missis zu machen - wofür dann noch groß nach NY/in Noobschutz-Zone switchen? Da verdient man kein Bisschen Geld mit und gilt als F1er ...


Exclamation Think about it !!!
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

jup Cr@nkz recht geb....

lasst es wie es ist. Ausserdem wo bleibt denn der Spass, immerhin hat der Server ja ein Totenkopf oder....

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

alles gut und schön, aber solange ihr wodi nicht überzeugt, ist es recht sinnlos.
glaub der hat genug zu tun... ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde das System an sich, was K2 vorgeschlagen hat, an sich recht gut... lso den kram mit unsterblich sein bis Lvl20 mit dem ganzen drum und dran...

Man kann ja NY weiterhin so lassen wie es ist... und zum Schutz unserer "Juniorspieler" (hört sich besser an als Noob, meint ihr nicht? Mr. Green)
Das vorgeschlagene System von K2 "hinzubasteln"

soweit meine Meinung...
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 13:19
Antworten mit ZitatNach oben

Cr@nkz hat folgendes geschrieben:
Ich finde das System an sich, was K2 vorgeschlagen hat, an sich recht gut... lso den kram mit unsterblich sein bis Lvl20 mit dem ganzen drum und dran...

Man kann ja NY weiterhin so lassen wie es ist... und zum Schutz unserer "Juniorspieler" (hört sich besser an als Noob, meint ihr nicht? Mr. Green)
Das vorgeschlagene System von K2 "hinzubasteln"

soweit meine Meinung...


Thank you...endlich raffts mal einer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde der pvp schutz in NY sollte trotz den nachteilen bleiben.
ein system für absolute noobs (soll es ja geben) und auch waffenhändler fühlen sich dort sicher.

jeder wü+rde z.b. eckladen oder auch alle anderen waffenhändler gnadenlos abknallen (können), was die waffenhändler in den riun treiben würde. eine enzige lame aktion!
jaja es gibt ja waffendepot! ok, aber waffenhändler können verhandeln, depots nicht!

also: pvp-schutz in NY weg? SCH***E !!!

mein senf!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Admin-interner Post von mir vom 15.01.08:

Zitat:
Ich bin der Meinung, dass man sich sehr wohl durch Charswitching auf einen unter Level 10 Char "retten" darf.
Wieso? Wenn man von einem besseren Spieler verfolgt wird ist manchmal die einzigste Alternative, noch Spaß am Spiel zu haben ein neuer Char.
Das ist im endeffekt nichts anderes als ein Switch auf einen Low Level Char.

Ich würde sogar soweit gehen, das komplett über FLHook zu machen.
Wenn ein Low Level Spieler jemanden angreift kann sich der Schutz automatisch abschalten, das sollte kein Problem sein.



Das Problem an der Umsetzung ist die Regelung bezüglich Clantags.
Allerdings finde ich das sowieso sinnlos, für Clantags die Regel auszusetzen.
Clanmitglieder können sich auch mit Undercover Chars hochleveln und sich dann einfach umbenennen. Klar, für Fälle wie Clanmissionen muss sich das deaktivieren, das ist auch gar kein Problem und für Bountyhunts kann man level Grenzen einführen.. aber generell Clantags auszuschließen ist technisch schwierig und in der Praxis geht die Wirkung gegen Null.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

Das geht übrigens auch wieder auf die alte Frage von mir zurück:

Manche Spieler hier wollen offenstichtlich, dass Gegner lieber den Server verlassen (-> vom Server bashen), anstatt sich nach NY, auf eine Base oder auf einen low level Char zu retten.
Thema Ego, der darf nicht auf dem Server spielen wenn er nicht 24/7 von mir gebasht wird, weil ich stärker bin, blablabla

Ich hatte da ja schonmal was im Dynamic Base Thread zu gesagt.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 20:53
Antworten mit ZitatNach oben

intern kann ich nicht mitlesen, woher soll ich also wissen, dass du so eine idee schon hattest?

schon geil, dass einem nun schon unterstellt wird, man wolle alle "trader" "noobs" usw. vom server bashen nur weil man mal nebenbei den NY schutz in frage stellt... wo man doch gleichzeitig eine bessere lösung vorschlägt und sogar über neulinge auf dem server redet usw.

what ever.. ihr admins - wir spieler ihr entscheidet wir schaun zu... frag mich gerade für was es dieses subforum gibt.
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.08 21:18
Antworten mit ZitatNach oben

K2 hat folgendes geschrieben:
intern kann ich nicht mitlesen, woher soll ich also wissen, dass du so eine idee schon hattest?

schon geil, dass einem nun schon unterstellt wird, man wolle alle "trader" "noobs" usw. vom server bashen nur weil man mal nebenbei den NY schutz in frage stellt... wo man doch gleichzeitig eine bessere lösung vorschlägt und sogar über neulinge auf dem server redet usw.

what ever.. ihr admins - wir spieler ihr entscheidet wir schaun zu... frag mich gerade für was es dieses subforum gibt.


?

1.) Ich habe meinen Post nur zitiert, weil ich nicht 2x schreiben wollte. Wieso gleich beleidigt?
2.) Du bist wohl eher einer der letzten, die sich von meinem 2. Post hier angegriffen fühlen sollten, du willst halt PvP vor Manhattan. Es gibt aber welche, die argumentieren, dass es quasi keinen sicheren Platz auf HC geben sollte.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 235263562 times.
Servertime: 21:22:45 Current server uptime: 254 days, 0 users, load average: 0.03, 0.02, Server Disk Space free: 23741 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7858s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off