logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Tax Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 09:42
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Terrorismus / RPG-Gedanke, Terror-Clans verfolgen ihr RPG teilweise am besten,


*lol* ---> Piraten können konsequenzenlos tun und machen, was sie wollen. Nicht schwer dies dann RPG zu nennen...
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 09:49
Antworten mit ZitatNach oben

Mag ja sein, ist für mich aber noch lange kein Grund.Naja, mal abwarten was X-22 meint.Es wundert mich eben dass die so genannten "Terror"-Clans ein wenig...sagen wir mal ein wenig mehr Kritik ernten.
Normale Piraterie ist man ja gewohnt, einen Grund (Pirat zu spielen) hat Arik ja genannt.

Aber Terror-RPG..?!
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

... ist zum Teil sehr amüsant. Big Laugh

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 10:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wie recht du hast Big Laugh

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

Taxing Rox Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

naja wenn ich jemanden taxe und der anzeigt dass er den tax akzeptiert , also die meldung kommt "player has not enough money" dann lass ich den weiterfliegen , weil er bewießen hat dass er gezahlt hätte wenn er geld gehabt hätte

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

naja aber wer macht es denn noch so? bestimmt nicht wirklich viele...
schade eigentlich drum naja ...

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

So gesehen rentiert sich das Terror-RPG mehr... man muss nur rumballern, und man wird net angeflamed Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

@Arik und Wagner

was ist den an terror RPG auszusetzten? wir verfolgen halt unsere ziele so wie ihr eure. nur das ich noch nie nen NXS oder anderen anti gesehn hab der nem armen trader geholfen hat (soll jetzt kein flame sein aber ist mir halt aufgefallen, liegt villeicht auch daran das nie einer um hilfe ruft Rolling Eyes )

und [ALPHA] kann ich nur sagen was ihm schon gesagt wurde .. charwechseln (am besten unauffällig) oder - wehr dich (wenn das nicht geht ... üben üben üben oder nem clan anschliessen die haben auch viele tipps und oder können dir helfen in solchen situationen)


grz APHEX

Piraten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

An sich ist daran ja nichts auszusetzen.Aber zwischen Terror-RPG und Noobs abschlachten liegt bei manchen offenbar kein Unterschied (nicht als Flame zu verstehen).

Um hilfe rufen, naja...In den 4 Sekunden bevor einer das Feuer eröffnet (gelegentlich ist es weniger als eine Sekunde von Blickkontakt bis Feuer)
kann man wohl kaum schreiben:

"Hey, ich werd grad angegriffen, stehe vor Planet Berlin, hätte vll. einer Lust mir zu helfen?"

Ist daher wohl nich realisierbar.

mfg

Wagner
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

Man hat als Anti eben auch keine Lust, immer gesprungen zu kommen. Als Pirat/Zoller/Waynemensch hat man seine Freiheiten, was man machen will. Man kann die Schuld nicht den Menschen selber geben, sondern einfach niemanden.

(Anders gesagt: Es ist einfacher, als Pirat ein gutes RPG zu spielen als als Antizoller)

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
herbert.hamburg







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

ich finde das es doch große Unterschiede zwischen Piraten und den anderen Vollpfosten gibt.

Jemand der den Weg des Piraten wählt unterliegt meistens auch einem Codex, einer Verhaltensweise auf die man sich einstellen kann. Wer den Kopp zu weit in bestimmte Systeme steckt, darf sich nicht wundern wenn er mal die Planke runterkullert oder das man sein Gold zwangsteilen muss

Die anderen unterliegem rein gar Nichts, die ballern auf alles was sich bewegt, selbst beim taxen so schnell das ein alter Mann nichtmal Zeit hat "/acc" einzutippen!
Dazu kommt dann noch (und das weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung), das selbst der N00b-Schutz keine Dublone wert ist auch und vor allem nicht in den Haussystemen!!!

Ich kann Euch versichern das das genau der Punkt ist der einen manchmal wütend, manchmal traurig und manchmal gefrustet sein lässt.
Die Anarchie ist genau das was es so schwer macht Spaß zu haben, zu lernen, besser zu werden...

Bei mir es das es doch einige gibt mit denen es sich zu spielen lohnt, Spaß macht, einfach manchmal richtig geil ist, nur bis man die findet ist es mitunter nicht gerade leicht.

@[Alpha]
Wenn Dir das Spiel Laune macht, versuche durchzuhalten, es wird mit der Zeit immer besser, glaub mir ich weiß wie das ist!
All Good

_________________
... ist das Pferd tot, steig ab...
herbert.hamburg is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 17:58
Antworten mit ZitatNach oben

es gibt halt solche und solche piraten .. wenn ich nen rotgetagten vor mir seh achte ich meistens net auf den rang sondern feuer gleich , bei händler kratz ich meistens etwas die hülle an um der drohung weng stärke zu verleihen , bin aba kein pirat der den getaxten nach dem zahlen killt ,ist für mich einfach ehrenlos

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

Hurrican hat folgendes geschrieben:
[...]kein pirat der den getaxten nach dem zahlen killt ,ist für mich einfach ehrenlos


Genau das meine ich.Der Begriff "ehrenlos" trifft es auch gut.Genau das sind hier einige.Wenn ich dann Beiträge lese, wie

Zitat:
Ich stehe dazu, ich cheate


und

Zitat:
Frag nach einer Eskorte


könnte ich die Wand hochgehen!

Dass einige ihr miserables, anstand-und-ehrloses Verhalten mit RPG begründen ist einfach nur unter aller Sau.Cheating, Flame, Betrug.Das alles scheint hier an der Tagesordung zu sein.
Wenn sich dann die Leute wundern, dass die Spieler immer weniger werden, kann man bereits von akuter Ignoranz und Dummheit sprechen.
Ein altes Spiel wie Freelancer hat sinkende Spielerzahlen, das ist klar.
Dass die verbliebenen Spieler durch "Terror"-RPG vergrault werden, sollte niemanden verwundern.

Faires Spielen auf HHC? Nur in Ausnahmefällen möglich.

Gewisse Aktionen, wie z.B. der Betrug um Millionenbeträge , steigern das Spieleraufkommen auch nicht unbedingt.

Piraten? Ja, gerne.Gibt dem Spiel etwas Würze.
Terror? Nein! Jemand der anderen Leuten gezielt auf den Sack geht, ist einfach erbärmlich.

mfg

Wagner

PS:Nehmt euch ein beispiel an Hurrican >.<
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

[Alpha] hat folgendes geschrieben:
Leute ich weiss doch das ich abgeschossen werden kann....das ist ja auch nicht das Problem...sondern dieses sinnlose abgeballere...was macht es für einen sinn unendlich mal abgeschossen zu werden? ich starte werde abgeknallt, starte, werde abgeknallt....wo ist da der spass?

Ich war nicht dabei, also weiß ich nicht, was los war. Aber es kommt immer wieder vor, daß Spieler, wenn sie ein TAX reinbekommen, mehr oder weniger ausfallend werden. Solche Leute knall ich auch am laufenden Band ab, selbst wenn die im Starflier sitzen... hauptsache das Level stimmt oder der hat n Clan-Tag!

Wer eine Pistole am Kopf gehalten bekommt, sollte tunlichst vermeiden Feigling zu sagen! Wink

...und stell dir mal vor, wir würden alle ganz lieb miteinander umgehen: Keiner schießt mehr, ohne vorher das Opfer gefragt zu haben, ob's ihm auch recht ist, abgeschossen zu werden!
Nicht ernsthaft, oder? Laughing
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich sollte man als Pirat das Opfer in Ruhe lassen sobald es Tax gezahlt hat, das gehört definitiv zur Ehre.

Einerseits kann ich auch gut nachvollziehen das sich einige durch den ''Terror'' gestört vorkommen bei ihrem Gameplay, andererseits gehört das auch schon seit Jahren zum Game.
Falls es zu sehr stört kann man auch wegswitchen statt dort zu bleiben und die Leute mit hirnlosen Sprüchen nerven, denn die die darüber meckern sind meistens die die sich dann InGame nicht verhalten können.
Spieler werden öfters in Ruhe gelassen wenn se ein gutes Verhalten an den Tag legen, zumindest ich habe die Einstellung durchgezogen.
Der Spieler braucht sich wirklich nicht zu wundern das es dann noch derber knallt wenn er unfähig ist sich zusammen zu nehmen.

Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund der die Spieler vergrault, selbst Leute die schon seit Jahren hier spielen haben schlichtweg keine Lust mehr jede 10 Minuten irgendwelchen nervtötenden Flame zu hören, sei es im Forum oder InGame. Anfangs mag es ja noch ganz lustig sein, aber die meisten stören sich dran.

Diesen ''Terror'' RPG zu nennen halte ich aber auch für daneben, das ist einfach wahlloses killen von Spieler um seinen Spass am Spiel zu haben, mit RPG hat das nicht wirklich etwas zutun, mag sein das andere Spieler da eine andere Ansicht haben und sie dadurch tatsächlich ihr RPG durchsetzen, kann mir aber egal sein, da ich nicht vorhabe den Spielern vorzuschreiben wie sie ihr RPG durchziehn sollen.
Wie gesagt, genervt davon sein ist ja ok, dann kann man wegswitchen oder mal nett fragen ob man in Ruhe gelassen wird. Es gibt wirklich Spieler die einen sofort in Ruhe lassen wenn sie merken das der Typ eigentlich ganz in Ordnung ist. Falls nicht muss man wohl oder übel wegswitchen oder sich den Respekt durch gute Fights verdienen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

Es gab auch schon "Terrorclans" die bestimmte Regeln hatten, die sinnloses Noobgebashe zum Ratiopushen beschränkt haben. 5 Fights, wenn das Opfer eindeutig unterlegen ist und sich nicht unehrenhaft verhält, warten ob das Opfer von selbst angreift, bzw. bei der sprechenden Variante wird das Opfer vor die Wahl gestellt.
Bei demonstrativen Nichtkämpfen, 10-15 kills, da hat man dann seine Multikills, das Opfer weiß, wer das Sagen hat man hat was für seine Ratio getan und das Opfer hat seine Ruhe.
Ich habe es zu anderen Zeiten, auf anderen Servern auch erlebt, dass offensichtlich unterlegene Gegner quasi "begnadigt" wurden, entweder weil sie keine Waffen/Schiffe hatten, oder weil sie eben noch sehr neu bei Fl waren oder stark in Unterzahl waren ... gibt es aber alles leider nicht mehr so oft.

In geschichtlicher Sicht übrigens nicht ganz unbekannt: http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Udet

Zitat:
Udets Kampf gegen Georges Guynemer Udet schilderte als Beispiel für die im Ersten Weltkrieg manchmal ausgeübte Ritterlichkeit seinen Kampf gegen das französische Fliegerass Georges Guynemer. Nach Udets Bericht kämpfte Guynemer im Juni des Jahres 1917 verbissen mit dem Deutschen, schoss ihn jedoch trotz seiner Überlegenheit nicht ab, als er bemerkte, dass Udet eine Ladehemmung hatte. Also flog Guynemer auf Udets Maschine zu, warf ihm einen ritterlichen Gruß zu und verschwand dann wieder über alliiertes Gebiet.


Hat natürlich in der Realität nicht sehr lange funktioniert und Udet sollte man aus anderen Gründen nicht als Vorbild anführen, aber hey was solls.

Versteht mich nicht falsch, das HC-Prinzip geht offenbar auf, und wenn ich mich beschweren wollte würde ich hier nicht spielen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht zwangsläufig so laufen muss, auch wenn ich mir die Reaktionen einiger Clanmember von mir nicht zu nennenden Clans lebhaft vorstellen kann Rolling Eyes
Letztendlich muss ja jeder selbst wissen, was er macht.

Edit:
Zitat:
[...]es kommt immer wieder vor, daß Spieler, wenn sie ein TAX reinbekommen, mehr oder weniger ausfallend werden. Solche Leute knall ich auch am laufenden Band ab [...]
Wer eine Pistole am Kopf gehalten bekommt, sollte tunlichst vermeiden Feigling zu sagen!


Das stimmt natürlich auch - vollkommen richtig.
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man keine lust hat ständig gekillt zu werden soll man F1 eh man dann zu sehr flamet und auch beleidigend wird also eh das verliert dann lieber F1 machen und charwecheln eh es wirklich in persöhnlicher richtung geht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Hokusan hat folgendes geschrieben:
(...) der Typ eigentlich ganz in Ordnung ist (...)

Das hat auf HC seltenheitswert! Ich hab früher noch gerne anderen Spielern geholfen, inzwischen ist mir das großteils egal! Ich schieße inzwischen auf nahezu alles über Level 20 - grundlos - und entweder puste ich sie aus'm Orbit oder es platzt eben der Falsche: ICH!

Es ist mir einfach zu viel Blödsinn auf HC passiert, als daß ich euch noch richtig ernst nehmen könnte... mir erklärt man vor 'nem halben Jahr, ich sei ein elender Spammer... okay, ich hab mir an die Nase gefaßt, Raketen ausgebaut und versuche ohne klarzukommen, nur damit ich jetzt genau von denen, die damals jammerten so übel zugespammt werde, daß nach einem Anflug 30 CMs raus sind!

SO! Wer ist jetzt der Lamer? Wink
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

In der Anarchie kann man einen Weg finden PvP zu lernen und vielleicht dann gleichauf sein mit jenen Spielern die euch vom Dockring pusten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

Evtl. falsch verstanden,

Ich meinte, Terror-Clans verfolgen ihr RPG teilweise am besten, wenn Anti's und Piraten das hier auch tun würden, gäbs so gut wie kein Flame, denn die meisten echten Terrorclans haben ne besonderheit Wink

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.08 23:49
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub ich werde mich die tage mal bei nem anticlan einschleusen und dann die situation beurteilen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.08 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

naja könnt schwer werden da nur 3 wirkliche anticlans zur auswahl stehen

und aus meinen Erfahrungen aus meiner anti/navy clanzeit kann ich nur sagen...
viele transporter rufen einen nicht oder erst recht wen der in den Omikrons ist (was ja bekanntlich Piratenverseuchtes Gebiet ist) demnach bleibt dann den Anti´s ihr RPG so durchzusetzten das sie die Piraten/Terrorclans angreifen und so "versuchen" die Taxxer von den Frachtern abzulenken.

und ja das einfachste "RPG" haben die Terror/Piraten Clans sie können durch Sirius schippern und dann wen es ihnen passt jemanden taxxen oder abschießen die Antis müssten erst dahinfliegen und sind dann meistens zu spät (oder mussten an jeder tradeline/Sprungtor/Sprungloch/Station und Planeten einen Char haben und ich glaube die mühe macht sich keiner.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.08 10:34
Antworten mit ZitatNach oben

tja.
als navy clan sollte das aber dann so sein.
schließlich is die polizei auch in so gut wie jedem kaff und kommt ned jedesmal aus berlin

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel: Re: Tax
Verfasst am: 28.06.08 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

[Alpha] hat folgendes geschrieben:
es geht mir gelinde gesagt aufn sack das mir so ein paar kinder das ganze game versauen, weil sie der meinung sind mich andauernd taxen zu müssen.

Vorallem isses einfach nur sinnfrei wenn ich 0 credits habe mir noch kohle abzocken zu wollen....ich meine mir ist klar das diese leute vlt noch nie was von mathe an ihrer walldorfschule gehört haben, trotzdem muss klar sein, dass selbst wenn man mich 10 mal abschießt oder meinetwegen auch 100 mal, zu den 0 credits nichts dazukommt


Dir ist schon klar, dass sie dich nur taxen können, wenn du den angegebenen Betrag auch besitzt?

Du kannst niemandem erzählen, dass du nicht zahlen kannst, weil du nicht genug Geld hast. Wenn das so wäre, könnte er an dich gar keine tax Aufforderung schicken
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230440547 times.
Servertime: 01:22:19 Current server uptime: 37 days, 0 users, load average: 0.14, 0.09, Server Disk Space free: 24850 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6424s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off