logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Tax Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
oder mal nett fragen ob man in Ruhe gelassen wird


LOL ^^ das ist gut, nett fragen, ob man in Ruhe gelassen werden kann, wisst ihr eigentlich wie oft ich das schon gemacht habe, weil ich nen Rekruten nur eben kurz zu einer Base bringen wollte, damit er wenigstens die Möglichkeit hat, sich gleichgestellt den anderen Gegenüber zu verteidigen? Das hat mit Ehre nichts mehr zu tun, Leute! Oder wie oft es vorkommt, dass 6 gegen 1 PvP machen? einfach so, weils bock macht?

Es ist nur noch ein einziges wahlloses Gemetzel hier, es taxed ja kaum noch einer, die Leute ballern einfach wahllos drauf los!

Nett fragen!?!?!?!? dann heisst es, man soll den System-Chat nicht vollspamen! Es kann nicht sein, dass man 100 mal abgeschossen wird, ohne triftigen Grund, und wegswichten geht auch nicht immer, dann kannste das Spiel nur noch ausmachen und dich wieder beruhigen und Sims2 zocken:!: ganz toll!

Ich will mich garnicht über das Taxen oder die Piraterie an sich beschweren, das gibt dem Spiel ja die richtige Würze, aber wenn dann bitteschön mit Sinn und Verstand! Sorry, falls ich jetzt etwas geschrieben haben sollte, was schon einige male geschrieben wurde, aber ich hatte keine Zeit mir über 90 Beiträge durchzulesen.

Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben! ^^
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Ein Buckelwal verliert aber auch haushoch gegen Walküre und Erl

(Auch wenn das langsam offtopic wird)

Der Buckelwal bildet durch seine extreme Trägheit eine Art Ausnahme unter den Frachtern. Er kann, wenn überhaupt, dann nur im ersten Anflug was killen.

Ein Dromedar dagegen kann gut mit einem Wolfshund/Crusader mithalten, oder ein Nashorn mit einem Startracker. Klar, der Jäger hat auch hier einen Vorteil, aber der ist lange nicht so extrem, wie bei einem (hhc) Transporter gegen einen Adler.

Aber gerade wenn du sagst, dass die Frachter so extrem schlechter sind, dann ist es doch eigentlich nur fair, mit ihnen auf der Flucht zu reloaden? Schließlich ist der andere mit seinem Kampfschiff (Adler) haushoch überlegen.
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rafe





Webmissions: 53


Beiträge: 300

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 15:37
Antworten mit ZitatNach oben

is doch ganz einfach da man das reloaden im pvp vom server aus wohl net sperren kann, kann man reloaden wenn man möchte is zwar bei fightern bissel miss aba bei transis is dat doch wayne.. weil als fighter bekommt man die in 99% der fälle trotz reloaden kaputt... bzw den tax
Rafe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
is doch ganz einfach da man das reloaden im pvp vom server aus wohl net sperren kann

Doch das ging iwie, hatte W0dk4 auch mal vorgeschlagen. Hätte egtl. nichts mehr dagegen, wenn dann NPCs und Strahlung runtergeschraubt werden würde.
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

mhhhh, habe ich mich jetzt vertan? bin ich nicht mehr im Tax-Post? warum unterhalten sich denn jetzt alle übers Reloaden?
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

xD, vllt. kann ein Mod das Thema teilen? ^^

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Nä, kein Bock das Chaos hier zu sortieren.^^ Möchte jemand eine Banane ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Nä, kein Bock das Chaos hier zu sortieren.^^ Möchte jemand eine Banane ?


geht auch bananen Eis?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki, musst doch im Prinzip nur in erste und in die zweite Hälfte sortieren, in der wir OT rutschten xD ^^

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

Hier läuft alle querbeet, was soll ich da groß rumsortieren ? Müsst ihr halt offtopic wieder ontopic kommen. Mr. Green
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Nee, keine Lust

Jetzt aber BTOT (Back to Off-Topic) xD ^^

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Maze_Entreri
Corporal


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 54h
Webmissions: 15


Beiträge: 156
Wohnort: Montabaur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Doch das ging iwie, hatte W0dk4 auch mal vorgeschlagen. Hätte egtl. nichts mehr dagegen, wenn dann NPCs und Strahlung runtergeschraubt werden würde.


Wäre ein Nachteil für die leute, die Missis machen. Schon doof, wenn man gegen 20 NPCs kämpft und man kann nemmer reloaden. Is die Mission schnell vorbei.

b2t: /mehr oder weniger zumindest) Hab eben paar leute getaxt ohne auch nur einen Schuss abzugeben. Es geht als doch Very Happy
Oh, und eine nette jagd von 3 oder 4 Minuten. Ein trader, der es mit nem GBF fast geschafft hätte mir zu entfliehen XD
Und alles ohne geflame, egal von welcher Seite. Denn das kommt leider auch oft vor beim taxen, das derjenige, der nicht zahlen wollte und gekillt wurde dann anfängt zu flamen was die Hölle hergibt. irgendwie (nur einganz kleines bißchen) verständlich, wenn man abgeschossen wurde, aber länger als 10 Sekunden nach tax aufforderung warte ich eben nicht. Zumindest nicht, wenn der Trader mitten in der Tradelane steht und darauf wartet, das sie wieder regeneriert. Auch ne nette sache ^^

ot: gibts das Eis auch mit Schokosoße, Schokostreusel drüber und mit Schokosirup garniert? ^^
Maze_Entreri is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

mhm eis Very Happy aber kirki hat doch nur bananen verteilt ^^

kann maze nur zustimmen man kann auch spass beim taxen haben

//initiative flamefreies taxen/zollen//

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

Maze_Entreri hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Doch das ging iwie, hatte W0dk4 auch mal vorgeschlagen. Hätte egtl. nichts mehr dagegen, wenn dann NPCs und Strahlung runtergeschraubt werden würde.


Wäre ein Nachteil für die leute, die Missis machen. Schon doof, wenn man gegen 20 NPCs kämpft und man kann nemmer reloaden. Is die Mission schnell vorbei.


http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=15359

Idee lesen und verstehen, für Situationen mit NPCs oder Strahlung würde sich nichts ändern.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 18:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn Frachter reloaden, auch wenn ich eher darauf verzichte. Im Idealfall lockt das die Piraten von der Zielstation weg und eröffnet die Möglichkeit zu einer Verfolgungsjagt / zwingt den Piraten vorrausschauend zu lauern.
Trotzdem gilt für meiner Ansicht nach: Feuern _oder_ reloaden, beides (auch nacheinander) gibt es nicht. Frachterreload ist jedenfalls, wie hoffentlich keiner leugnen wird, besser als Frachterf1 (auch wenn es dafür ja /tax0-300 gibt.
Für Repschiffe gelten imho allerdings andere Regeln, da diese ja als Support für Militärs dienen (BS, Basen), damit also keine "zivilen" Schiffe sind.
Was Adler angeht: Wer keinen Bock auf einen Kampf hat, aber von seiner Schiff/Waffenkombination dazu in der Lage wäre (Adler, Seth, Sabre, Titan, Hammerhead usw... mind.kl8 (und schildbrecher(ohne mind. kl9), andere Schiffe annähernd optimale Bewaffnung), hat kein Recht sich reloadenderweise zu entfernen (in letzter Zeit bei Mitgliedern etablierter Piratenclans(!) vorgekommen).
Bei Adlern habe ich früher (in der Zeit als ich noch "böse" war, nichts gesagt, wenn sie, um wirklich wertvolle Fracht zu retten (Nomadenwaffen, (damals wegen besonderer Umstände bis 1mio pro Waffe als Standartpreis ==> wertvoll, reloaded haben, vorrausgesetzt, sie hatten sie nicht selbst fahrlässig in Gefahr gebracht.
Durch Sachen wie Waffendrop (==> Ergo keine sinnlose Zerstörungswut), die leichteren Nomaden hier auf HC usw. würde ich das heute nurnoch bedingt unterstützen. Vermutlich nach dem Motto für Lager: F1 _oder_ reload, nicht bei fahrlässiger Selbstgefährdung).
Was die Dromedarsache angeht: Natürlich "kann" man sich mit Dromedaren unter Umständen verteidigen, aber im Allgemeinen ist das dann doch eher weniger so.
Für Züge ist reload extrem teuer und ohne Tradeline (die man ja abschießen kann) entkommen sie sowieso nicht, also warum sollte man sich beschweren.
GBF, hat sowieso nur 43/43, Dromedar auch nur 23/23 wenn ich mich richtig erinnere, macht also kaum einen Unterschied für den Frachterkiller, wenn er sich schon mit Frachtern anlegt, sollte er das dann auch schaffen, ansonsten ist er es einfach nicht wert und soll NPCs quälen.
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maze_Entreri
Corporal


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 54h
Webmissions: 15


Beiträge: 156
Wohnort: Montabaur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Maze_Entreri hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Doch das ging iwie, hatte W0dk4 auch mal vorgeschlagen. Hätte egtl. nichts mehr dagegen, wenn dann NPCs und Strahlung runtergeschraubt werden würde.


Wäre ein Nachteil für die leute, die Missis machen. Schon doof, wenn man gegen 20 NPCs kämpft und man kann nemmer reloaden. Is die Mission schnell vorbei.


http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=15359

Idee lesen und verstehen, für Situationen mit NPCs oder Strahlung würde sich nichts ändern.


Hab nur deinen ersten Post gelesen (immo zu faul, werd demnä#chst weiter lesen), aber hört sich gut an.
*Gleiche meine Stimme abgeben*
Maze_Entreri is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

für tokio hotel? Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

Frachter sind nun keine größere Bedrohung für mich, wenn sie reloaden, es nervt mich eben nur.
(Gut, wenn eine Eskorte dabei ist oder bei Flucht durch luck kanns helfen, oder wenn der Adlerpilot Torp hat, aber ansonsten?)

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Rafe





Webmissions: 53


Beiträge: 300

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.08 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

bei ner eskorte is reloaden aba bissel armselig find ich dann kann man sich ja wehren bzw man wir geschützt aba wenn man alleine unterwegs is find ich dass das reloaden mehr sinn macht
Rafe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Klauberk







Beiträge: 40

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.08 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ein frachter reloaded lassen doch wenn du ihn lang genug beackerst is er au irgendwann tot wenn nich pp(persönliches pech)
Klauberk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.08 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

irgendwie verstehe ich den Threat nicht, aber egal...

lasst doch Frachter reloaden.... was wollt Ihr Anflug und bumm????
Irgendwie naja....


@Percy1979
Zitat:

LOL ^^ das ist gut, nett fragen, ob man in Ruhe gelassen werden kann, wisst ihr eigentlich wie oft ich das schon gemacht habe, weil ich nen Rekruten nur eben kurz zu einer Base bringen wollte, damit er wenigstens die Möglichkeit hat, sich gleichgestellt den anderen Gegenüber zu verteidigen? Das hat mit Ehre nichts mehr zu tun, Leute! Oder wie oft es vorkommt, dass 6 gegen 1 PvP machen? einfach so, weils bock macht?


das von Dir zu hören ist ja wohl der Hohn, oder
Kann mich da dunkel an etwas erinnern....

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Master Blaster







Beiträge: 85

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.08 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

mal was anderes wichtiges
bekomm ich au ne banane
Master Blaster is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.08 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

bist du nicht der alpha, der mich gestern in gamma grundlos gekillt hat???

da könnt eich auch drüber diskutieren! du bist auch nicht besser als zoller, wenn du sinnlos und grundlos mich und meine clanmember angreifst.
ich weiß nich ob du zu nem clan gehörst, aber dass wir die cocktailbar mit 2 kreuzern besucht haben geht dich nicht an!

also sei nich traurig und wir sehen uns im all!
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.08 13:21
Antworten mit ZitatNach oben

Sach ma an, wenn ihr das nächste mal die Kreuzer auspackt, dann komm ich vorbei xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rafe





Webmissions: 53


Beiträge: 300

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.08 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

is doch seine sache wenn er killt oda net wenn er bock hat kann er jeden killen wann er will

_________________
Sig viel zu groß
Rafe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228421808 times.
Servertime: 06:28:08 Current server uptime: 242 days, 0 users, load average: 0.05, 0.10, Server Disk Space free: 23681 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6562s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 27 - GZIP disabled - Debug off