logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 unbewohnte Basen ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

Warum nicht noch ein wenig Spaß mit der Templerbase haben?
Ich finde man soll die nutzlosen Base zerstörber machen...
Mit ein par 100.000 Hitpoints hält vllt sogar die Templerbase nen par Wochen...^^
Wenn sie zerschossen worden sind werden sie gelöscht.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 22:07
Antworten mit ZitatNach oben

Naja mal gucken wie es wird ^^

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 22:15
Antworten mit ZitatNach oben

@DeMoKriT

Wenn man den Mod net drauf hat wird man auch nicht von unsichtbaren Bases geattet

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
J@N
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 117
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 03.09.04 08:44
Antworten mit ZitatNach oben

und nicht wie (anscheinend) die uno nur 2 oder 3

in der Uno sind mehrere Clans vorhanden. Das ist ein Witz!!! 2 oder 3^^
Auch wenn sich zur Zeit manche ne Pause gönnen...

_________________
[NNK]Inka-Ten
Neko-Ni-Koban

Ex-.........._/-Flashpoint-\_..........-Leader
J@N is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 03.09.04 11:29
Antworten mit ZitatNach oben

Wer kennt einen UNO der regelmäßig auf den Server kommt?
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 03.09.04 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich jedenfalls nicht wir warten ja immer noch auf aktive Uno Member aber wie schon mal erwähnt ...

Es ist Krieg und niemand kommt, da streiten sich die Member schon um einen Nato oder Magic wenn mal einer on is ^^

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 03.09.04 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

Back to topic:

Wie wärs wenn man die verlassenen Stationen abrüstet und nach Alaska schiebt, da können sie dann schön vor sich hingammeln...

Wenn sich dann mal ein Ex-Eigentümer über seine verschwundene Base beschwert: >> ab nach Alaska...

Gruss
Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
J@N
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 117
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 03.09.04 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

während ihr das geschrieben habt waren immerhin 3 gleichzeitig on^^

_________________
[NNK]Inka-Ten
Neko-Ni-Koban

Ex-.........._/-Flashpoint-\_..........-Leader
J@N is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
J@N
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 117
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 03.09.04 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

grad eben warens 5 (2 FP 3 NATO)
so dann kommt noch DeadFire, Isekiel und andere Freelancer...Magic Clan und noch 2 von unserem Clan die wech sind und n paar von der Nato......o5la ist leider sehr inaktiv.
Sind das genug???

mfG J@N

_________________
[NNK]Inka-Ten
Neko-Ni-Koban

Ex-.........._/-Flashpoint-\_..........-Leader
J@N is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Phoenix



financial_supporter



Beiträge: 23
Wohnort: Fahrenbach

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 04.09.04 23:30
Antworten mit ZitatNach oben

Darüberhinaus wüsste ich gerne, wie jemand ohne installierter Mod zum Freeport 9 kommen soll. Denn in Sigma 17 befinden sich gleich mehrere Stationen direkt auf dem Weg zum Theta Sprungloch.
Wenn Spieler ohne Mod auf jeder zweiten Standartroute von 100 unsichtbaren Türmen pulverisiert werden, könnten wir gleich eine Pflichtmod einführen...

@demokrit

so schwer istr das nichtmehr ! denn die nato basis wurde ja verschoben....
Phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 05.09.04 02:14
Antworten mit ZitatNach oben

in der nächsten version werden einige basen verschoben, damit diese nicht mehr auf direkten jumphole - jumphole - base routen liegen

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 05.09.04 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

Nervig ist wenn feindliche Basen mit ihren Waffenplattformen den HUD zumüllen wie die DF Base vor NT...
Man sollte die Basen schon soweit auf Abstand setzen dass man die Waffenplattformen nicht ständig im HUD hat sobald man vor NT steht...
Unsere Base zb ist von FP9 nicht ortbar und die der NNK ist auch nicht auf dem HUD wenn man vor NT steht.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 05.09.04 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

und? Pech , die DF base bleibt wo sie is !

es wird nicht gemacht was hier sonen Fedn4p sagt!

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 05.09.04 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

löl Phoenix

bin letzten mit nen neuen car zum fp wurde aber weder von na base noch von den herumlungernden natowaffenplattformen belästigt -kopfschütel-
:-p

als nechtes alle basen in irgend ein eck wo sie von keinen s.... gefunden werden oder gleich alle löschen dan gibts keinen ärger mehr

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 06.09.04 09:52
Antworten mit ZitatNach oben

Die bases in Theta passen doch....da kann man gefahrlos zum FP 9, und nochmal ohne Mod auch keine feindlichen Türem wo schiessen.

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 06.09.04 11:23
Antworten mit ZitatNach oben

lo nur versuch mal von sig nach o41 zu fliegen oder von gamma nach betha -
da kommst du immer an na base vorbei wen ich will finde ich noch einige basen die im oder am weg stehen .
trotzdem ises witzlos den mit reisegeschwindigkeit treffen dich die waffenplattformen eh nich sind also keine wirkliche gefahr,
und die basen in sig stehen so das man unbeschadet ohne umweg durchkommt! also wirklich ein schlechter schertz zu behaupten sie währen im weg.
na und die nato waffenplatformen kommen ja wohl noch zu ihrer base -

- - - > wie währe es mit hinweisschilder vorsicht base am wegesrand

zu behaupten man kommt nicht mehr duch sig17 durch ist :-p


Nachricht bearbeitet (06.09.04 12:28)

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[127th]



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 3


Beiträge: 54
Wohnort: Miesbach

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 06.09.04 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

Nun will auch ich mal meinen Senft dazugeben.
Warum soll eigentlich unsere Basis verschoben werden?
Wem ist die im Weg? Auf direktem Weg von Sig13 nach Theta stört sie nicht mehr, als:

NATO-Basis Sig13-->Theta über bzw unter der Sonne
DS-Basis Sig19-->Theta
Templer-Basis Sig17-->Om41
UFO-Basis Honshu-->Om Beta
DF-Basis Tau23-->Tau31
.
.
.
.
Soll ich weitermachen?
Es gibt, wenn man will, an (fast) jeder Basis was auszusetzen.
Wäre unsere Basis von Anfang an da gestanden, wo sie bestellt war, gäbe es kein Problem.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[127th] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 06.09.04 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

Na gut, dann löscht die Keksfabrik, die Nachfrage nach Keksen ist im Moment eh ziemlich mager.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228948797 times.
Servertime: 21:21:27 Current server uptime: 275 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5546s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off