logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Colony War - Debriefing Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 10:03
Antworten mit ZitatNach oben

Es gab einen Reiseflug-Bug den ich im normalenBetrieb noch nicht erlebt habe.

Wir wurden aus der Tradelane gekickt, man konnt dann aber nicht in den Reiseflug gehn, es kam eine Meldung: Andocken nicht möglich.

Es war kein Ziel ausgewählt ! Ebenso konnte man den Nachbrenner nicht benutzen, mußte kurz F1 drücken, dann gings wieder.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 10:29
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

*als spieler*
also ich muß nochmal sagen das FL im "Team Objectiv Modus", so in etwa könnte man das nennen, richtig Spaß gemacht hat.

beste Features:
-kein friendly fire
-kein zwischendocken
-alle in einem team
-status der objectives abrufbar
-kein schnickschnack
-128 player

respekt w0dk4! Super geil echt!
Es macht einfach Spaß mit >10 Leuten durch die Tradlanes zu jagen.

Und es hat sogar Teammässig echt gut geklappt .. meine "Story" war:

Wir haben uns in der nähe des Ziel getroffen und gewartet. Auf einmal waren wir 10-15 Schiffe .. und dann zusammen los auf den Dockring .. meine DSL Leitung hatte da gerade disconnect aber ich hab gesehen das es wohl geklappt hat

Geil fand ich auch das praktisch überall Action war .. obwohl überhaupt keine NPC's da waren

Verbesserungsvorschläge von meiner Seite (als Spieler!):
-status der eigenen bases/ziele anzeigen
-evtl. bewegliche werkstätten (medics)
-evtl. beweglichen spawnpoints (die würd ich aber auf 5 player oder so begrenzen, sonst wird so eine "teil" zu stark)


*als admin*
ich hab mal bei supprt nachgefragt ob die wissen was da gestern los war. Alles in allem können wir nur hoffen das wir nicht der auslöser waren und das somit in zukunft nicht wieder passiert.
Oben aus dem einem tracroute beispiel sieht man aber auch das bestimmte t-online knoten weg waren glaub ich .. das könnte dadrauf hinweisen das die probleme doch etwas weiter waren und nicht nur unseren provider getroffen haben.
ich würde sagen wir machen das einfach nochmal und gucken obs dann besser läuft

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 10:32
Antworten mit ZitatNach oben

NOCH MAL ^^

naja aber die bewegichen respawns würd ich weg lassen... war so schon ok... trotzdem bitte Freitag oder Samstag

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

jo den reiseflug bug hatte ich auch einmal.
joa niwo, du warst schon der überkracher, vollig verplant erstmal gefragt was wir tun müssen und wo wir das tun müssen XD
dann nachdem er über hamburg stand hats bestimmt 20 min gedauert, bis dann durch nervereien jay jay endlich losgeflogen is.
das beste war aber wirklich das niwo am rufen is wir sollen über hamburg kommen, und kurz bevors losgeht is er aufeinmal weg.
"spieler geht: Niwo"
unbekannter spieler im ts" erst plökt er hier rum udn dann haut er ab oder wie? was für ne pflaume"
sau geil^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

war echt schön gemacht danke @ Wodka .

Das einzige was mich ein bissel geärgert hat,war dass ich ab ca halb. 12 nimma connecten konnte,obwohl die anderen fließig weiterspielen konnten.Naja trotzdem hat Spass gemacht .


mfg

Leraia
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war leider nur kurz online (meistens war der server ja bis oben hin voll ), fand aber die ganze Organisation Spitzenklasse. Respekt w0dk4!

Ich hatte zwar mit technischen Problemen zu kämpfen, aber die lagen wohl vor allem an meiner internet verbindung und/oder meiner vorsintflutlichen CPU.

Ich weiß zwar nicht genau, wie das so aussieht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man beim nächsten Event vllt einen Pflichtmod einführen könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze dadurch ein bisschen flüssiger laufen würde. Die Leute die dann keinen Bock hätten würden zumindestens nich anner leitung ziehen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SPARTAN117







Beiträge: 238

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

ich habs leider verpasst Crying or Very sad war dann aber auch um 1:00 nachts zu spät

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SPARTAN117 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

Fand das Event auch ganz gut, thx wodka.

Aber vielleicht könnte man das auch mal auf einen Samstag machen. Das Event beginnt um "19.00 Uhr" (eher 19.45 Uhr ^^), aber so ein Event dauert und wer nächsten Tag arbeiten muss kann nicht gerade ewig zocken. Musste auch vorzeitig aufhören deswegen und ich war nicht der Einzige. Naja nur mal so fürs nächste Event vielleicht ^^

EDIT
Ich sehe gerade, dass ich das in Lasse Blutströmens Post hätte posten können -.-
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1037

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ja Sonntags ist bei mir auch immer sone sache...dsa ich gestern nicht da war lag zwar an ner Geburtstagsfeier, aber im allgemeinen ist es am Samstag praktischer... Schultechnisch ist es zwar kein problem am Sonntag bis Uhr zu zocken, aber Samstag ist schon praller...

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.09 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

*ausgrab* Ich will auchma bei so nem geilen Event mit machen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.09 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

*leichenschänder*^^

hatten wir auch schon öfters nachgefragt zur not haste wen ja immernoch das HHCKK (werbung mach)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Smoker
Petty Officer


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 151h
Webmissions: 13


Beiträge: 120
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 06:55
Antworten mit ZitatNach oben

edit: ist ja lang her ^^

_________________
+++++++++++++++++++++++++++
http://www.moddb.com/games/freelancer
+++++++++++++++++++++++++++

! Das Ende !
Smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

HHCKK ist aber was anderes als ein Colony War. Ich hätte auch gerne mal so'n Event miterlebt. Icq1

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 11:55
Antworten mit ZitatNach oben

oh ja colonywar^^

kann mich noch erinnern als 3x RWS_Berlin on war (ich hatte das original), und alle 3 wieder gelöscht wurden -.-

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226442205 times.
Servertime: 00:55:37 Current server uptime: 127 days, 0 users, load average: 0.11, 0.06, Server Disk Space free: 24840 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4341s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off