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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 19:24
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Was wohl ohne Quellcode schwierig wird =)

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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 19:36
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Ja ich habe mal gesagt dass es sehr schwer ist das zu patchen, aber eventuell bekomme ich das hin..
Hängt allerdings auch von ein paar anderen Sachen ab, zu technisch um es zu erklären.. also wenn ich Pech habe geht das so gut wie gar nicht. (ohne Source)

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]Imperium[Bas
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.07 11:28
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Naja, man könnte sich ja vllt nochmal überlegen, auf dem zweitem Core auch einen Zweiten Server laufen zu lassen...? (Gab ja auch mal eine Zeit lang den Testserver) Dann evtl zwar nicht mitsovielen Slots, wäre aber besser als gar nix.

Evtl könnte man da sogar überlegen, andere Features einzubauen, die nur von einer Minderheit erwünscht sind, oder andere Einstellungen wie zB auf dem Testserver, wo jeder zu start PvP-Bewaffnung hatte

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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.07 17:14
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sowas gabs mal für kurze zeit

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.07 23:49
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*fragezeichen*

wie kann man an ein schiff das nur für 3 waffen vorgesehen ist, weitere ranbauen ?

wenn man in der shiparch ini mehr einstellt, kann er sie nicht ransetzten .. wo kann man das einstellen ?

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.07 23:58
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Braucht das Ding dann nicht mehr Hardpoints? Ich glaube, die müsste man dranmodellieren...
Kann mich aber auch irren, ist nur so ein Gedanke, meinte das mal wo gelesen zu haben...

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K2







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 03:51
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jo neue hardpoints erstellen, da gabs auch extra nen tool für wenn ich mich recht entsinne
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BigQ







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 11:28
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HardCMP

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 17:14
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jo... dass teil bräuchte mehr slots. habs auf discovery ausprobiert:
nach vorne schiessen nur 2, nach hinten nur einer

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mfg Landa
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Nephtys





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 21:44
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imho kann man auch tricksen und einfach die bestehenden hardpoints verdoppeln.... sieht aber scheisse aus^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.07 14:24
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Warum mehr Hardpoits ? einfach 2 Spezielle Reptürme dran die halt nicht -300 Schaden machen sondern jeder -900 das wär einfacher

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.07 20:33
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klar.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.07 12:07
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ich finde den effekt basser als die nova
siht mehr nach einer explosion aus, und nicht wie nach roso irgentwas

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.07 12:56
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naya der nova effekt ist meineserachtens sehr gut und daran solle nichst geändert werden. es schaut schlichtweg einfach geil aus

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PS: gz toinlo^^

jedoch kann man den explosionseffekt von schlachtschiffen und clanbasen auch mal andern, so wie es toinlo da gezeigt hat

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Nephtys





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.07 14:30
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der effekt der hier vor ewigkeiten (3jahre?) von TNG vorgeschlagen wurde ist sowieso am besten^^

müsste auf der letzten seite der threads sein XDDD einfach geilo die explosion^^

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.07 15:45
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hey wie währs mit ner mega bombe, dies nur auf einer base zu kaufen gibt für 500k die dann ne menge schaden macht und den effekt vom hypergate hat?^^ sieht überaus geil aus (wenns dannoch ne explosionsreichweite von 5K hat isses enorm geil^^)
in abstand von 5K:
schild weg, alle BS in nähe von der base platzen, und explosion größer als aomori^^ sieht hamma aus^^
guggstu: (hatte leider kein schild)
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mfg Landa
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Jupiter
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.07 16:33
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das wär cool... oO
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Walker





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.07 16:55
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landalas hat folgendes geschrieben:
hey wie währs mit ner mega bombe, dies nur auf einer base zu kaufen gibt für 500k die dann ne menge schaden macht und den effekt vom hypergate hat?^^ sieht überaus geil aus (wenns dannoch ne explosionsreichweite von 5K hat isses enorm geil^^)
in abstand von 5K:
schild weg, alle BS in nähe von der base platzen, und explosion größer als aomori^^ sieht hamma aus^^
guggstu: (hatte leider kein schild)
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Das is ja noch ein Screen aus alten zeiten
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Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.07 17:44
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jo^^
ich hab ma neue screens gemacht, bin grad zu faul zum updaten Razz

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Nephtys





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.07 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

was wir eh auf dem HHC brauchen sind Selbstmordwaffen XDDD da könnten wir ja so eine explosion nutzen^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.07 20:15
Antworten mit ZitatNach oben

PARTIKELBOMBE DIE SOFORT EXPLODIERT^^

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Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.07 00:12
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landalas hat folgendes geschrieben:
PARTIKELBOMBE DIE SOFORT EXPLODIERT^^


besser: Miene mit diesen Eigenschaften die beim abwurf schaden am "Sender" macht(einstellung)
da könnte man massenschlachten endlich etwas auflockern Twisted Evil

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 22:49
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Man könnte ja vllt FLAA auf dem zweiten Core mal laufen lassen Mr. Green

Wäre vielleicht auch ganz nett, war damals leider neu in FL und bin deswegen nie daraufgewesen :/

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.08 17:58
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wie schauts mit dem von Toinlo gemoddeten Nomadentriebwerk aus?

http://www.freelancerserver.de/v2/ltopic,13599,0,asc,25.html

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.08 22:02
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stimmt.

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