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°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander
   
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Titel:
Verfasst am: 18.11.07 19:24
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Was wohl ohne Quellcode schwierig wird =) |
_________________ >>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine |
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w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 18.11.07 19:36
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Ja ich habe mal gesagt dass es sehr schwer ist das zu patchen, aber eventuell bekomme ich das hin..
Hängt allerdings auch von ein paar anderen Sachen ab, zu technisch um es zu erklären.. also wenn ich Pech habe geht das so gut wie gar nicht. (ohne Source) |
_________________ aka chaosgrid
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]Imperium[Bas
Commander
   
  
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Titel:
Verfasst am: 21.11.07 11:28
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Naja, man könnte sich ja vllt nochmal überlegen, auf dem zweitem Core auch einen Zweiten Server laufen zu lassen...? (Gab ja auch mal eine Zeit lang den Testserver) Dann evtl zwar nicht mitsovielen Slots, wäre aber besser als gar nix.
Evtl könnte man da sogar überlegen, andere Features einzubauen, die nur von einer Minderheit erwünscht sind, oder andere Einstellungen wie zB auf dem Testserver, wo jeder zu start PvP-Bewaffnung hatte |
_________________ Discord: Bas#0679
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ice_cold_death
Admiral
   
 
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Titel:
Verfasst am: 21.11.07 17:14
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sowas gabs mal für kurze zeit |
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[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade
   
 
HHC Technikteammember und Raumpfleger
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Titel:
Verfasst am: 21.11.07 23:49
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*fragezeichen*
wie kann man an ein schiff das nur für 3 waffen vorgesehen ist, weitere ranbauen ?
wenn man in der shiparch ini mehr einstellt, kann er sie nicht ransetzten .. wo kann man das einstellen ? |
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]Imperium[Bas
Commander
   
  
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Titel:
Verfasst am: 21.11.07 23:58
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Braucht das Ding dann nicht mehr Hardpoints? Ich glaube, die müsste man dranmodellieren...
Kann mich aber auch irren, ist nur so ein Gedanke, meinte das mal wo gelesen zu haben... |
_________________ Discord: Bas#0679
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K2
Beiträge: 1737
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Titel:
Verfasst am: 22.11.07 03:51
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jo neue hardpoints erstellen, da gabs auch extra nen tool für wenn ich mich recht entsinne |
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BigQ
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Titel:
Verfasst am: 22.11.07 11:28
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HardCMP |
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landalas
Beiträge: 5103
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Titel:
Verfasst am: 22.11.07 17:14
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jo... dass teil bräuchte mehr slots. habs auf discovery ausprobiert:
nach vorne schiessen nur 2, nach hinten nur einer |
_________________ mfg Landa |
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Nephtys
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Titel:
Verfasst am: 22.11.07 21:44
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imho kann man auch tricksen und einfach die bestehenden hardpoints verdoppeln.... sieht aber scheisse aus^^ |
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°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander
   
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Titel:
Verfasst am: 23.11.07 14:24
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Warum mehr Hardpoits ? einfach 2 Spezielle Reptürme dran die halt nicht -300 Schaden machen sondern jeder -900 das wär einfacher |
_________________ >>Fun4ALL<<
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landalas
Beiträge: 5103
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Titel:
Verfasst am: 23.11.07 20:33
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klar. |
_________________ mfg Landa |
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[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade
   
 
HHC Technikteammember und Raumpfleger
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 12:07
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ich finde den effekt basser als die nova
siht mehr nach einer explosion aus, und nicht wie nach roso irgentwas
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ice_cold_death
Admiral
   
 
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 12:56
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naya der nova effekt ist meineserachtens sehr gut und daran solle nichst geändert werden. es schaut schlichtweg einfach geil aus
PS: gz toinlo^^
jedoch kann man den explosionseffekt von schlachtschiffen und clanbasen auch mal andern, so wie es toinlo da gezeigt hat |
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Nephtys
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Beiträge: 1371
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 14:30
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der effekt der hier vor ewigkeiten (3jahre?) von TNG vorgeschlagen wurde ist sowieso am besten^^
müsste auf der letzten seite der threads sein XDDD einfach geilo die explosion^^ |
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landalas
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 15:45
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hey wie währs mit ner mega bombe, dies nur auf einer base zu kaufen gibt für 500k die dann ne menge schaden macht und den effekt vom hypergate hat?^^ sieht überaus geil aus (wenns dannoch ne explosionsreichweite von 5K hat isses enorm geil^^)
in abstand von 5K:
schild weg, alle BS in nähe von der base platzen, und explosion größer als aomori^^ sieht hamma aus^^
guggstu: (hatte leider kein schild)
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_________________ mfg Landa |
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Jupiter
Chief Petty Officer
 
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 16:33
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Walker
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 16:55
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landalas hat folgendes geschrieben: | hey wie währs mit ner mega bombe, dies nur auf einer base zu kaufen gibt für 500k die dann ne menge schaden macht und den effekt vom hypergate hat?^^ sieht überaus geil aus (wenns dannoch ne explosionsreichweite von 5K hat isses enorm geil^^)
in abstand von 5K:
schild weg, alle BS in nähe von der base platzen, und explosion größer als aomori^^ sieht hamma aus^^
guggstu: (hatte leider kein schild)
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Das is ja noch ein Screen aus alten zeiten |
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landalas
Beiträge: 5103
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 17:44
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jo^^
ich hab ma neue screens gemacht, bin grad zu faul zum updaten |
_________________ mfg Landa |
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Nephtys
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 18:46
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was wir eh auf dem HHC brauchen sind Selbstmordwaffen XDDD da könnten wir ja so eine explosion nutzen^^ |
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landalas
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 20:15
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PARTIKELBOMBE DIE SOFORT EXPLODIERT^^ |
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Nephtys
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Titel:
Verfasst am: 25.11.07 00:12
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landalas hat folgendes geschrieben: | PARTIKELBOMBE DIE SOFORT EXPLODIERT^^ |
besser: Miene mit diesen Eigenschaften die beim abwurf schaden am "Sender" macht(einstellung)
da könnte man massenschlachten endlich etwas auflockern |
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]Imperium[Bas
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Titel:
Verfasst am: 29.11.07 22:49
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Man könnte ja vllt FLAA auf dem zweiten Core mal laufen lassen
Wäre vielleicht auch ganz nett, war damals leider neu in FL und bin deswegen nie daraufgewesen :/ |
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ice_cold_death
Admiral
   
 
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Titel:
Verfasst am: 04.02.08 17:58
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landalas
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Verfasst am: 04.02.08 22:02
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stimmt. |
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