logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur noch Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur noch
Verfasst am: 16.02.04 01:17
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, neues Server Modding im Test

- die Basen rüsten auf und machen bisschen mehr Schaden jetzt

- alle Mines/Missels schaden verringert (halbiert)
(die Werte in den Infocards waren schon immer falsch höre ich gerade)

Es ist wohl ein Bug im Spiel das die Missels/Mines mehr Schaden machen als in den Infos der Waffen drin steht. Dieses Mod versucht das jetzt entlich abzuschalten. Ich selber spiele ohne Missels, desshalb kann ich die Änderung eh nicht beurteilen, aber ein paar Pro's (ja die Schlangen) sagen das es viel realistischer kommt so, also rein mit der Mod.

Danke an dieser Stelle an die Modder des SnakeMods, für diese Änderung!

Wann das Ding online geht weiß ich nicht, noch bastel ich. Aber ich denke ihr werdet es merken wenn ihr Stationen angreift

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 01:28
Antworten mit ZitatNach oben

och nö net die guten missiles abschwächen. 1 cannonball oder 2 lancer für einen eagle sind doch ok. missiles sind ohnehin bei lag nur noch schwer ins ziel zu bringen. eine weitere schwächung ist meiner meinung nach nicht notwendig.

aber das die stationen nun etwas mehr druck machen sollen hört sich gut an.

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 01:59
Antworten mit ZitatNach oben

so ab dafür, mal sehen was das gibt

Ich würde sagen wir testen das einfach mal.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 03:42
Antworten mit ZitatNach oben

Pro: Mal was neues...

Contra:

Basen und Feuerkraft: Ist zwar nett, aber wie auch in unserem Mod wird man in Zukunft nur noch handeln können, wenn überhaupt. Dafür müßten die ganzen Fraktionen ebenfalls neutral sein, denn neutralschießen ist dann nicht mehr oder würde Stunden dauern.

Die Reichweite der Geschütztüme sind auch zu weit. 5k?! Man kann den Schüssen nicht mehr ausweichen, weil man sie aus dieser Entfernung nicht mehr sehen kann. Man kann nur noch auf gut Glück ausweichen. Passt man nicht auf und kassiert 2-3 Treffer... (egal was für ein Schiff) ist man Geschichte.

Ich denke es werden heute so einige draufgehen und eine große Überraschung erleben, die sich in (Roten) Systemen oder Basen ausgeloggt haben. Sie werden dort nicht mehr wegkommen.


Feuerkraft der Torps/Raks:

Ich bin mal so 1,2 Missionen geflogen... diese Missionen machen einfach keinen Spaß mehr. Man muß jetzt Sunslayer anbauen, um die Feuerkraft einer Starkiller zu bekommen. da braucht man keine Torps mehr. Man kann gleich nur mit Lasern arbeiten... Spaßfaktor = 0

PvP: Noch nicht getestet.. Die Spieler die mit Torps "arbeiten" werden wohl fluchen. Die teueren Suns, Ripper und Cannonballs, die man dann wohl brauchen wird, will auf dauer keiner bezahlen.
Noch krasser wird's wenn die Gegner noch nachladen. (schwarz sieht)

Fazit: Original ist besser.

Massenschlachten werden keinen Spaß mehr machen. Anflug-Bumm-Abschüsse wird es auch net mehr geben.

Die verhältnisse zwischen Spielerschiffen und NPCs werden nicht mehr stimmen. Vorallem wenn die sich wieder "aufbauen".

Das war jetzt meine eigene Meinung und hat nichts mit Schlangendasein zu tun. Surprised)


Nachricht bearbeitet (16.02.04 04:13)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 04:16
Antworten mit ZitatNach oben

Hehe,
die Reiseroutentore sind damit auch betroffen,
dass finde ich echt Klasse.
Bin gerade in Magellan, da zerupft es 4er Schiffe (Computerbots)
mit einem Schuss.
Nur schade das die KI hier beim Spiel nicht ausgereift ist
und Piraten weiterhin nervig die Routen unterbrechen.
(ärgert mich immer wenn es zu häufig auf einem kurzem Teilstück
passiert)
Normalerweise würde man sich 2 mal überlegen dort drauf zu
ballern, aber mir persönlich gefällt diese Einstellung besser
als vorher.

Gruß Windtalker
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 05:51
Antworten mit ZitatNach oben

hab grad mal solarius von freital aus direkt angeflogen. konnte mich bis auf 2k nägern dann - bumm. ein weiteres problem ist die geringe toleranzschwelle der bases gegen raketentreffer. einmal versehentlich die base mit einer wasp treffen - tot.

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 06:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wow,

Anflug auf Bruchsal, Piraten wollten meine Diamanten.
Ich verweigerte die Aufforderung meine Ware abzuwerfen.
Natürlich Basis ROT, 2 Schuss, 275 Diamanten weg.
Meines Erachtens macht das die Sache jetzt echt Interessant.
Da sollte ich mir mal eine neue Strategie überlegen.

Ich kann schon verstehen dass einige Leute das übertrieben finden.
Aber ich denke man muss jetzt genau überlegen wie man Handelt.

Tyrann erzählte mir das am Anfang als ich hier her kam die
Computergegner schwieriger sind als auf anderen Servern,
was ich auch schnell zu spüren bekam.
Da gab es auch vom einen oder anderen Kritik das es viel zu
schwierig sei, aber anscheinend haben sich die Gamer daran
gewöhnt (die Stammspieler sind ja sowieso alles alte Hasen)

Ich würde das mal nicht sofort wieder rückgängig machen,
wahrscheinlich gewöhnen sich die Spieler irgendwann daran.

Insgesamt finde ich diese Situation persönlich atraktiver.
Aber die Zeit wird’s schon richten was die Mehrzahl der Player
darüber denkt.

Gruß Windtalker
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 07:23
Antworten mit ZitatNach oben

die geschütze sollten imo etwas milder sein. die dinger sind killer! versucht mal mit einem betha-missi-char ein jumpgate zu benutzen. ich bin konstant im korkenzieher ausgewichen habs aber trotzdem nicht geschafft unter 1k ranzukommen. die geschosse des gates waren erst sichtbar als bei mir schon das respawnfesnter auf mde screen war :/

- weniger schaden
- geringere reichweite

wenn die tradelanes auch so gefährlich sind kann man sich mit entsprechneder reputation auf langes gemütliches cruisen einstellen + wildem ausweichen ab 5k distanz zu einem lanegate :S

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

Also: ich habe noch nicht spielen können. aber auf ein paar komentare hier will ich mal antworten:
Basen und reichweite: stimmt 2.5k wäre auch okay.
MAV: "Man muß jetzt Sunslayer anbauen, um die Feuerkraft einer Starkiller zu bekommen. da braucht man keine Torps mehr. Man kann gleich nur mit Lasern arbeiten... Spaßfaktor = 0"
wer missionen mit raketen und torpedos fliegt ist meiner meinung nach selbst schuld. wer die missionen net ohne ammo schafft ist halt schlecht und die schlechten bleiben auf der strecke. spaßfaktor gleich null ist mal wieder so ne typische schlangenaussage ;D

"Noch krasser wird's wenn die Gegner noch nachladen. (schwarz sieht) "
da war ich schon immer dagegen. ich hätte aber ne gute idee: den verkauf von bots und bats rausnehmen. dann würde man sie nur noch von gegnern bekommen. somit könnte der gegner nicht wenn er leer ist landen und 'auftanken' sondern müsste mit seinem nanohaushalt den ganzen kampf haushalten.

"Anflug-Bumm-Abschüsse wird es auch net mehr geben. "
das ist meiner meinung nach ein deutliches PLUS

zu den werten in angriff und verteidigung werd ich erst nach einem persönlichem test was sagen können.

Saviour: "weiteres problem ist die geringe toleranzschwelle der bases gegen raketentreffer. " stimmt die sollte man vielleicht erhöhen aber ich bezweifle das das geht. andererseits: freihafen neun die alltägliche situation: du versuchst abzuhauen und haust den cruise rein. gegner ballert die hornets nur so raus: friehafen wird feindlich und ballert den gegner ab. schwere zeiten für piraten...
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Holo



financial_supporter

Webmissions: 2


Beiträge: 100
Wohnort: Nordhorn

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

das ganze hat sicherlich nen gewissen reiz...

aber ich sitz hier grad in COLORADO fest LOL

das ganze system ist rot mei mir... ich kann nicht wieder raus

war saufroh das ich mich bis zu nem jumpgate durchschlagen konnte, aber ich hatte vergessen, das die teile ja auch schiessen... 2 schuss und ich war wieder platt LOL

zu schade das ich keinen schnall vom modding habe...
man könnte ja so eine art "energierakete" erfinden, mit der man kurzfristig die verteidigungsanlagen ausschalten kann... es gibt im TNG 1.7 mod einen antimatter torpedo. der hat ne große explosionsreichweite, vielleicht könnte man den mit ner wasp "kreuzen" (wg. geschwindigkeit), welcher dann für ein paar sekunden die verteidigungsanlagen lahm legen kann... das problem bei den neuen einstellungen ist einfach, das es nicht in jedem system nen jumphole gibt, das heisst, das man nur per jumpgate aus dem system raus kann. und wenn die dann mit zwei schuss nen eagle platt machen, ist das schon schwierig... ausserdem liegen die stationen ja nun mal fast alle an den tradelines, so das man kaum ne chance hat, die tradelines zu benutzen...


Nachricht bearbeitet (16.02.04 13:15)

_________________
--------------------------------------------------
Gehen Sie nur! Ich nähe alle Ihre Gliedmaßen wieder an - Wenn Sie sie mitbringen...

[O.I.A]Nobody ~Veteran~
Holo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Satyr







Beiträge: 49

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

Das die Basen selbst mehr schaden machen, find ich vollkommen ok, aber das die Routen und Tore auch solche Höllenmaschinen sind, find ich, auch wenn’s mir egal sein könnte, da ich mit jedem Staatsunternehmen Freund/neutral bin, find ich nicht so besonders, die schussfreq. War auch ein wenig hoch, und sah wie son alberner speed mod aus.

Vorschlag: Routen und Tore so lassen, oder ein wenig stärker und langsamer, Basen stärkere Schüsse aber geringere freq.

_________________
[center]_________[/center]
[center]dIE aXT iM hAUs eRSPArt dEN zImMerMAnN.[/center]
Satyr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

tztz irgendwie lehr - wo sich sonst Piraten und Gesetztestreue bekämpfen
ist jetzt schlicht tote hose - höchstens das mal ein schrei der durch den funk kommt sonst nichts .
schade den das gehört halt auch zum FL das überall was los ist.

ich finds zu häftig - änderungsvorschläge sind schon genug da denen ich mich anschließen möchte.
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GullyFoyle







Beiträge: 112

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

habe gestern nacht seit langem mal wieder gespielt und gemerkt das der schaden der raketen abgenommen hat! anschließend hab ich diesen thread gelesen! am anfang fand ich es zwar etwas doof aber es ist meiner meinung nach "realistischer" und interessanter!
und das basen mehr schaden haben ist SEHR GUT!!! denn was ist das für ein müll, daß sich in der grundversion eine riesen basis theoretisch nicht einmal gegen einen einzelnen schweren jäger durchsetzen kann?
sind wir doch mal ehrlich: eigentlich müßten ganze jägergeschwader bei dem versuch drauf gehen eine raumstation platt zu machen!

_________________
____________________________

Gully Foyle ich heiß
Und komme von der Erde
Ich lebe im All und weiß,
Daß ich bald sterben werde.
GullyFoyle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BLACKBARON







Beiträge: 31
Wohnort: Chemnitz

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

ich wollt einfach mal von solarius nach omega41 jh, denk mir nix bei und immer wieder einfach bumm, und nix da was die ursache sein könnte *grübel*, nach dem ich hier nu gelesen hab weiss ich warum, de freital base war es, alles klar,.. nix gegen stärkere bases, nur würd ich doch gern sehen was mich beballert, v.a. wenn es noch so stark ist dass meinen adler in ner sec pulverisiert wird und man nichtmal mehr nachladen kann,...so ist es sinnlos weil ein missionschiff dann regelrecht an die base gefesselt wird, naja, macht was aber bitte nicht noch schlechter Sad
BLACKBARON is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 15:12
Antworten mit ZitatNach oben

~verschoben~

Autor: Wing Commander kingde der todesengel
Datum: 16.02.04 15:03

Hallo,

die Einstellungen finde ich Persönlich nicht so toll. Ein schuß vom Gate und du bist mit deim Adler und lvl 10 Schild weg.

Ich fand das vorher besser, ist ja aber nur ein Test!

cu


----------------------

Re: Neue Servermoddings (stärkere Stationen / Minen/Missel schaden halbiert
Autor: Squad Leader MarkU
Datum: 16.02.04 15:05

JOJOJOJO LOL

Ein bischen stärkere basen und so währe ja o.k. ABER so stark is doch ein bischen übertrieben man wird ja in NY selbst mit einem Kl.10 schild mit nur 2-3 schüssen weggepustet !


Niwo bitte wieder ändern !

P.S. ein bischen stärker is ja o.k. aber so ...........

~verschoben~
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ford-Prefect







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ich find es auch SUPER das die Basen und Tradelanes und Jumpgates jetzt heftigeren Schaden machen, aber sooooo heftig?

1. Das ne Base sich ne Mörderkanone anschrauben kann, dürfte wohl ausser frage stehen, aber das die damit auch arg langsam ist, sprich einen Light Fighter kaum oder nie trifft, sollte auch klar sein. Bin zum Glück noch nicht an einer feindlichen Base vorbei gekommen um dies jetzt besser beurteilen zu können wie es im Spiel wirkt. Aber einigen Leuten zufolge muss das Problem darin liegen, dass man a) nicht weiss, dass auf einem Geschossen wird und b) die auch noch etrem genau treffen

2. Das die Tradelanes jetzt heftigeren Schaden machen ist ja OK, aber so heftig, das man als Händler keine Angst mehr vor Piraten haben muss? Ich finde, die sollte wieder auf "Normal" gestellt werden. Wo bleibt denn da der Nervenkitzel? ;-)

3. Jumpgates - Super das die jetzt so viel Schaden machen! Ich hab mich nämlich immer schon gefragt, wieso man einerseits eindeutig Indentifiziert werden kann als Pilot, aber andererseits Schwerverbrecher nicht daran gehindert werden, die Staatlichen Jumpgates zu benutzen. Dies ist eine gute Lösung so und Spieler- Piraten werden gezwungen auf die Jumpholes auszuweichen.

Wenn jetzt die NSC noch etwas heftiger werden, wie ich es schonmal angeregt habe, dann macht Freelancer auch wieder als Solospieler spaß.

_________________
---------------------------------

...und dann beschloss ich, für ein paar Wochen eine Zitrone zu sein. Die ganze Zeit hatte ich wahsinningen Spaß daran, in einen See aus Gin Tonic und wieder raus zu springen. Jedenfalls glaubte ich, er wäre aus Gin Ton
Ford-Prefect is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ok das die Tradelanes die NPC Piraten wegballern ist doof. Hier muß ich nochmal schauen welches die Turrets sind die an den Tradelanes hängen.

Als erstes mal hab ich de Geschwindikeit der Geschosse wieder auf normal gesetzt, damit man auch ausweichen kann. Ausserdem hab ich den Schaden der Schüsse halbiert. Ich denke es muß schon möglich sein auf eine Basis zu zu fliegen, zu sehen "oh oh, ich bin rot" aber dann muß man auch sehen das man wegkommt sonst muß es boom machen. Das man locker mit 80 an einer Basis vorbeifliegt ist unrealitisch und die Basen sollten einen Egale locker zerlegen können.

OK zweiter Versuch:
- Schußgeschwindigkeit wieder normal (damit sollte auch die Reichweite/Sichtbarkeit wieder normal sein)
- Schaden halbiert

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

wie wärs denn mit ner netten CD fähigkeit ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAG30







Beiträge: 12
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 16:12
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo !!!

Das mit den stärkeren Einstellungen finde ich nicht so toll. Hänge gerade mit meinem Frachter in Hoka. fest und komme durch kein system mehr, weil alles rot daher feind ist. Mit einem Schuss pusten mich die Andockringe und so weiter weg. Hatte gerade 275 Ladung fracht an Bord und weg ist die Kohle.
Dies ist aber nur meine persönliche Meinung. Und es soll ja erstmal nur ein Probelauf sein. Ich hoffe das dies wieder geändert wird. Damit man halbwegs eine Chance hat.

So das wars was ich dazu schreiben wollte !!!

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
°^Alles nur ein Spiel aber ein Gutes^°
Und was Gut ist kann nicht verkehrt sein ODER????
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
MAG30 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[EHD]OlliD







Beiträge: 104

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Jo,

thx niwo. das wird gleich mal getestet heut abend!
[EHD]OlliD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

Also meiner meinung nach passen die stationen jetzt.
(wenn niwo die tradelanes entwaffnet hat)
zu den raketen kann ich noch nix sagen
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

~verschoben~
Autor: Cyber_Space2003
Datum: 16.02.04 16:22

Ich hab die Nase voll von den Mod-Phasen des Servers. Mal gibbet keine Mods, dann mit einem Schlag gibbet ein Mod mit Superwaffen und sonnem Mist. Dann auf einmal ein Passwort: nomods!...
und nu auf winmal schonwieder ein mod. ich versteh das net. was habt ihr davon? Da ja nun keine Einigung gefunden wird, werde ich den HC-server verlassen und mich anderen zuwenden. Die Sachen meiner Chars bekommen [O.I.A]NoBody und [O.I.A]Shaft.
Ich habe keine Lust mit 2 Schüssen gekillt zu werden nur weil ausversehen mal ein Topr auf fp9 knallt. Das ist affig und abartig. D habt ihr meine Meinung. Ich werde irgendwann mal wieder rein schaun wenn das blöde Ding vom Server verschunden ist. Cu und viel Glück @ Admins

~verschoben~
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Dem schließe ich mich an. Nach all der Modderei bin ich zum Schluss gekommen: NPCs reduzieren und ihnen regenerierbare Schilde geben ist prima (und notwendig). - Alles andere nicht! (ich weiss, bin etwas shizo heute) Egal was man macht - Stock FL mit einer guten Community auf einem stabilen, lagfreien Server macht immer noch am meisten Spass.
Es geht um Spielspass! Und manchen macht es eben Bock, in NY, vor Manhatten jeden Frachter wegzuballern. Oder sich hochzuleveln indem man fies Transporter an Trade-Lanes abzufangen und auszuplündern.

Das Repbasierte Handeln (wie im SK-mod) macht Laune und man muss sich wieder mal richtig nen Kopf machen, wie man vorgeht - aber(!): MODs schrecken ab. Die meisten wollen connecten, ein wenig freelancern, fighten, missionen machen, chatten, whatever. Vielleicht wird für dieses Problem ja noch eine Lösung gefunden. Solange bin ich für ein ganz normales Freelancer auf HHC.

Das zweite ist: Es muss einfach bleiben - für einen Hardcore Server gibt es (leider) keine ausreichende Zielgruppe. Andromeda ist erfolgreich - ja, weil dort alles sowas von billig und einfach ist. Das ganze Geplänkel mit traden, hochleveln usw. ist ganz nett - der Grund, warum FL immer noch lebt ist ein anderer: Letztendlich ist FL doch ein besserer Egoshooter im Weltall.


Bitte Niwo mach alles wieder so, wie es mal war, wir sind keine Beta-Tester.
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Stärkere Geschütztürme an Stationen / Minen Missels nur
Verfasst am: 16.02.04 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ok damit ist der Test beendet

Da diese Idee schon länger im Modding Forum diskutiert wurde (Stationen verstärken) dachte ich, ich ziehe das mal aus dem Snake Mod raus.

Aber ich denke auch es sollte erstmal schluß sein hier mit weiteren Servermods.

Restart, alles wieder zurück .. test beendet.

Lasst uns spielen

PS: danke dir trotzdem selber, das ich den teil aus dem Snake Mod rausziehen durfte zum Test, das Ding ist echt nur was für den 1.April glaub ich

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231206232 times.
Servertime: 13:22:04 Current server uptime: 65 days, 0 users, load average: 0.02, 0.01, Server Disk Space free: 24759 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6068s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off