logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Tonights Clanwar @ Gamma Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[EHD]M4dD0g







Beiträge: 45

Beitrag Titel: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 20:55
Antworten mit ZitatNach oben

Nabend...
es werden sicherlich einige mitbekommen haben, das eine konzernierte Aktion seitens des EHD´s Richtung Schlangen gestartet wurde-es wurden ein paar andere Clans angesprochen, um den Schlangen mal zu zeigen, das sie nicht die einzigen sind, die sich in Gamma behaupten können.

Daraufhin fand eine sehr grosse Schlacht statt, wie man sie bestimmt nicht täglich auf dem Server miterleben kann. Teilweise 30 Flieger in einem System und alle haben gekämpft.
Hierbei nochmals schönen Dank an die Junx von [DU] ; NNK ; BD ; und den anderen Spielern, die uns unterstützt haben.
Natürlich ist es aufgefallen, das die Schlangen diesmal härter zu knacken waren als sonst, aber das könnte am massiven Verbrauch von Bats & Bots einiger tapferer Schlangenkrieger liegen.
Ansonsten ist der EHD für solche Massenschlachten natürlich immer zu haben =)

_________________
--------------------------------------------------------

Wer mich nicht umbringt, kann nur verlieren!
[EHD]M4dD0g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

Die NNK auch.
Egal ob wir jetzt auch in unserer Heimat(DF) beschäftigt sind.
Und nochmal Danke an alle die für crasse Schlacht! Werd mich wohl auch nach Vorbild von Darth Sidious zum Flummi zwischen Kusari und Gamma machen .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-DF-*)Darth_Sidious







Beiträge: 52
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

Das macht 200k fürs kopieren ^^
200k oder du fliegst da mit deinem Drachen rüber
(*-DF-*)Darth_Sidious is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn dann mit meiner Ratte, was eigentlich keine schlechte Idee ist .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mace







Beiträge: 44

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben ein paar geile Screenshots gemacht. Die werden wir demnächst mal auf unserer Seite http://www.ehdgalaxy.de.vu veröffentlichen... (Schleichwerbung)

Die NNK haben wir oben schon nicht vergessen. Auch die GTF sind zu erwähnen, die am Anfang mitgekämpft haben.

War schon ein nettes Gemetzel. Wir können ja auch nich zulassen, dass die Schlangen anfangen, sich zu langweilen...

_________________
------------------------------------------------------------------
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Member of the eagle hardcore division
Visit us at http://www.ehdgalaxy.de.vu
mace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

es waren echt 30 Spieler vor Crete am fighten und der Server hat gut mitgemacht.

Goile Sache, hätte ich niemals gedacht. Bald gibt es von K-Play evtl. noch mehr Power für den Server, dann will ich 30 vs 30 Player Fighte sehen, oder 15 vs. 15 vs. 15
Surprised)

Besser würde ich es allerdings finden wenn eine Hälfte auf Tripoli und die andere Hälfte auf Crete startet ;-)

Ein zurücksetzen der Respawn Stats wäre auch denkbar
Hat jemand mitgeschrieben wer mehr Respawns hatte ?

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mace







Beiträge: 44

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

Glüchlicherweise nich. Bin ziemlich oft geplatzt *g*

Das höchste was ich gezählt habe, waren 31 Leute in Gamma, die auch alle mal im HUD aufgetaucht sind.


Nachricht bearbeitet (08.02.04 21:35)

_________________
------------------------------------------------------------------
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Member of the eagle hardcore division
Visit us at http://www.ehdgalaxy.de.vu
mace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[EHD]tfi







Beiträge: 47

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand die Aktion auch klasse.

Respawns zählen wäre allerdings nicht korrekt, weil die Schlangen ja leider Bots und Schildbatterien benutzen mußten... :-{
[EHD]tfi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, das lag daran das mindestens 3 Gegner auch nachgeladen haben. Da seh ich auch nicht ein wieso ich gegen son paar dumme Nachlader draufgehen soll.
Nächstes mal wieder ohne
Respekt an die EHD, die ohne Beleidigen, Nachladen und F1 drücken auskommen.
Solche Gegner wünschen wir uns eigentlich immer, aus euch wird noch n richtig guter Gegner (seit ihr natürlich jetzt schon).

Als krasses Gegenbeispiel wäre hier [BD]BadDog zu nennen, der von Anfang an nichts gemacht hat, als Nachladen, wild zu beschimpfen und absichtlich den ganzen Tag rumzulaggen.

Da würd ich von Niwo echt mal erfahren wie man mit solchen Leuten verfahren soll. Leute wegen akuter Dummheit zu bannen finde ich eigentlich ne gute Idee.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
(*-DF-*)Darth_Sidious







Beiträge: 52
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

Goil war's schon.
Leider haben fast alle DU's nachgeladen, und dann noch geprahlt.
Ich sehs aber net ein, warum ich wegen Ladern selber nachladen, und damit Geld ausgeben sollte.
Finde die Idee mit dem Bann wegen akuter Dummheit eigentlich ne gute idee^^
(*-DF-*)Darth_Sidious is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

ich werde ab jetzt _immer_ nachladen. heult doch. haha
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mace







Beiträge: 44

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Seh ich das jetzt richtig? Haben nur wir nicht nachgeladen?

Naja, werden wir auch weiterhin nich tun. Wie ich schon anderweitig erwähnt habe: "Wir sterben oft aber ehrenvoll" *g*
mace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-DF-*)Darth_Sidious







Beiträge: 52
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde auch nicht nachladen.
Ich war früher dagegen, und bin es immer noch. Ich bin halt kein Mitläufer.
Wenn jemand, der früher dagegen war, es jetzt auch macht, habe ich ehrlich gesagt mitleid mit ihm.
Das zeugt, in meinen Augen, von schwäche.
Damit greife ich niemanden persöhnlich an und ich hoffe es fühlt sich auch niemand angesprochen. Ich sage nur meine Meinung, was ich in diesem Land, laut dem Gesetz, auch darf.
(*-DF-*)Darth_Sidious is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=Neikon=



financial_supporter



Beiträge: 1

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

jo hat heute echt spass gemacht ^^ beim nächsten mal sprechen wir die Regeln genau ab, dann gibts keine Streiterein ok ?!


bis denne



cu in Space



Neikon
=Neikon= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hayabusa







Beiträge: 59

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

War echt heftig die schlacht!!
Tja aber wie gesagt haben leider alle Schlangen fast ohne Ausnahme bats & bots benutzt!Sowas macht meiner Meinung nach die ganze Atmosphere putt!
Würde mich freun wenn die Schlangen des mal endlich einsehen!
Immerhin kämpft ja der gesamte rest (vielleicht paar ausnahmen ) und sogar die oia ohne!!!!


:ola: Topreloader: ....*selber*
Hayabusa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mace







Beiträge: 44

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ist doch eigentlich scheiß egal, wer nachlädt und wer nicht...

War ein schöner Kampf. Das zählt.

Wir sind jedenfalls stolz darauf, was wir da als Neulinge auf die Beine gestellt haben.

Und: Lieber 50 Schlangen die nachladen als keine Schlange und Langeweile *g*
mace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
#one







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

Lieber spar ich mir die kohle um nachzuladen... ;-)

Setzt doch mal die wars nicht immer vor den docks ein.

haut sie doch mal 20 k davon weg. dann wirds lustiger. dann wird man die dominanz der clans besehr nachvollziehen können, weil die anreise dauert.
#one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

jo selber hat mir erzählt er übet shcon für den death penalty und versucht ab jetz am leben zu bleiben
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 08.02.04 23:58
Antworten mit ZitatNach oben

ok ich habe mal die respawns gezählt. dazu zählen auch logins aber die sollten ja relativ wenig im vergleich sein ;)

Endstand ist
779 respawns für EHD
581 für die Schlangen

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 09.02.04 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

oh danke niwo, die 10 € bekommste morgen noch

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mace







Beiträge: 44

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 09.02.04 00:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hey, dann waren wir ja gar nicht sooo schlecht, wie ich dachte...
mace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[EHD]tfi







Beiträge: 47

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 09.02.04 00:29
Antworten mit ZitatNach oben

Da bin ich auch überrascht, das kam mir in der Schlacht anders vor...

Wenn man dann noch bedenkt, wie das ohne Bots + Bats ausgesehen hätte... :-)

Aber es waren ja auch noch andere Schlangengegner dabei....
[EHD]tfi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 09.02.04 03:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es auch blöd nachzuladen... aber es gibt immer so eine nette Kettenreaktion. Lad einer nach... macht es der nächste auch... ein anderer der auf einem selbst ballert sieht das und läd auch nach.. und nachher will es keiner gewesen sein. Und es waren einige die Nachgeladen haben. *nerv*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
godrarock





Webmissions: 35


Beiträge: 206

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 09.02.04 07:25
Antworten mit ZitatNach oben

Wie fies, das beste passiert immer, wenn ich nicht da bin
godrarock is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[EHD]OlliD







Beiträge: 104

Beitrag Titel: Re: Tonights Clanwar @ Gamma
Verfasst am: 09.02.04 12:22
Antworten mit ZitatNach oben

So,

das war ja mal echt ne korrekte Action am Sonntag!

Die Screenshots unsererseits stehen auf www.ehdgalaxy.de.vu im Forum fuer jeden zur Ansicht bereit. Das man DSL-Zugang hat, versteht sich wohl von selbst... *gg*
[EHD]OlliD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231206504 times.
Servertime: 13:58:02 Current server uptime: 65 days, 0 users, load average: 0.03, 0.01, Server Disk Space free: 24759 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5706s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off