logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Muss sowas sein ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel: Muss sowas sein ?
Verfasst am: 27.12.04 08:38
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich bin echt ein bischen enttäuscht von dem einem Spieler der da sowas in die Spamschleuder schreibt. Ich dachte wenigstens hier kann man sich beherrschen und wer sowas geschrieben hat den möchte ich eigentlich nicht mehr hier auf dem Server sehen.

Ich weiß nicht ob du nicht doch die Spamschleuder kontrollieren kannst niwo bzw. rausfinden kannst wer das gepostet hat, wenn doch dann BAN

und wenn nicht ist es vieleicht möglich da ne Zensur reinzubringen das sowas nicht vorkommt.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
OCF-Blackneo



financial_supporter



Beiträge: 51
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 09:18
Antworten mit ZitatNach oben

Jupp, einfach nur pupertäre Kinderkacke

wenn BAN dann für immer, falls man nichts rausfinden kann dann sollte die Spamschleuder wieder raus....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von OCF-Blackneo am 27.12.04 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
OCF-Blackneo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 09:24
Antworten mit ZitatNach oben

spamschleuder wech und einen anständigen chat mit24h admin kntrolle
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür!
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 744

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

OCF-Blackneo hat folgendes geschrieben:
Jupp, einfach nur pupertäre Kinderkacke


häts nich besser sagen können Exclamation

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

OCF-Blackneo hat folgendes geschrieben:
Jupp, einfach nur pupertäre Kinderkacke

wenn BAN dann für immer, falls man nichts rausfinden kann dann sollte die Spamschleuder wieder raus....

schliesse mich dem an Exclamation

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Brain?Dead







Beiträge: 60
Wohnort: nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

schließe mich auch an

weg mit der ****sau
Exclamation
Brain?Dead is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

Schätze das war irgendein präpubertärer Spasti der sich hinter einer deutschen Eiche einen auf seinen Führer keult. Deswegen sollte man die Spamschleuder aber nicht gleich abschaffen.
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach ignorieren so Pflegefälle, gut das so ein Dreck nur selten auftaucht.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

sowas muss nicht sein ich bin aber sicher das hier rufmord auf kosten der SK stattfindet
@all wir brauchen sowas nicht wir regeln das ingame
klar flamen wir alle gern aber sowas darf nicht sein ich hasse keine polen/oberschlesier hab viele pol. freunde in RL
aber ingame hasse ich die Pe-ähls dann aber nur als gamer nicht als mensch Wink

in diesem sinne lasst den scheiss sein

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

hehe bin mit so wenig geld fleetcaptian tja skill ist halt alles bald hab ich 100 credis und bin immernoch fleetcpt

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 17:01
Antworten mit ZitatNach oben

das liegt an deinen 10k abschüssen du nase

p.s. wenn die polen schon so nen rufmord nötig haben, bestell ich dem nöchst nen knast würfel und nenn den **** station. der kommt dann vor planet cerberuss(land)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

naja bin auch dafür die Spamschleuder weg oder zensiert, man muss es ja nicht übertreiben !

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
OCF-Blackneo



financial_supporter



Beiträge: 51
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

Langsam glaub ich echt es hakt..... erst heißt es Rufmord und dann wird wieder zu den PL umgeschwenkt. Ich denke es reicht völlig aus wenn es in jedem 2. Threat um das PL Thema geht, mann muss nicht auch noch in diesem, wie ich find recht wichtigen Threat, davon anfangen Sad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
OCF-Blackneo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths





   
  126 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 19:01:01


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9889s (PHP: 37% - SQL: 63%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off