logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Patch? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bachmaniac
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 37h


Beiträge: 15

Beitrag Titel: Patch?
Verfasst am: 24.12.12 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

also ich kann mich erinnern, früher gabs mal einen offiziellen Patch 1.1 und einen inoffiziellen 1.4.

ich weiß nicht mehr, welcher es bewirkt hat, aber ohne (also mit 1.0) werden z.B. in Omicron Theta keine Nebel in der Map angezeigt:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

und mit einem der 2 Patch sieht es so aus wie es soll:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Nun die frage, wie kann dies und ev. andere Sachen hinzugefügt werden?

Ich hab mal gelesen, dass die Patches angeblich im HHC-Mod inkludiert sind, das sind sie aber offensichtlich nicht, denn bei mir sieht Omicron theta wie auf dem 1. bild aus.



Darum wollte ich gestern mal den HHC-Mod deaktivieren und die patches raufspielen, doch das endete damit, dass ich jetzt nicht mehr online gehen kann wegen einer "Invaliden Installation".

Freelancer + Modmanager de- und wieder installieren hat auch nichts gebracht, ich hab jetzt sogar ein Windows-Backup rücksichern müssen, damit es zumindest ohne der Patches wieder läuft... sehr merkwürdig!.

Aber das mit dem Patch würde mich trotzdem interessieren!

schöne Grüße!
Bachmaniac is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.12.12 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß das es mal eine 1.1 Patch gegeben hat vom 1.4 weiß ich allerdings nichts.
Was der 1.1 Patch bewirken sollte habe ich nie recht verstanden.
Ich glaube der Fehler liegt wohl am Server da wir hier mit der 1.0 Version
spielen.

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2307

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.12.12 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

Alba_One hat folgendes geschrieben:
Ich weiß das es mal eine 1.1 Patch gegeben hat vom 1.4 weiß ich allerdings nichts.
Was der 1.1 Patch bewirken sollte habe ich nie recht verstanden.
Ich glaube der Fehler liegt wohl am Server da wir hier mit der 1.0 Version
spielen.



wenn ich mich recht erinnere behept patch 1.1 ein problem, durch das spieler keine ID erstellt bekommen, wenn sie das erste mal auf multiplayer klicken.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths





   
  139 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 00:38:41


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.58s (PHP: 23% - SQL: 77%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off