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Nosferatu
Captain
   
   
Fednap-Admin
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Titel: Zum Thema Cheaten
Verfasst am: 25.11.10 01:30
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Tja. Da FL ja ein ziemliches Nischenspiel ist, die Zahl und die Qualität der Cheats für eine lange Zeit ziemlich gering geblieben.
Als FL noch jung war kamen ein paar Geldcheats raus und die konnten per serverseitiger Überwachung im Zaun gehalten werden.
Alles was dann kam basierte auf FL Dateien ummodden und unerkannt auf den Server kommen - nun Dateien kann man prüfen und mittlerweile haben wir das wohl ganz gut im Griff.
In letzter Zeit allerdings haben sich jetzt die auf Speicherhacks basierenden Cheats wieder zurückgemeldet und hier sind wir zumindest für den Moment im Rückstand mit unserem Anticheat.
--- Okay. Viel Geschwafel bis jetzt, ich denke ihr wollt was zum Fall Asuka hören.
Es kamen Beschwerden auf das 2 Chars mit dem Namen [x]-*""""""""''''* rumfliegen und einer davon cheatet.
Nun der Cheater Char stand zu dem Zeitpunkt schon unter Beobachtung weil ich den dring
enden Verdacht hat, dass das [^Xe]no[n^] war (siehe Banned Players)
Der Beschwerdeschreiber hatte den selben Verdacht und nach dem ich mir die Kämpfe eine Zeit lang ingame angeschaut hatte wurde der Beschluss gefasst das beide gesperrt werden.
Asuka hätte zu dem Zeitpunkt nur einen kurzen ID Ban erhalten sollen, immerhin hatte er BEIDE [x]-*""""""""''''* Chars erstellt und damit musste er wohl engeren Kontakt zum Cheater haben..
Bevor wir noch dazu kamen, haben wir von einem anderen Server noch Beweise zugespielt bekommen.
Asuka hatte ein Programm am Laufen das sich in den Freelancerprozess einhookt und ein zweites mit verdächtigem Namen.
Nun wenn man sowas hört fliegt der Banhammer nun mal schnell und tief.
Mittlerweile hat sich aber herausgestellt das dass eine Programm ein Charmanager war der ein paar Informationen aus FL auslest und das andere ein auf diesem Server gängiges Waffenfeuerscript.
Trotzdem hat uns die Sache schwer geschockt, die Tatsache das schon Alltags Programme so tief in FL reinprogrammiert werden hat uns eines vor Augen geführt - wir haben bisher zu wenig kontrolliert welche Modifikationen von euch verwendet werden auf dem Server und wir haben es zugelassen das Exe und Speicherhacks standardmäßig verwendet werden.
Für alle die jetzt nicht wissen was gemeint ist:
Farbige Zielkreuze, Huds verschieben, bestimmte Teile von Grafikmods
Wir müssen uns das nochmal alles im Detail anschauen, aber im Worst Case Szenario wird alles was die dacom.ini die FL.exe oder eine der dlls auf der Festplatte oder im Hauptspeicher verändert verboten werden.
Manches kann vielleicht vom künftigen Anticheat ignoriert werden.
Manches lässt sich eventuell fix einbauen (ja - fix nicht optional)
Ich werde demnächst mal einen Post aufmachen in dem wir alle Mods die davon betroffen sind mal sammeln werden, danach sehen wir uns das näher an und suchen für jeden Mod eine Lösung. |
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Asuka
Combat Officer
   
Playtime: 1417h
Webmissions: 75
Beiträge: 307
Wohnort: Grausiger dunkler Keller!
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 01:39
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Keiner der [x]-*""""""""''''* hat gecheatet....
Und an alle Leute die dachten ich/wir haben euch nur gepwnd wegen "cheats".
Liegen falsch, wir/ich haben einfach nur mehr skill wie diejenigen die CHEATER gerufen haben. =)
Zitat: | Bevor wir noch dazu kamen, haben wir von einem anderen Server noch Beweise zugespielt bekommen. |
Man sollte denn sogenannten beweisen mal "checken/überprüfen"
Zitat: | Asuka hatte ein Programm am Laufen das sich in den Freelancerprozess einhookt und ein zweites mit verdächtigem Namen.
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Firestorm(macro)+ so was wie schizzo lancer.
Trotz der Sache das da was im Hintergrund war, was hat das damit zu tun das ich angeblich gecheatet habe?
Klar, kann es sein das es cheats sind.
Das ist dann wiederum, aber auch nur eine Vermutung die man mal überprüfen sollte. |
Zuletzt bearbeitet von Asuka am 25.11.10 04:50, insgesamt 4-mal bearbeitet |
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[OEG]BurstMox
Lieutenant
   
 
Playtime: 2337h
Webmissions: 47
Beiträge: 311
Wohnort: France
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 01:50
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An english translation would be very very welcome . |
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[Mephisto]
  
Beiträge: 2762
Wohnort: Mannheim
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 01:53
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Das nenne ich "Karten auf den Tisch zu legen" !!!!
Danke, mehr muss man nicht sagen. |
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THELancer
Beiträge: 902
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Titel: Re: Zum Thema Cheaten
Verfasst am: 25.11.10 04:21
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ENGLISHNosferatu hat folgendes geschrieben: | Well. FL is a quite uncommon game. So, the number and quality of cheats was really low for some time.
When FL was young, there were some money cheats which could be detected well by the servers.
Everything that came afterwards was the modding of original FL files and to manage to get on the server undetected. Well, files can be monitored and by now we think we got the situation under control.
However, in recent times the cheats which are based on memoryhacks are back and for the moment we are some steps back with the work on the Anticheat.
--- OK, a lot of talk, I think you all want to here what happened in the case Asura.
There have been complains that 2 chars with the names [x]-*""""""""''''* are flying around and one of them was cheating.
The char cheating was already under surveillance at that time, because I had the strong suspicion that it was [^Xe]no[n^] (see banned players). The complaining player had the same suspicion and after I watched the fights for some time ingame, I came to the conclusion to ban both of them.
Asuka was supposed to get a short ID Ban only, because he created BOTH [x]-*""""""""''''* chars. So, he had to have tight contact with the cheater...
Before i was able to ban him, another server crew sent us some more evidence.
Asuka was running a program which hooked the FL process and a second one with a suspicious name.
Well, I you hear something like that, the ban comes fast and hard.
By now, it has turned out that one of the programs is a charmanager which reads some information out of FL and the other one is a weapon firing script which is common on our server.
Nevertheless, the case really shocked us. The fact that total plain and often used programs are programmed that deep into FL made it obvious - we controlled much to less which modifications you use and we tolerated that exe and memoryhacks are used normally.
For all who do not know what I mean:
coloured crosshairs, moved huds, certain parts of graphic mods,...
We have to look on all of that again in detail, but in the worst case scenario everything which modifies the dacom.ini, the fl.exe or one of the dlls on the harddrive or in the memory will be prohibited.
Some of those things could be ignored be the next Anticheat.
Some of the could be build in non-optional.
I will open a post soon in which we will collect all affected mods, so we can have a closer look on them and will search for a solution for all of them. |
btw, hallo allerseits! Und nein, ich spiel nicht wieder. Wollte nur mal Hi sagen und dachte ich mach das auf nem sinnvollen Weg. Ausserdem versuche ich irgendwie meiner Hausarbeit zu entgehen .
edit by Nos#Fi. Danke für die Übersetzung, hab sie nochmal etwas überarbeitet. |
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-=Liberty=-Leo
Captain
   
Playtime: 3519h
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Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 05:26
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jo wenigstens mal nen statemend danke nosfi !!! |
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F7
Sector Admiral
   
  
Playtime: 3595h
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Beiträge: 572
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 06:41
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Nice change of pace.
You should make update topics like this more often - players were already sure you guys only worry about forum at this point. |
_________________ It is important to remember that anyone who has accomplished more than you has no life and anyone who has accomplished less is a noob. ©
Orkses never lose a battle. If we win we win, if we die we die fightin so it don't count. If we runs for it we don't die neither, cos we can come back for annuver go, see! |
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ArminPlugin
Sector Admiral
   
   
Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736
Beiträge: 40843
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 07:03
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Ich möchte das besagte "Firestorm Macro" auch gerne haben, wo kann man das runterladen? |
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BHP-BERLIN
Commodore
   
 
Playtime: 1112h
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Beiträge: 270
Wohnort: hmm....lass mal nachdenken XD
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 10:12
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Asuka hat folgendes geschrieben: | Keiner der [x]-*""""""""''''* hat gecheatet....
Und an alle Leute die dachten ich/wir haben euch nur gepwnd wegen "cheats".
Liegen falsch, wir/ich haben einfach nur mehr skill wie diejenigen die CHEATER gerufen haben. =) |
Sag mal, diesen Mist glaubst Du doch nicht im Ernst!
Ich kenne eine Menge Old-Player , auch privat, die alle der Meinung waren da ist was faul. Und einer von denen hat mir mal gesteckt,dass da ein Prog im Hintergrund mitläuft. Und das FL als es auf den Markt kam gerade malso zu ca 1/3 fertiggestellt war, lasst ne Menge an an Modifikationen zu.
Mir fallen da sehr komische Videos ein , die ich gemacht habe.. mit Schüssen die alle trafen, obwohl ich wie ne wildsau rumgeeiert bin....
und in Zeitlupe sah das richtig genial aus. Oder Schüsse aus der Seite.....,
stell mal die Zielgenauigkeit auf 75%, dann fällt es nicht ganz so auf XD |
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Nosferatu
Captain
   
   
Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183
Beiträge: 8384
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 10:41
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Asuka hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Bevor wir noch dazu kamen, haben wir von einem anderen Server noch Beweise zugespielt bekommen. |
Man sollte denn sogenannten beweisen mal "checken/überprüfen"
....
Trotz der Sache das da was im Hintergrund war, was hat das damit zu tun das ich angeblich gecheatet habe?
Klar, kann es sein das es cheats sind.
Das ist dann wiederum, aber auch nur eine Vermutung die man mal überprüfen sollte. |
Der Prozess im Hintergrund hat mich nicht so irritiert, das wir mir relativ schnell klar, dass das nur ein Script zum Waffenabfeuern ist - aber ein Prozess der FL hookt/hackt reicht auf alle Fälle für einen Ban.
Versuch sowas mal bei einem Spiel das zB von Valve Anti Cheat überwacht wird.
Ich vermute mal die kennen da im Gegensatz zu uns keine Gnade und sperren dir gleich einfach mal die SteamID ohne Chance auf unban |
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[Mephisto]
  
Beiträge: 2762
Wohnort: Mannheim
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 12:43
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Nosfi, Valve Anti Cheat ist der letzte Schrott.
Oder warum gibbts bei CoD so viele Cheater? Jeden Tag treff ich die. |
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zapan²
Beiträge: 114
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 13:18
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[Mephisto] hat folgendes geschrieben: | Nosfi, Valve Anti Cheat ist der letzte Schrott. |
VAC mag schlecht sein, aber Valve reagiert extrem schnell und kosequent auf Cheatverdacht. |
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Cactus
Sector Admiral
   
   
Playtime: 6921h
Webmissions: 1466
Beiträge: 786
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 13:32
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Danke für die offenen Auskünfte.
Auch wenn ich selbst ein farbiges Kreuz benutze, würde ich das gern gegen das "Worst Case Szenario" einstampfen, damit erstmal Ruhe ist.
Was ich mich allerdings Frage, wie kann denn ein script zum Waffenfeuern vom Server wahrgenommen werden?
Ich kann mich an die script debatten hier gut erinnern, und da hieß es :" Ein script sei kein cheat, da man nicht nachprüfen kann ob die Eingaben von Hand oder vom script gemacht wurden".
Nun ich nutze nach wie vor den ordinären Schlangenbiss über Waffengruppen, zum feuern.
Ein script (autohotkey) zum Ping,time, tax, etc.. Ist das dann überhaupt ein script, wie das oben angesprochene? |
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Contador
Vice Admiral
   
   
Playtime: 958h
Webmissions: 14
Beiträge: 1689
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 13:54
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ArminPlugin hat folgendes geschrieben: | Ich möchte das besagte "Firestorm Macro" auch gerne haben, wo kann man das runterladen? |
Uns wurde das mal über unsere Quellen übermittelt, wir haben dafür allerdings zur Zeit keine Verwendung.
Asuka hat folgendes geschrieben: |
Firestorm(macro)+ so was wie schizzo lancer. |
Was hat ein Makro mit einem ID-Wechsel-Programm gemeinsam?
@ Admins: Was ist jetzt mit dem Makro? Verbot? Braucht ihrs noch?
Im übrigen Spreche ich hiermit eine Bitte für ein serverweites Makroverbot (vlt ausgenommen Textmakros) aus. |
Zuletzt bearbeitet von Contador am 25.11.10 14:10, insgesamt 8-mal bearbeitet |
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AldiNord
Chief Petty Officer
 
Playtime: 218h
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Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 13:55
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Gutes Statemend.
ArminPlugin hat folgendes geschrieben: | Ich möchte das besagte "Firestorm Macro" auch gerne haben, wo kann man das runterladen? |
+ 1 Ich auch. |
_________________ http://aldinord.npage.de
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Cactus
Sector Admiral
   
   
Playtime: 6921h
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Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 14:23
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ArminPlugin hat folgendes geschrieben: | Ich möchte das besagte "Firestorm Macro" auch gerne haben, wo kann man das runterladen? |
Aha,
Contador hat folgendes geschrieben: |
Im übrigen Spreche ich hiermit eine Bitte für ein serverweites Makroverbot (vlt ausgenommen Textmakros) aus. |
Da ist halt wieder die Frage:
Wie soll denn ein Macro oder Script, erkannt werden?
Wie soll man etwas verbieten, das man nicht nachweisen kann, wenn es benutzt wird?
Ganz davon abgesehen das es meinetwegen jeder gerne weglassen kann.... |
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Contador
Vice Admiral
   
   
Playtime: 958h
Webmissions: 14
Beiträge: 1689
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 14:25
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Cactus hat folgendes geschrieben: |
Wie soll man etwas verbieten, das man nicht nachweisen kann, wenn es benutzt wird? |
So wie ich das im 1. Post verstanden hab, kann Firestorm erkannt werden. Vlt nicht nur das..
Aber ich sehe dabei die Probleme die sich entwickeln werden.
Jeder geht nach jedem Fight zu den Admins und fragt "der benutzt bestimmt ein Makro, könnt ihr was machen?"... |
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[Mephisto]
  
Beiträge: 2762
Wohnort: Mannheim
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 14:27
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Mein Mausmakro kann nicht erkanntw werden, und was jetzt ? |
_________________
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Asuka
Combat Officer
   
Playtime: 1417h
Webmissions: 75
Beiträge: 307
Wohnort: Grausiger dunkler Keller!
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 14:40
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Contador hat folgendes geschrieben: |
So wie ich das im 1. Post verstanden hab, kann Firestorm erkannt werden. Vlt nicht nur das..
Aber ich sehe dabei die Probleme die sich entwickeln werden.
Jeder geht nach jedem Fight zu den Admins und fragt "der benutzt bestimmt ein Makro, könnt ihr was machen?"... |
Das hhc anti cheat kanns nicht
Es war das BSG anti cheat es scannt einfach dein PC.
Was allerdings in Deutschland verboten ist
BHP-BERLIN,
Zeig uns doch deine tollen Videos die du gemacht hast!
Zitat: | Loop
{
Send,{6}{1}
Sleep, 55
Send,{3}{2}
Sleep, 55
Send,{5}{1}
sleep, 55
}
Return
| Boar ihr habt jz alle Firestorm ^_^ |
Zuletzt bearbeitet von Asuka am 25.11.10 14:45, insgesamt einmal bearbeitet |
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Kettch
Commodore
   
 
Playtime: 1705h
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Beiträge: 664
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 14:45
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Respekt, das ist denke ich alles was wir (zumindest ich) im letzten Jahr schmerzlich vermisst haben.
Das Ergebnis mag immernoch das gleiche sein, aber es ist doch wesentlich einfacher damit umzugehen wenn man nicht permanent verarscht und für dumm verkauft wird. |
_________________ "The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006
"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind" |
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Evo
Chief Petty Officer
  
Playtime: 544h
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Beiträge: 110
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 14:46
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wie kommt ihr überhaupt an solche sachen? |
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[Mephisto]
  
Beiträge: 2762
Wohnort: Mannheim
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 15:03
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Asuka,
warum ist der Abstand 55 ? ich nehme an sind ms |
_________________
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The_Xar
Fleet Captain
   
Playtime: 846h
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Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 15:09
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[Mephisto] hat folgendes geschrieben: | Asuka,
warum ist der Abstand 55 ? ich nehme an sind ms |
Ergebnis von 2 Faktoren, die sich recht einfach berechnen oder notfalls testen lassen, ob den optimalen Zeitabstand zwischen zwei Schüssen zu ermitteln. Ich hab allerdings 62-63, muss wohl an einer leicht anderen Konfig liegen.
@Evo: Wer mal als Hauptperson an Events Teilgenommen hat oder besagte Events organisiert hat, war es irgendwann Leid, ein und den selben Text 100 mal zu schreiben. Und da FL kein c&p kennt, sucht man andere Wege. So kam ich daran und hab es irgendwann auch für Taxbefahele, /ping, /dock und ICQ Standard-Nachrichten und und und verwendet. |
_________________ F-TI
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind. |
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HappyMeal
Vice Admiral
   
  
Playtime: 1121h
Webmissions: 33
Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 15:10
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[Mephisto] hat folgendes geschrieben: | Asuka,
warum ist der Abstand 55 ? ich nehme an sind ms |
das kannst anhand der feuerraten der waffen ausrechnen (feurrerate 8: 8 schuss / sekunde entspricht 1 schuss je 0,125 sekunden.)
das da oben bezieht sich dann warsch. auf eine feuerrate von 6. da er jedoch 3 feuerintervalle am laufen hat braucht er ein drittel der latenz:
1/6 sec * 1/3 sec = 1/18 sec = 0,055 sekunden. |
_________________ Cheating is often more efficient (Seven of nine) |
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Cactus
Sector Admiral
   
   
Playtime: 6921h
Webmissions: 1466
Beiträge: 786
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 25.11.10 15:21
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Contador hat folgendes geschrieben: | Cactus hat folgendes geschrieben: |
Wie soll man etwas verbieten, das man nicht nachweisen kann, wenn es benutzt wird? |
So wie ich das im 1. Post verstanden hab, kann Firestorm erkannt werden. Vlt nicht nur das..
Aber ich sehe dabei die Probleme die sich entwickeln werden.
Jeder geht nach jedem Fight zu den Admins und fragt "der benutzt bestimmt ein Makro, könnt ihr was machen?"... |
So hab ich das auch verstanden! Würde sich aber mit den script/macro-debatten widersprechen.
Und genau so ein Mist würde passieren, wenn mann es verbieten würde.....Videos....etc... etc.... Unsinn!
Asuka hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Loop
{
Send,{6}{1}
Sleep, 55
Send,{3}{2}
Sleep, 55
Send,{5}{1}
sleep, 55
}
Return
| Boar ihr habt jz alle Firestorm ^_^ |
Ach herrje, jetzt musst Du aber auch noch sagen welche Waffe Du auf welchem slot hast.... sonst würde ich ja alle 55ms 1 CB raushauen, bei meinen 4 angebauten Launchern! |
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