logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Insulting Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel: Insulting
Verfasst am: 11.07.10 03:10
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.10 03:23
Antworten mit ZitatNach oben

Hab ihn mal gesperrt. Mal schaun ob er sich meldet
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sto.







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.10 03:42
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Um die Sache mal aufzuklären, die ganze Story von meiner Sicht aus. ( Wingman von Hole)
Wir waren unterwegs durchs das System Omikron Major, jeder kennt diese lästigen Normadenschiffe.
Dann kommt SilentShadow daher geflogen Schießt mich mal so auf ca 50% Schiffspanzerung runter und erst jetzt kommt die Meldung,
dass er einen Jagt. Erste gedanke OK, schießt er halt auf uns, verluste waren ziemlich hoch, ich zerschällte, Hole lenkt ihn
ab und eile halt erneut von Unknown Gamma zu Ihm, alles schön und gut. SilentShadow zerbricht schlussendlich mal. Dann Landen wir zwischen
auf Schlachtschiff "Sierra Nevada", SilentShadow taucht wieder auf, ladet auch drauf, sein gutes Recht.
Hier hats dann begonnen. Wir docken ab um uns auf den Weg nach Omikron Major 2 zumachen werden wir von ihm beschossen. Lange Gefechte später zerschällen wir halt alle ein Haufen mal,zuverschiedenen Zeitpunkten, und er beginnt dauer SpawnCamping.
Irgendwann reißt der Gedultsfaden, bei kaum Weltall sehn und schon unter beschuss stehn, war auch schon Knapp dran mal zufluchen aber Hole war halt schneller. Eine Diskussion mit SilentShadow zuführen das es Leute gibt die nicht sogern PVP machen,Händler oder Wanderer sind, schlugen fehl. Als Antworten vielen Texte wie, "PVP server wenns dir net passt such nen Non-PVP server" oder "bo5 100m".
Wenn man Ihn ansprach darauf was er erwartet von jemanden der vll grade mal ~15-16h spielt, wieder "bo5 100m".

Es tut mir wirklich Leid das Hole Beleidigte, zugegeben, es waren insgesamt nur 2/3 Insultwarnings. Aber was soll das? Man kann doch nicht Leuten den Spielspaß nehmen nur weil man net verstehen will das diejenigen net PVP wollen und sie trotzdem Abschießen. Quält uns das RL net schon genug mit solch einer (entschuldigt die Ausdrucksweiße) Scheisse?
Jedenfalls, ich habs schlussendlich einfach seinlassen (nach einem erneuten zusammenfassen). Und er redete irgendwas von Ignorelist.
Ich will niemanden die Schuld an der Sache geben aber wir sind doch auch nur Menschen.

Die verbalen Angriffe von SilentShadow auf meine Persönlichkeit vergess ich jetzt einfach mal, ein guter Spruch sagt ja, man soll an das Gute im
Menschen glauben.

Weiters die Fragen die sich mir noch stellt, wäre es zuviel verlangt vorher zufragen ob man PVP will oder die NACHRICHT ne minute bevor der Beschuss ausgeführt wird zugeben?


ps.
Rechtschreibfehler schlecht verfasste Sätze sowie doppelte Verneinungen und Wiederholungen, bitte mit Emotionen lesen, es ist immer hin 4:31 und Deutsch ist komplexx. Danke.

grüße Sto.
Sto. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revan37
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 33h


Beiträge: 298
Wohnort: Erde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.10 11:26
Antworten mit ZitatNach oben

Naja niemals zu soviel flame hinreißen lassen
ich weiiß wie nervig es ist von jemandem ordentlich dockkills zu bekommen
(erinner mich grade unsc zeit nxs in nb^^ ihr wisst was ich meine nxs^^)
naja ich denke die admins geben ihm jetzt 1-2 tage urlaub vom server dann darf er zurück
btw. warum zu hölle habt ihr das im uv geschrieben wenn ihr im selben sys wart?
mfg revan
Revan37 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sto.







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.10 12:01
Antworten mit ZitatNach oben

Hm. Keine Ahnung wieso wir den UV-Chat genutzt haben, ich denke mal um die Allgemeinheit reinzuziehn, aber
hab einmal sogar Recht bekommen das man zuerst mal Warnen sollte bevor man Losschießt.

Jedenfalls nochmal sry für den Spam im UV.

Grüße Sto.
Sto. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.10 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

Erst mal danke für die Erklärung. Ich werd aber noch keinen Kommentar abgeben bevor sich Hole nicht selbst meldet.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hole







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.10 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

...
hey @ all
alsoooooooooooo
mein comment dazu...
die ersten 10 mal gekillt zu werden ist ja noch lustig.
Jedoch bei Spawncampen platzt mir einfach der Kragen!
Der /uv befehl is irgentwie schon ein Reflex gewesen.
Hätt ihn ja auch anwispern können.
Mein Fehler.
btw. beim letzten mal wo der Server rumzickte hab ich durch ein Mega-Lag
über 400k Rep-kosten abbekommen die sich auch durch nen Suicid nicht mehr beheben liesen. Bekomm ich das zurück.

ps: und nein, wollte niemanden mit reihnziehen
hole is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.10 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

hole hat folgendes geschrieben:

Der /uv befehl is irgentwie schon ein Reflex gewesen.
Hätt ihn ja auch anwispern können.
Mein Fehler.


Schäbig ^^


Huhu.

1. Habe nen freundlichen Hinweis für dich: Deinen Ban wirst du so nicht los.

2. Lösungsvorschlag: Argumentation nochmal überdenken und dabei dem Bangrund mehr Aufmerksamkeit schenken.

Fazit: Nosferatu = böse. Die sinnvolle Kombination von Punkt 1 +2, könnte diesen Umstand ändern und deine Gesamtsituation verbessern.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hole







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.10 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ja das ich eine andere Wortwahl benutzen könnte war mich auch erst heute klar.
Aber Spawnkillen treibt mich in den Wahnsinn.
Und dann auch noch das andauernde /bb .... *knirsch*

fazit:
ich entschuldige mich für meine grauenhafte wortwahl und werde mich in zukunft zurückhalten.
ihr müsst trotzdem zugeben das das spawncampen nicht ok war.
hole is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freilanzer
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 106h


Beiträge: 8
Wohnort: Österreich, Kärnten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.07.10 23:00
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn mir jemand so energisch zusetzt und (womöglich aufgrund einer stiefmütterlicher Veranlagung) nicht in der Lage ist, seine Fähigkeiten in einem fairen Duell zu demonstrieren, sondern nur durch den schändlichen Weg des "Dockcampers" nach meinem virtuellen Leben trachtet, dann leg ich einfach eine Pause ein und verlasse das Spiel. Ich will hier nicht den Besserwisser spielen und meine Methode ist wirklich nicht gerade die Schlauste, aber ich bin der Auffassung, dass selbst der dümmste Pirat irgendwann weise (oder gelangweilt) genug ist, um einfach wieder seine eigenen Wege zu gehen.

Irgendwie dreist, dass mein erster Beitrag hier steht, aber wie schaut es jetzt eigentlich aus ?
Schimpft mich neugierig, aber bekommt der hole nun seine zweite Chance ?

_________________
"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." - Benjamin Franklin

"Rückt die Meinungen des Volkes zurecht, und seine Sitten werden sich von selbst bessern." - Jean-Jacques Rousseau

"Der Mensch ist von Natur böse. Er tut das Gute nicht aus Neigung, sondern aus Sympathie und Ehre." - Immanuel Kant
Freilanzer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 224993273 times.
Servertime: 12:06:07 Current server uptime: 66 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 25314 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3139s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off