logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ich wurde gebanned Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
dradnon
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 70h
Webmissions: 2


Beiträge: 27

Beitrag Titel: Ich wurde gebanned
Verfasst am: 22.05.08 09:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.


[NXS]Silverblade_FL 22.05.08 (RL Geblubere*)


erst einmal warte ich noch auf eine Bestätigung aber ich kann mir denken worum es hier geht.

Gestern hatten wir zur Unterstüzung des Spielers Kota einen Kampf mit Spielern die "DF" Tag trugen in Colorado.
War granz nett, am Rande gesagt und hat eigentlich auch Spaß gemacht.
Daher hat es mich jetzt schon etwas verblüfft Heute Morgen nicht auf den Server zu können und hier einen Banneintrag und diesem Grund zu lesen.
Jedenfalls hat mich einer der Spieler eine Weile erfolgreich beim Abdocken vom Schlachtschiff Rio Grade und meinen Überflug nach Denver (zum Hauptgefecht) durch die Handelsroute gehindert.
Irgenwann meinte ich ironisch ob er mich nicht auch RL bashen will und ihm eine illustre Telefonnummer im die Ohren geworfen.
Ich hab nicht damit gerechnet, dass das auf der Gegenseite zu einem solchen Ärgernis führte.
Da ich schon ganz anders ingame angeflamed wurde habe ich das wirklich nur als harmloses Necken eingestuft.
Da ich auch gar nicht mehr weiß wie sich dieser Spieler nannte (er wird es sicher wissen wenn er das liest) möchte ich mich einfach bei ihm entschuldigen.
War nich böse gemeint. Du warst definitiv besser als ich und das wollte ich Dir auch nicht absprechen
Ich bitte Euch einfach um wieder Freischaltung meines Accs.
Wie gesagt, es steckte keine böse Absicht hinter meinem Handeln.

Danke und viele Grüße
Dradnon
dradnon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 09:42
Antworten mit ZitatNach oben

Der betreffende DF hat Screens gemacht und die an die Admins geschickt. Und da unsere werte Administration die Nase voll von Rl-Geblubbere hat, reichte sowas schon aus.
Egal, wie scherzhaft lustig das nun auch sein sollte, sowas ist hier nicht erwünscht. Ergebnis liegt vor. Selber Schuld.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

oO, könnte man das net vielleicht dann in die Regeln eintragen? http://www.freelancerserver.de/v2/topic,3426_Serverregeln_Server_Rules.html

oder fällt das irgendwie unter "insulting"?

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 10:20
Antworten mit ZitatNach oben

ey leude er hat sich entschuldigt und das solte man schon anrechnen und nicht weiter drauf rumhacken

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 10:28
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,9003_Bannplan_Ratgeber_Ban_catalogue_guidelines.html

Kategorie1, letzter Punkt. Wurde hier schon überstrapaziert, sowas. Rl-Drohungen, egal wie lustig und unernst gemeint, werden hier nicht toleriert.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
E-TRIX







Beiträge: 47
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 10:48
Antworten mit ZitatNach oben

m3tall hat folgendes geschrieben:
ey leude er hat sich entschuldigt und das solte man schon anrechnen und nicht weiter drauf rumhacken


*Zustimm*

@Rhino => Du bistn Pups
E-TRIX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dradnon
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 70h
Webmissions: 2


Beiträge: 27

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 11:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ok Leute. Nochmal. Es tut mir leid.
Ich wusste auch nicht über die Vorgeschichte zu diesem Thema bescheid.
Es war auch keine Drohung.
Wenn die Admins die Screens haben, können sie das ja nachlesen.
Es handelte sich um eine ironische andeutung, dass ER das ja bei MIR machen kann.
zu selbst schuld: Sicher, das sehe ich auch zweifels ohne ein. Ich versuche ja hier auch gar nicht die Schuld auf jemanden Anderen zu wältzen oder ähnliches.
Alles was ich wollte ist eine eine erklärung abgeben, mich beim Spieler entschuldigen, welcher sich beleidigt fühlte und darum Bitten mich vielleicht wieder frei zu schalten.
Wenn dies nicht möglich ist bleibt mir in letzter Instanz ja sowie so nur das zu akzepieren.
Respektive noch zu fragen ob die Sperre nun für immer ist oder zeitlich begrenzt.
Da ich wie ich feststellte auch auf einen Teil meiner andren IDs keinen Zugriff mehr habe, (also auf die von "Wert") gehe ich dann also davon aus von der Comunity ausgeschlossen zu sein.

Ich habe mir auch den Link angesehn (Bannratgeber) in dem die Regeln ja drinn stehen. Da steht auch etwas von einer Verwarnung. Nun die ist ja nicht erfolgt. Das setzt bei mir nun auch wieder ein klares Signal in die Richtung "man will Dich hier nicht".

Wie gesagt. Mein Post war nur eine Entschuldigung, eine Bitte und eine Stellungname.
Bitte also nicht flasch verstehen und dies als Forderung sehen.
Wenn die Admins nicht möchten ist es mir durch aus klar Nichts dagegen ausrichten zu können und es dabei zu belassen. Es ist ja schließlich ihr Server.

Danke und Gruß
Euer Dradnon
dradnon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 11:12
Antworten mit ZitatNach oben

Die Administration hat es halt satt, dass einige Personen Bezüge zwischen RL und FL herzustellen versuchen.
In diesem Fall war das noch harmlos, trotzdem hättest du im Hinblick auf diese Empfindlichkeit, die ja auch eigentlich bekannt ist, garnichts sagen können.

@E-Trix: Opas ham hier garnichts zu melden Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 11:34
Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir jemand mal die Screens schicken? Ich als FL-Greis der NXS-Staffel sollte schon wissen, zumindest warum genau einer meiner Member gebannt wurde, alleine um dies allen Membern mal einzubläuen und in Zukunft Prävention zu betreiben... - denn so finde ich es ein bischen unfair, nichmal zu wissen, was eigentlich gewesen is und vor vollendeten Tatsachen zu stehen...
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Gezielte „harmlose Beleidigungen“ (Eine Art Stalker Syndrom): Verwarnung(en), danach einige Tage Bann.


wurde er verwarnt? laut bankatalog müsste er erst verwarnt werden.
wenn dies nicht mehr der fall sein sollte, sollte man die regel umändern.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 11:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe das in diesem Sinne wirklich nicht als gerechtfertigt an. Zudem kommt hinzu, dass wohl laut Aussage meines Members mehrere IDs gleichzeitig gesperrt worden sind. Dies wäre ein Präzedensfall welcher ohne vorige Ankündigung und in dieser Härte mit...

Zitat:
Die Administration hat es halt satt, dass einige Personen Bezüge zwischen RL und FL herzustellen versuchen.
In diesem Fall war das noch harmlos, trotzdem hättest du im Hinblick auf diese Empfindlichkeit, die ja auch eigentlich bekannt ist, garnichts sagen können.


... in meinen Augen keinstenfalls gerechtfertigt ist und diese Stellungnahme zweier Spieler, die sich im Wortlaut zu 90% deckt (copy&paste), welche selbst Flame als zweiten Namen tragen, ist weniger als zufriedenstellend.
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dradnon
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 70h
Webmissions: 2


Beiträge: 27

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 11:50
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
In diesem Fall war das noch harmlos, trotzdem hättest du im Hinblick auf diese Empfindlichkeit, die ja auch eigentlich bekannt ist, garnichts sagen können.

Dem gebe ich recht.
Und ganz sicher werde das ich nach diesem Vorkommniss in Zukunft berherzigen.
Nur habe ich von dieser Empfindlichkeit eben noch nicht so viel mitbekommen, als dass ich mit einer solchen Maßnahme oder einer solchen "Eskalation" wenn ich es mal so nennen darf gerechnet hätte. Logischer Weise hätte ich dann keine Aktion in der Richtung gestartet.
Ich möchte auch noch sagen, dass ich schon einen großen Unterschie zwischen einem "bloeden Spruch" und einem direktem Bezug besteht.
Aber im groben hast Du sicher recht.
Ich bin noch nicht lage hier, und habe deswegen ähnliche Fälle noch gar nicht mitbekommen.
Ist so zum sagen das klassische Fättnäpfchen.
dradnon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 11:58
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Gezielte „harmlose Beleidigungen“ (Eine Art Stalker Syndrom): Verwarnung(en), danach einige Tage Bann.


wurde er verwarnt? laut bankatalog müsste er erst verwarnt werden.
wenn dies nicht mehr der fall sein sollte, sollte man die regel umändern.


der bannkatalog gildet als ne art leitfaden , hier ist aba viel platz für adminwillkür (ich mag das wort^^)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

momentan bringt es nichts hier rumzulabern, da eh kein admin online ist.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 12:11
Antworten mit ZitatNach oben

Genau. Deswegen ist dein Post auch unnötig.
@Arik: Eine genaue Beschreibung der gewechselten Worte liegt doch schon im ersten Post von dradnon vor.
Weitergabe einer Telefonnummer mit dem Hinweis, dass der Angreifer zu ihm kommen und ihn im RL bashen könnte.

Zitat:
... in meinen Augen keinstenfalls gerechtfertigt ist und diese Stellungnahme zweier Spieler, die sich im Wortlaut zu 90% deckt (copy&paste), welche selbst Flame als zweiten Namen tragen, ist weniger als zufriedenstellend.

Ist schon frustierend von DF gebasht zu werden, und dann sagen die auch nichts, Gemeinheit! Mr. Green
Und deinen Membern kannste einfach sagen das RL im Spiel nichts zu suchen hat.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 12:23
Antworten mit ZitatNach oben

also wenn man hier schon wegen sowas gebannt wird dann nehmen wohl ein paar leute hier das game viel zu ernst O.o er hat sich doch entschuldigt was wollt ihr mehr ? außerdem hat er ihm ja nich mal gedroht (wenn ich richtig gelesen hab) war halt nur als scherz gemeint...und warum renntn DF (k.a is dasn clan?) wegen so nem bissl hier ins forum heuln? sowas wird man doch wohl ingame klärn können...oder is de DF etwa ein nerd mit 10cm dicken brillengläsern der in seinem keller sitzt und jetzt angst um sein leben hat? xD mal ehrlich is doch lächerlich....es is blossn spiel nich mehr und nich weniger Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
E-TRIX







Beiträge: 47
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Jeder Admin kann tun und lassen was er für richtig hält !
E-TRIX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

ein admin is au blossn mensch wie du und ich xD is aber au keine lösung glei alle zu bannen die maln kleinen scherz machn...dann is der server nämlich bald langweilig und/oder leer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

was schreibt ihr hir rein wenn ihr eh nicht wisst was los wahr



allso lasst das spammen die admins machen das schon!!!!!!

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

pff ich äußer meine meinung wie,wann und wos mir passt Heul doch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 12:57
Antworten mit ZitatNach oben

Satzzeichen, Orthographie und korrekte grammatikalische Form würden deine Meinungsäußerung lesbar machen, besonders in deinem ersten Post in diesem Thread.
Ich interpretier das einfach mal.

1. Der Banantrag war nicht öffentlich --> nichts vonwegen ins Forum heulen rennen
2. Ingame wurde das zumindest schon partiell geregelt, soweit ichs mitgekriegt habe gabs da eine schöne Schlacht

Bitte informier dich erst über die handelnden Personen, bevor du hier was reinschreibst.
Wenn du in der Forumsuche DF eingibst findest du massenhaft Threads zum Thema, in dem unter anderem auch erwähnt wird das DF ein OIA Squad ist und keine öffentlichen Chats benutzt (Sys und UV).
Ich hatte auch schon häufiger das Vergnügen, in Colorado den Terroristen zu spielen, und habe festgestellt das die meisten Spieler nach einiger Zeit relativ gereizt sind, was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass man "stumm" gehauen wird.

@Fafnir: Nu fang du nicht auch noch an hier das RL reinzubringen.
Und schreib vor allem nichts zu Sachen, über die du offenbar nicht genug informiert bist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

Mal ernsthaft keiner der hier was zu melden hat bis jetzt postet...wozu also das Gelaber?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

lass mich doch meinen senf (wenn au gramatikalysisch und orthograpidlich) falsch dazugeben Razz außerdem hab ich grad nix besseres zu tun xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Mal ernsthaft keiner der hier was zu melden hat bis jetzt postet...wozu also das Gelaber?


Exclamation Auch etwas was mir aufgefallen ist...

Sonst melden sie sich doch so fix Question

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 13:02
Antworten mit ZitatNach oben

Allerdings fühle ich mich geneigt folgender Behauptung : "1. Der Banantrag war nicht öffentlich --> nichts vonwegen ins Forum heulen rennen " zuzustimmen und möchte hiermit vielmals um Vergebung für mein schändliches Verhalten bitten^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230328573 times.
Servertime: 03:41:25 Current server uptime: 29 days, 0 users, load average: 0.02, 0.01, Server Disk Space free: 24894 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6082s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off